denharrow Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 1 ) Intro By Maverick & Lizzy B - Fall In Love With M2o2 ) One Rule - The Shadows Of My Life3 ) Jam & Liam - Baby Goodbye4 ) Eddy Wata - La Bomba5 ) Caramels & Nuts - It’s A Miracle6 ) Rumble Pit - In Your Time7 ) Molella - Village Groove8 ) Molinaro & Provenzano - Dance My Love9 ) Promiseland - Live Your Life10) Gabry Ponte - Depends On You11) Provenzano Dj Feat Lizzy B - Sound Is Back12) Hotel Saint George - I Don’t Know Why13) Mr Ed - Disco Sex14) Dee-bee - We’ll Fly Away15) Scooter - One (Always Hardcore) Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Cool auf die hab ich mich schon so gefreut! Wird bald meins sein! Danke für die Info! GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Wieder mal ne SAUGEILE Compi!!!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 die tracklist sieht ja richtig klasse aus. Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 yeahh, die ganzen neuen tracks auf einer gut gemixten compi, was will man mehr?gruß Vega Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 ...UND DAS BESTE:SIE KOMMT SCHON AM 07.2.2005 IN DIE LÄDEN ! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Soooo hab hier die Tracklist ein bissi richtig gestellt Intro by Maverick&Lizzy B. - Fall in love with m2o 2. One Rule - Shadows of my life 3. Jam&Liam - Baby Goodbye 4. Eddie Wata - La Bomba 5. Caramels & Nuts - It's a miracle 6. Rumble Pit - In you're time (Niny&Alby ext.) 7. Molella - Village Groove (LaB euro mix) 8. Molinaro&Provenzano - Running up 9. Promiseland - Live your life 10. Gabry Ponte - Depends on you 11. Provenzano Dj feat. Lizzy B. - Sound is Back 12. H.S.G. - I don't know why (Remix) 13. Mr.Ed - Disco Sex 14. Dee-Bee - We'll fly away 15. Scooter - One Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Coole Sache, werd ich mir holen, ist ja immer auch ganz billig....:-) Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Wieder mal ne SAUGEILE Compi!!!! ditto Soooo hab hier die Tracklist ein bissi richtig gestellt Intro by Maverick&Lizzy B. - Fall in love with m2o 2. One Rule - Shadows of my life 3. Jam&Liam - Baby Goodbye 4. Eddie Wata - La Bomba 5. Caramels & Nuts - It's a miracle 6. Rumble Pit - In you're time (Niny&Alby ext.) 7. Molella - Village Groove (LaB euro mix) 8. Molinaro&Provenzano - Running up 9. Promiseland - Live your life 10. Gabry Ponte - Depends on you 11. Provenzano Dj feat. Lizzy B. - Sound is Back 12. H.S.G. - I don't know why (Remix) 13. Mr.Ed - Disco Sex 14. Dee-Bee - We'll fly away 15. Scooter - Onewie aufmerksam Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Coole Sache, werd ich mir holen, ist ja immer auch ganz billig....:-) KÖNNTEST du vielleicht für mich auch eine mitnehmen und ich überweise dir wenn du willst gleich morgn das geld ? Wäre echt super von dir tom ! Link zu diesem Kommentar
macc6145 Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 hmm also irgendwie kann ich es nicht recht glauben..das die heute (7.Februar) rauskommen sollte... alle anderen quellen sprechen vom 14. februar was nächsten montag wäre..denharrow... woher hast du denn deine info? ist die zuverlässig?nicht das ich unter der woche umsonst nach udine düse... ;) Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 so viel ich weiss ist die neue m20 compi noch nicht draussen ..... Link zu diesem Kommentar
OPERATORKK Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 release ist am 10.02. in Italien ...(Quelle von DJ Steffy Energy (M2O)YUUOOOOO! Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Laut www.record-place.net ist die CD seit dem 07.02.2005 zu BESTELLEN, im Handel ist sie aber tatsächlich erst ab dem 10.2.05, sorry ! Link zu diesem Kommentar
macc6145 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 is eh egal... war eh noch nicht in udine ;)trotzdem danke für die info ;) Link zu diesem Kommentar
OPERATORKK Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 oh man oh man!!Die m2o-8`er haut ordentlich auf die Kacke!!!!! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 die schlechteste m20 compilation aller zeiten!!!!! Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 die schlechteste m20 compilation aller zeiten!!!!! stimmt!!! Link zu diesem Kommentar
macc6145 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 und warum ist das die schlechteste m2o compilation aller zeiten???? Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 ich find sie sehr gut- so wie immer- keine endtäuschung!!!und empfehlenswert Link zu diesem Kommentar
macc6145 Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 eigentlich hatte ich ja auf eine antwort derer gewartet...die die m2o vol8 hier schlecht machen... aber da kommt ja nix mehr..ich finde die m2o vol8 sehr gut.... und wahnsinnig aktuell... okay eddy wata, scooter und ponte mal ausgenommen..die die meckern.. kommen warscheinlich nicht mehr zum schreiben weil sie die super italia vol16 hören.. die ja soo aktuell und so super und so megagenial ist *lol*abgesehen davon das die songs drauf halt schon einige monate auf dem buckel haben Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 macc: Stimmt, und weil sie so alt ist, ist sie auch vor allen Austropop CDs, ö3 Compilations usw. auf Platz 1 Nochmal als kleine Erklärung:Super Italia = in m2o = in Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 eigentlich hatte ich ja auf eine antwort derer gewartet...die die m2o vol8 hier schlecht machen... aber da kommt ja nix mehr..ich finde die m2o vol8 sehr gut.... und wahnsinnig aktuell... okay eddy wata, scooter und ponte mal ausgenommen..die die meckern.. kommen warscheinlich nicht mehr zum schreiben weil sie die super italia vol16 hören.. die ja soo aktuell und so super und so megagenial ist *lol* HalloAlso das Ganze ist bestimmt einfach Geschmackssache! Ich kenne auch fast keine Tracks auf der Cd.... ich finde dass viele Titel einfach Qualitativ nicht überzeugen... wenig Ohrwürmer und alles klingt ziemlich gleich... okey, vielleicht geht das ja auch mehr in die Richtung "underground dance compi" aber ich würde mir kaum einen Interpreten als Platte kaufen... Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 komisch- mir gefällt sie echt gut- und bei mir brauchts echt viel- das es mich überzeugt... Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 komisch- mir gefällt sie echt gut- und bei mir brauchts echt viel- das es mich überzeugt... vielleicht gefallen mir auch einfach die neuen Sachen nicht mehr....Italodance von 1998-2001das waren noch Zeiten *träum* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge