Mon_Gigi Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ohje am gleichen Tag legt Gigi noch woanders am Nachmittag auf.Hoffentlich ist er dann am Abend nicht zu fertig,so das er nur ne Stunde auflegt...woher hast du das ?sorry, jetzt hab ich es auch gesehen ! Link zu diesem Kommentar
sash Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 also ich habe gesehen das 15.5 ein sonntag ist! ich hoffe ich kann mit jemande mitfahren! hat jemad platz für mich! komme aus ibk! Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 ich fahr fix ned ... lieber won zum gabry. Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Wenn ich durch Tirol fahren würde dann könntest sicher mitfahren aber leider is das a zu großer Umweg für mich!Ich fahr über Kärnten und Osttirol! Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 fahr mitn zug runter ... brixen is eh ned so weit ... Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 frag mal den chris, falls sich der nicht wieder zu gut ist für gigi Link zu diesem Kommentar
sash Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 der chris wir am gardasee sein um diese zeit! Link zu diesem Kommentar
unafatreta2 Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 hallo zusammen!!!i das wirklich war mit 15.05.2005 in brixenund wie bekomme ich da karten,wird da alles ausverkauft sein?danke Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 hallo zusammen!!!i das wirklich war mit 15.05.2005 in brixenund wie bekomme ich da karten,wird da alles ausverkauft sein?danke Natürlich ist das wahr! Wird auch Abendkasse geben was ich weiß! Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Im MAX gibts nur Abendkasse... Link zu diesem Kommentar
sash Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 hey Callimera wie schauts aus fährt ihr durch ibk? habt ihr noch platz? müsste fotos dort machen im max! Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ich fahr durch Innsbruck,aber bin so wie es im Moment aussieht voll belegt... Tut mir leid... Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Am Sonntag werden wir ein Fest feiern!! Freu mich schon euch alle kennenzulernen die ich noch nicht kenne *g*! Link zu diesem Kommentar
sash Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 shit dann bin ich diesmal nicht dabei Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 shit dann bin ich diesmal nicht dabei hmmm... vielleicht hat ja K-D'Ago noch ein Plätzchen frei.. Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 shit dann bin ich diesmal nicht dabei hmmm... vielleicht hat ja K-D'Ago noch ein Plätzchen frei.. Meine Freundin und ich fahren mit Kilian.... (K-D'Ago)Weiss nicht,frag ihm einfach mal,aber er ist momentan im Urlaub... Link zu diesem Kommentar
sash Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 also wenn da chris fährt dann bin ich auch dabei! freu mich schon! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich, Tommi, Betty und Trancelover werden schon ab 17 Uhr irgendwo in Brixen herumgeistern! Link zu diesem Kommentar
sash Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Ich, Tommi, Betty und Trancelover werden schon ab 17 Uhr irgendwo in Brixen herumgeistern! was macht ihr so früh?also damit ihr mich schnell erkennst im max: werde ein M2O t-shirt tragen und eine grosse kamera dabei haben!wie erkennt man euch??? Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Ich, Tommi, Betty und Trancelover werden schon ab 17 Uhr irgendwo in Brixen herumgeistern! was macht ihr so früh?also damit ihr mich schnell erkennst im max: werde ein M2O t-shirt tragen und eine grosse kamera dabei haben!wie erkennt man euch??? ich kenn dich eh und die betty auch- da kann nix mehr schief gehn--freu mich schon auf euch alle Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Ich, Tommi, Betty und Trancelover werden schon ab 17 Uhr irgendwo in Brixen herumgeistern! was macht ihr so früh?also damit ihr mich schnell erkennst im max: werde ein M2O t-shirt tragen und eine grosse kamera dabei haben!wie erkennt man euch???Weil wir von weiter weg anreisen...müssn Zimmer beziehn usw usw...Ich werde ein schwarzes Officina Emotiva Shirt mit silberner Schrift tragen!DAS WIRD EIN FEST!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Betty Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ja einige kennen mich eh schon....freu mich schon euch wieder zu sehen und natürlich euch anderen kennen zu lernen Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Ich glaube mich erkennt man auch..... Link zu diesem Kommentar
mausale29 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hy kommen ins max auch 16-jährige rein? denn ich bin ein großer fan von gigi hatte aber bisher noch keine gelegenheit ihn live zu sehen.lg Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 dazu sag ich nix weils ned sein muß, daß dich rein lassen sorry, dann wär ich die blödenicht falsch verstehn ich mein ich würd sagen ja du kommst rein und dann kommst doch ned rein und dann- die böse belina hat gesagt--- deswegen!!am besten mail an disco max dann weißt es aus erster hand!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge