Gast schurti Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Mann ey..die Scheibe verbrennt schon so heiss ist die!! haben sie auf welle 1 vorgestellt..hammer teil!Vorallem hat sie einen house mix.. der mix ist BOMBASTISCH!!..You Make Me Wanna.. LAAAA LAAAA.. In The kitchen .... heftiggggg deftigggggggg12/10 Punkte!! nach 2 mal hörennn!!!
Rabbit Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 öhm ist das net die schwester von der jessica die net singen kann? mal hören wie die hier klingt.
Filius Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 You make me wanna lala?????????????Irgendwie konnt ich solche Texte noch nie leiden, hört sich für mich irgendwie immer n bissel einfallslos an.
[StreetsoldieR] Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 You make me wanna lala?????????????Irgendwie konnt ich solche Texte noch nie leiden, hört sich für mich irgendwie immer n bissel einfallslos an."I wanna feel lalalala.." is ja fast so ähnlich,magst du dann Wellfare auch nicht?
Filius Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 You make me wanna lala?????????????Irgendwie konnt ich solche Texte noch nie leiden, hört sich für mich irgendwie immer n bissel einfallslos an."I wanna feel lalalala.." is ja fast so ähnlich,magst du dann Wellfare auch nicht? Es kommt immer darauf an ob die Musik oder der Gesang im Vordergrund steht, und bei Musik wie Ashley Simpson ist die Musik ja nur zu untermalung das Hauptaugenmerk lieg auf dem Gesang. Ausserdem wird lala in dem Fall nicht als Fantasiegesang genutzt sondern als ersatz für ein Wort, welches auch immer.
Gast schurti Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 gnau die meine ich!vorallem der fette house mix ist allererste sahne!
CHB Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 gefällt mir auch ziemlich gut !!! klasse song von ihr.81 %
CHB Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 gefällt mir immer besser. inzwischen 92 % kommt am MONTAG raus ( VÖ 20 juni )
CHB Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 HP please! :-) Hörprobe you make me wanna LAA LAA
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 HP please! :-)Hörprobe you make me wanna LAA LAA Danke!
Dahak Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 nicht übel, hätte schlimmeres erwartet. der refrain is heftig 8,2 / 10
Empfohlene Beiträge