Zum Inhalt springen

Hoyzer

BS21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja Wally hat schon Recht ... de rhat wirklich vieles kaputt gemacht und mal wieder kann die Welt auf Deutschland schlagen !!!

Und das in den 70ern schon so ein Schmaus für die anderen Länder !

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

naja, eine vernünftig starfe, hab ich aber trotzdem noch nicht gelesen.

das außmaß seiner taten kann man sich nicht vorstellen. aber der mensch ist kaputt, am ende, wie kann man so einen menschen denn noch bestrafen?

gruß Vega

Geschrieben

So kaputt, das er bei Kerner keine Miene verzieht & so tut als wär es das normalste der Welt? So kaputt, der er sich immer noch im TV präsentiert Sorry aber für mich is das so ein wiederwärtiger schmieriger Kerl da könnt ich ausflippen...

Strafe: mind. 5 Jahre

Geschrieben

es hat keiner psychischen schaden genommen, geld ist eine materie, und bei weitem nicht das wichtigste.

gefängnis ist für gewalttäter und vergewaltiger, denn die gesundheit und das leben ist das wichtigste. geld ist dagegen nichts.

meine meinung

gruß Vega

Geschrieben

Sag das mal denen die auf der Str. leben Hartz 4 bekommen... Ihre Miete nich zahlen können weil der Arbeitgeber nich Zahlt sorry aber in was fürner Traumwelt lebst du?

Geschrieben
Sag das mal denen die auf der Str. leben Hartz 4 bekommen... Ihre Miete nich zahlen können weil der Arbeitgeber nich Zahlt sorry aber in was fürner Traumwelt lebst du?

und was hat das ganze mit hoyzer zu tun?

Geschrieben

Hast du nich gesagt Geld is nich alles im Leben? Wollte dir das nurmal zu Augen führen das es doch ein grossteil is...

Ich glaub nich das Hoyzer spiele manipuliert hätte wenn er dafür nen Apothekengutschen (Gesundheit) bekommen hätte aber ich werd mich dazu vorraussichtlich nich mehr äussern den ihr seid ja eh alle der Meinung

FREIHEIT FÜR HOYZER

Geschrieben
es hat keiner psychischen schaden genommen, geld ist eine materie, und bei weitem nicht das wichtigste.

gefängnis ist für gewalttäter und vergewaltiger, denn die gesundheit und das leben ist das wichtigste. geld ist dagegen nichts.

meine meinung

gruß Vega

:muahaha: Stimme ich dir volkommen zu!

Man sollte auf dem Boden bleiben. In der Öffentlichkeit wird ja geredet als wärer er ein Mörder oder so was. Er hat eine Straftat begangen und sollte so wie jeder andere dafür bestraft werden und er hat eine faire Verhandlung verdient.

Geschrieben

Stimme Vega vollkommen zu, war ja auch meine Meinung! Wegen 4 Spielen!!! Soll er deswegen in den Knast??

Wally, Vergewaltiger z.b kommen nach 2 Jahren wegen guter Führung wieder raus, und du forderst für son scheiss 5 Jahre? Ist wer gestorben bei der ganzen sache??!!!!

Geschrieben

Ja na klar soll er in den Knast !!

HABT IHR DENN NED MAL DRÜBER NACH GEDACHT WIEVIELEN MENSCHEN ER UM IHR GELD GEBRACHT HAT ???

VIELE DIE AUF HASV GESETZT HABEN USW... ! ODER DAS WIR NUN VON ALLEN LIGEN BELÄCHELT WERDEN ??

DER WICHSER VERDIENT EIN SCHWEINE GELD IN DER WOCHE UND DANN NOCH MEHR ??

TZZ !!

KNAST ! NOCH EHER ALS EIN RAUBKOPIERER !!!

Geschrieben

lächerlich, zum totlachen bio! er hat leute um geld gebracht! das passiert doch tagtäglich, in diesem fall ist es bloß so, das es ein größeres umfeld ist bzw. ganz deutschland!

habe null mitleid mit dem typ aber überlegt doch mal realistisch!

