Zum Inhalt springen

Gigi @ Max/Brixen 15.05.05


sash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ sash:

ok... one moment.. my fried help me for translate of tedesh because my englis is bad :rockdahouse:

Hallo ich habe deine foto geckricht aber sind nicht viele weill sind von verschiedene Live, praktish hast du mir viele gemischte foto geschickt von verschiedene Live und hast mir nicht alle foto geschickt,dann kannst mir eine gefallen tun....kannst du mir die datum schreiben und alle in eine Zip datei schicken.Ich bedank mich sehr.Bis dem nachstes.Ciao.

Link zu diesem Kommentar
...

:daumenhoch:

:wiegeil: Chris.

:bigun2:

Hab ich was verpasst, was heißen denn die drei Punkte (...) in girlpowers Post?

die 3 Punkte postet sie immer, wenn se was nicht versteht.

lustig. ich frage sie was auf italienisch und sie antwortet auf englisch.

Im ICQ hab ich sie mal was auf englisch gefragt da kam auf italienisch eine antwort zurück *g*

Link zu diesem Kommentar
...

:wiegeil:

:bigun2: Chris.

:bigun2:

Hab ich was verpasst, was heißen denn die drei Punkte (...) in girlpowers Post?

die 3 Punkte postet sie immer, wenn se was nicht versteht.

lustig. ich frage sie was auf italienisch und sie antwortet auf englisch.

Im ICQ hab ich sie mal was auf englisch gefragt da kam auf italienisch eine antwort zurück *g*

Ah, so ist das...

Danke CHB für die Aufklärung. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...