Zum Inhalt springen

Mod Reform


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

wie wärs wenn mal unsere 15000 admins und SMODs ihre posten tauschen würden......

bringen wir mal einen umschwung ins forum.....ein neu ordnung der hiearchie...

Was soll denn so eine Aussage? :vogelzeig::besorgt::zungeraus::faustrot:

Hat dir einer ins Hirn gesch.....? :bigun2:

Wirklich alle die einen Posten als Mod oder Admin haben machen ihre Arbeit hier sehr gut und haben diese "Beförderung" auch verdient. Dass es hier relativ viele Mods gibt liegt ja wohl auch daran dass dieses Forum sehr groß und aktiv ist und das ist auch gut so. :anstossen:

Wenn dir das nicht passt kannst du dir ja ein anderes Forum suchen oder dein eigenes machen :muahaha:

Sorry wenn meine Kritik vielleicht ein bisschen hart ist aber wenn du nichts konstruktives beizutragen hast dann solltest du vielleicht einfach mal schweigen (wie ein Grab). :todmüde:

Also nochmal an alle die "befördert" wurden: :allesgute:

Und an die die es weiterhin sind: Weiter so! :respekt:

ShadowMP

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn dir das nicht passt kannst du dir ja ein anderes Forum suchen oder dein eigenes machen :zungeraus:

Ja genau Forti, mach dir ein eigenes, da kannst dann den Admin. spielen, und da kannst du bestimmen wer Mod. wird etc.! :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Wenn dir das nicht passt kannst du dir ja ein anderes Forum suchen oder dein eigenes machen  :allesgute:

Ja genau Forti, mach dir ein eigenes, da kannst dann den Admin. spielen, und da kannst du bestimmen wer Mod. wird etc.! :vogelzeig:

bloß der wird er sicher kaum User haben denk ich mal da wird er ja zum allein unterhalter :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
Wenn dir das nicht passt kannst du dir ja ein anderes Forum suchen oder dein eigenes machen  :allesgute:

Ja genau Forti, mach dir ein eigenes, da kannst dann den Admin. spielen, und da kannst du bestimmen wer Mod. wird etc.! :vogelzeig:

bloß der wird er sicher kaum User haben denk ich mal da wird er ja zum allein unterhalter :zungeraus:

er kann sich ja selbst 10 mal mit verschiedenen Namen anmelden und dann Selbstgespräche führen *g*

Link zu diesem Kommentar

Wäre es vielleicht möglich dass ich zum Mod im Sex Drugs & Rock'n'Roll-Forum gemacht werden kann? Das würde es für mich einfacher machen, das Chart-Tippspiel zu machen (Pinnen, entpinnen, schließen, öffnen etc.). Ich könnte dafür auch einen anderen Posten abgeben (News aus der Musikwelt? Den könnte ja CHB übernehmen). :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Wäre es vielleicht möglich dass ich zum Mod im Sex Drugs & Rock'n'Roll-Forum gemacht werden kann? Das würde es für mich einfacher machen, das Chart-Tippspiel zu machen (Pinnen, entpinnen, schließen, öffnen etc.). Ich könnte dafür auch einen anderen Posten abgeben (News aus der Musikwelt? Den könnte ja CHB übernehmen). :sauer:

ne sorry aber im moment kann ich den wirklich nicht annehmen..

Link zu diesem Kommentar
Wäre es vielleicht möglich dass ich zum Mod im Sex Drugs & Rock'n'Roll-Forum gemacht werden kann? Das würde es für mich einfacher machen, das Chart-Tippspiel zu machen (Pinnen, entpinnen, schließen, öffnen etc.). Ich könnte dafür auch einen anderen Posten abgeben (News aus der Musikwelt? Den könnte ja CHB übernehmen).  :sauer:

ne sorry aber im moment kann ich den wirklich nicht annehmen..

irgendwer wird sich sicher finden lassen! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...