Geschrieben

HSV ist dadurch aus den DFB Pokal geflogen !

Topmöller hat deswegen seinen Job verloren !!!

HSV hätte dadurch auch einen Platz im UEFA Cup sichern können !

Hey warst du einer von denen die den Hoyzer einen Liebesbrief geschrieben haben ??

Kommt mir langsam so vor !!

Am besten mit den Kindermisshandlern eine Reise nach Mallorca spenden !

Geschrieben
Hey warst du einer von denen die den Hoyzer einen Liebesbrief geschrieben haben ??

lol wie lustig du bist..

es geht mir verdammt nochmal nicht um hoyzer sonder darum das ihr den unterschied zwischen menschen töten und menschen betrügen versteht!wenn betrüger in den knast kommen sollen, dann muss aber die todesstrafe wieder eingeführt werden für mörder

Geschrieben

Alter was ist los mann ? Schlechte LAUNE ODER WAS ???

Urkundenfälscher müssen auch in den Knast !!!

Und betrüger ebenfalls !!! Sollen sie im knast über ihre Sünden nachdenken !!

Naja oder ein HSV Fan sieht den mal auf der Straße .. dann ist der Topgestylte Feigling eh Gechichte !

So jetzt komm wieder runter oder klopp auf dein Kissen ein !

So bin ich immer noch so Lustig ??

Geschrieben

Tja bleibt dir nix anderes übrig !

Dieser Saftarsch hats ein Dreck interessiert ob er damit andere schädigt und anstatt mal nachzudenken das eh alles ans Tageslicht kommt muss man so ein absolut primitives Gesocks weg sperren !

Wozu gibt es Gesetze ???

Und da geb ich nen Dreck auf deine bescheuerten Aussagen ! Der Typ wird auf Lebensdauer vom DFB/FIFA Gespeert werden und dazu wohl Knast wie sehr sehr sehr viele aus der Bundesliga fordern !

Naja dann sind die ja auch alle blöd oder ??

Ja Ja blöde Bundesliga hehe ! Aber so ist das !

Betrug ist Betrug ... so ist nunmal das Rechtswesen .. und dafür gibt in SO EINEN FALL KNAST !!

Ist doch absolut logisch !! Warum sollte man so tun als wäre nie was gewesen ! Verstehe ich ned !

Klar gibts sowas jeden tag überall .. aber ned so in diesen STIL ! Und wenn die erwischt werden ... glaubste denen gehts besser ??=

Wohl kaum !

Geschrieben

Knast find ich zu übertrieben, Kanst ist angemessen, wenn jemand persönlich psychisch oder physisch zu schaden gekommen ist, und das ist ja nicht der Fall.

Ne Geldstrafe an eine soziale Einrichtung finde ich angebracht! Asienopfer, Tierheime oder Seniorenheime, Jugendarbeit, dort wo das Geld gebraucht wird und das ist sicher net der DFB!!!

Geschrieben

Er hatte eine hohe Strafe verdient bin ich der meinung der hat eine ganze Nation verarscht und spiele Manupuliert und das ist ein Verprechen und müsste wenisgten in den Kanst kommen für mids 2 Jahre und was er den HSV und Toppmüller damit damlas angetan und die anderen vereine auch alle ist nicht zu undschultigen er ist schuld das der Rest der welt wieder über uns lacht er soll sich in der ecke stellen und sich schämen und jetzt zu sein Anwalt der muß auch ein kanll haben ich würde nie so ein Vereter vertren. Also ab mit ihm in den Kanst und er soll jeden fan der sool noch kräftig zahlen es können ja noch fans klaggen einreichen die umsonst zu den spielen hingefahren sind

ab in den Kanst mit den :anstossen:

Geschrieben

Ex-Schiedsrichter Hoyzer in Berlin festgenommen

Berlin (AFP) - Der ehemalige Fußball-Schiedsrichter Robert Hoyzer ist in Berlin im Zuge des Manipulationsskandals festgenommen worden. Wie die Staatsanwaltschaft Berlin bestätigte, vollstreckte die Polizei einen bereits am Donnerstag erlassenen Haftbefehl. Wie erst jetzt bekannt wurde, ordnete eine Ermittlungsrichterin des Amtsgerichts Tiergarten die Untersuchungshaft wegen Mittäterschaft beim gewerbs- und bandenmäßigen Betrug in acht Fällen an.

