Zum Inhalt springen

Mod Reform


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak
aber eine frage möchte ich noch geklärt haben...

warum ist starchaser MOD im LOVE?

warum wurde ich nicht gefragt

lol und warum bin ich nicht gefragt worden wie du dir gestern ein Langos gekauft hast? :vogelzeig::vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow was für eine Ehre!!!! Da ist man mal übers Wochenende nicht da

und schon wird man als Mod vorgeschlagen. Vielen herzlichen Dank!

Ich weis garnicht was ich sagen soll, nur soviel, das wenn keiner was

dagegen hat ich den Posten sehr gerne annehme!

1000 DANK! :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

Naja alle Admins mussten mich 10000 mal überreden damit ich mein JA gebe .. aber naja du wirst es schon machen ! Und wenn nicht dann kommst du in den Spielzeugofen *g*

Hehe ne Spaß ... alle die oben genannt wurden haben es sich verdient !!!

Link zu diesem Kommentar

also mit der aufstellung der mods bin ich eigentlich doch recht zufrieden..

auch ich möchte mich bedanken, dass ich meine Stelle im House-Bereich behalten durfte, auch wenn ich die letzten wochen leider nicht wirklich dazu kam house-news zu posten, zeigt das doch schon ein gewisses vertrauen von euch in mich...

nun denn...

...auf jedenfall anschnallen, CSX und Ich werden die Sektion ordentlich pumpen! :gigirockdahouse:

und natürlich auch an alle neuen Admins - Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
also mit der aufstellung der mods bin ich eigentlich doch recht zufrieden..

auch ich möchte mich bedanken, dass ich meine Stelle im House-Bereich behalten durfte, auch wenn ich die letzten wochen leider nicht wirklich dazu kam house-news zu posten, zeigt das doch schon ein gewisses vertrauen von euch in mich...

nun denn...

...auf jedenfall anschnallen, CSX und Ich werden die Sektion ordentlich pumpen! :rockdahouse:

und natürlich auch an alle neuen Admins - Herzlichen Glückwunsch!

:daumenhoch: Freue mich auf die Zusammenarbeit! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
also mit der aufstellung der mods bin ich eigentlich doch recht zufrieden..

auch ich möchte mich bedanken, dass ich meine Stelle im House-Bereich behalten durfte, auch wenn ich die letzten wochen leider nicht wirklich dazu kam house-news zu posten, zeigt das doch schon ein gewisses vertrauen von euch in mich...

nun denn...

...auf jedenfall anschnallen, CSX und Ich werden die Sektion ordentlich pumpen! :gigirockdahouse:

ich hätte dich rausgeschmissen :headbang:

sie das als chance und post mal wieder gscheite houseplatten. auf deine tipps konnte man sich nämlich meistens verlassen, also, hau ryhne.

und den anderen auch viel erfolg weiterhin.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

also ich sag mal danke, daß meien posten bestehen bleiben- leider hatte ich lezte woche nicht die zeit die ich gerne gehabt hätte und kommende woche ist eben, unser hotel auch noch voll-- wegwen frei und so- und das ich wieder zu meine auto komme, daß ich wieder heim fahren kann und ungestört surfen kann... naja wird schon werden......

wegen forti- ir werdet schon wissen was ihr tut.....

und die reform in den gigi-sectionen find ich mehr als super und schon lange überfällig!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr gut gemacht!! :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir leid das ich erst jetzt schreibe aber ich will ned frech oder unhöfflich sein aber

Starchaser gleich 2 mod posten zu übergeben find ich ned so supi aber egal !

Naja love section is für ihn gerechtfertigt

aber gigi section da gibs schon einige die sich besser aus kennen in dem Topic naja !

Ich wollts nur sagen mehr ned !

Ahja und an alle admins danke das ich meinen Posten behalten darf ich behalt ihn mit sehr viel liebe und stolz fühle mich auch geehrt obwohl ich in letzer zeit nicht so viel post in trotzdem behalt thx ! :allesgute:

Da sieht mann das mann auf euch bauen kann ! :daumenhoch:

Greetz deejay danzare !

Link zu diesem Kommentar
Es tut mir leid das ich erst jetzt schreibe aber ich will ned frech oder unhöfflich sein aber

Starchaser gleich 2 mod posten zu übergeben find ich ned so supi aber egal !

Naja love section is für ihn gerechtfertigt

aber gigi section da gibs schon einige die sich besser aus kennen in dem Topic naja !

Ich wollts nur sagen mehr ned !

Ahja und an alle admins danke das ich meinen Posten behalten darf ich behalt ihn mit sehr viel liebe  und stolz fühle mich auch geehrt obwohl ich in letzer zeit nicht so viel post in trotzdem behalt thx ! :hammer:

Da sieht mann das mann auf euch bauen kann ! :turntables:

Greetz deejay danzare !

Für das, dass du nicht wirklich oft in der Gigi Section was postest weißt aber viel über mich!

hmm? ;)

Link zu diesem Kommentar

So, ich hab die Mod Posten jetzt umgestellt!

Für die neuen Mod's müsste jetzt ganz unten auf der Startseite eine neue Section sichtbar sein..... :häää: Da wäre dann jetzt öfters rein zu schauen, wenn wichtige Sachen zur Debatte stehen, und Entscheidungen zu treffen sind.

Ich hoffe alle nehmen ihren Posten ernst, und machen gute Arbeit. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

für mich kam das ganz überraschend, dass ich hier bei GFU als Mod tätig sein darf!

es ist natürlich eine große ehre für mich !!!

danke für euer vertrauen!

ich wünsche allen neuen Mods und jenen die Mod geblieben sind:

Herzlichen Glückwunsch :traurig:

:besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...