Geschrieben am 17. April 2005vor 21 Jr. Mann ich freu mich schon soooooo Da bist du nicht der einzige! jep das wird geil.. bin schon gespannt :D
Geschrieben am 19. April 2005vor 21 Jr. Autor also ich werd kommen muss ja bilder machen! und warscheinlich werd ich ein kamerateam von tirol tv mitnehmen wenn es der peter erlaubt!
Geschrieben am 20. April 2005vor 21 Jr. ja ich bin auch ganz fix dort- und ganz fix glaub ich sind noch 2-4 freunde
Geschrieben am 20. April 2005vor 21 Jr. Autor Ich glaub von nem Kamerateam wird Gigi nicht begeistert sein die wollen ja nur die stimmung dort filmen der gigi isch denen wurst*g*
Geschrieben am 25. April 2005vor 21 Jr. Kommt sonst keiner mehr????Hey Leute es ist Sonntag und Montag ist Feiertag!!!Und dann noch Italien......... Das wird ne Mega Party
Geschrieben am 25. April 2005vor 21 Jr. wer kommt denn nun aller fix? gibts schon eine liste mit fix-teilnehmer?freu mich schon total!
Geschrieben am 25. April 2005vor 21 Jr. Ja gibt es:? Sash ?? DJ Tom ?? Venus ?BettyBelinaSmeagol meets gigiStarchaserTranceloverTommiCallimera & FamilyLaviniaK - D´Ago
Geschrieben am 26. April 2005vor 21 Jr. Ich weiß es noch nicht, wenn dann ist es sicher ne spontane aktion....+hab ich ihn erst vor kurzem gesehen, und im juni kommt er wieder ins apres gargazon!!Aber mal sehen....!
Geschrieben am 26. April 2005vor 21 Jr. Ich weiß es noch nicht, wenn dann ist es sicher ne spontane aktion....+hab ich ihn erst vor kurzem gesehen, und im juni kommt er wieder ins apres gargazon!!Aber mal sehen....! gibt es da auch schon einen genauen termin??BITTE BITTE auf dem laufendem halten danke
Geschrieben am 26. April 2005vor 21 Jr. Es dürfte zu 90%iger Wahrscheinlichkeit der 23. Juni 2005 sein!
Geschrieben am 26. April 2005vor 21 Jr. BRIXEN! YEAHH! Das wird so geil werden!!!Kanns kaum erwarten!!
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. bin grad auch tierisch am überlegen, ob ich dahin gehe. vorallem, weil ich euch endlich mal wieder sehen will. wären ca. 5 stunden fahrt, puhh.jo, lany, mein weg würde direkt an ulm vorbeiführen, wie schauts aus? *g*gruß Vega
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. ja ja genau kommts alle!! das wär geil!!!nur leider muß ich etwas länger arbeiten (naja mal sehn) weil wir da wiedermal volles haus haben- aber ich komme zu 100%
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. bin grad auch tierisch am überlegen, ob ich dahin gehe. vorallem, weil ich euch endlich mal wieder sehen will. wären ca. 5 stunden fahrt, puhh.jo, lany, mein weg würde direkt an ulm vorbeiführen, wie schauts aus? *g*gruß Vega Dann fahren wir beide ziemlich gleich lang!
Geschrieben am 28. April 2005vor 21 Jr. ja super- es werden immer mehr!!!freu mich schon voll drauf- außerdem wird da mein geburtstag nachgefeiert, wenn das so ist
Geschrieben am 2. Mai 2005vor 21 Jr. weiß wer, ob man im Max beim Gigi fotografieren darf?Tät mei kleine digicam mitnehmen!
Geschrieben am 3. Mai 2005vor 21 Jr. @ TommiIch war schon mehrmals im MAX und hab immer fotografiert wie verrückt.. Sagt keiner was Ist und bleibt ne super Disco..
Geschrieben am 3. Mai 2005vor 21 Jr. @belina und callimeraDanke, Danke!!Dann kann ichs ja ohne bedenken mitnehmen*g*
Geschrieben am 3. Mai 2005vor 21 Jr. Ohje am gleichen Tag legt Gigi noch woanders am Nachmittag auf.Hoffentlich ist er dann am Abend nicht zu fertig,so das er nur ne Stunde auflegt...