Neue Erkenntnisse begründen laut Staatsanwalt Michael Gunwald den Verdacht, dass Robert Hoyzer zusätzlich zu den ursprünglich von sich aus eingeräumten Straftaten im Zusammenwirken mit den tatverdächtigen Gebrüdern S. bereits vor dem Jahr 2004 mit weiteren bislang unbekannten Mittätern Straftaten gleicher Art begangen habe. Daraufhin wurde die Einschätzung zur Frage der Fluchtgefahr geändert und Hoyzers Festnahme angeordnet.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) setzte unterdessen den Bundesliga-Schiedsrichter Torsten Koop ab. Koop soll einen Anwerbeversuch des Berliner Schiedsrichters Robert Hoyzer nicht sofort an den Verband gemeldet haben. "Er wird keine Spiele mehr pfeifen. Wenn ein Bundesliga-Schiedsrichter sich nach diesen Vorfällen so lange nicht meldet, dann kann er keine Spiele mehr leiten", sagte Schiedsrichter-Sprecher Manfred Amerell.

Koop, der seit 1996 Bundesliga-Spiele leitet und aufgrund einer Verletzung seit August vorigen Jahres außer Gefecht ist, hatte bei einer Befragung durch den DFB am vergangenen Donnerstag eingeräumt, dass Hoyzer ihm gegenüber mit Manipulationen "geprahlt" habe. Der Vorfall soll sich bei einer Schiedsrichter-Tagung Anfang 2005 ereignet haben. Koop sei laut der "Süddeutschen Zeitung" nicht darauf eingegangen, habe aber keine Meldung beim DFB erstattet, weil er Hoyzers Verhalten für Prahlerei gehalten habe.

http://de.news.yahoo.com/050212/286/4eveb.html

LOL, damit hat er es nun wohl wirklich verdient ins Gefängnis zu kommen.

Geschrieben

Tja .. noch irgend jemand der sagen würde das er ned in den Knast gehört ???

Wahnsinn !

Und Tschüss Robert ! Wir sehen uns irgendwann *g* :deutschland:

Geschrieben
geschieht ihm Recht, hat es nicht anders verdient!

So ist es, damit hat Hoyzer nämlich vielen Leuten geschadet!

Geschrieben

gerechte Strafe für ihm und ich hoffe sowas passiert nie wieder bei uns was er sich geleistet hat das ist hoofentlich eine warnung an allen Schiries.

Geschrieben

Weil wir gerade beim Thema sind, lest euch das durch :traurig::wiegeil:

Hier noch was zum Thema "schlechte" (oder doch gekaufte) Schiris in Spanien:

Beim Spiel Fuerteventura - Castillo war der gute García Pulido wohl nicht mit der 3:1 Führung für Fuerte einverstanden und ließ geschlagene 17 Minuten Nachspielen und gab dem Auswärtsteam noch 2 Elfmeter.

Nach 7 Minuten Nachspielzeit gab der Schiri einen Elfer, der zum 3:2 Anschlusstreffer führte.Nachdem die Fans am durchdrehen waren beschloss unser spanischer Freund noch weitere 4 Minuten draufzupacken und gab einen weiteren Elfmeter für Castillo.

Danach gings anscheind nochmal weitere 6 Minuten weiter, so dass nach 107 Minuten das Spiel dann doch zuende war.Der Schiri musste unverständlicherweise unter dem Schutz der Polizei vom Feld gebracht werden...

:wiegeil::respekt::lachen1: