Geschrieben am 8. Februar 2005vor 21 Jr. Hallo liebe Liebenden,bald ist es soweit. Der Tag der Liebe steht uns allen bevor.Nun die große Frage, was schenkt ihr euren Lieben ?Hier könnt ihr euch darüber beratschlagen ;-)Viel Spaß dabei
Geschrieben am 8. Februar 2005vor 21 Jr. Tjaaa gute Frage !!!Also so ein Klischee Standart Kitsch HERZCHEN werde ich meiner Maus sicher nedkaufen !Helft mir mal
Geschrieben am 8. Februar 2005vor 21 Jr. Hab mir schon was tolles einfallen lassen aber genaueres nach dem Valtentinstag weil meine Freundin hier mitliest! *g*
Geschrieben am 8. Februar 2005vor 21 Jr. also ich freu mich immer über sexy unterwäsche......... und ihr hab dann auch noch was von
Geschrieben am 8. Februar 2005vor 21 Jr. Naja is eh kein Tag für mich... gehört wohl eher dem Valentin ...
Geschrieben am 8. Februar 2005vor 21 Jr. was seid ihr mir den für welcheIhr habt nur noch wenige Tage um darüber nachzudenkn
Geschrieben am 8. Februar 2005vor 21 Jr. also ich freu mich immer über sexy unterwäsche......... und ihr hab dann auch noch was von HA ICH NEHM DICH BEIM WORT !!!WILL TATSACHEN SEHEN !!! :-))))))))))
Geschrieben am 8. Februar 2005vor 21 Jr. also ich freu mich immer über sexy unterwäsche......... und ihr hab dann auch noch was von HA ICH NEHM DICH BEIM WORT !!!WILL TATSACHEN SEHEN !!! :-)))))))))) Wir Frauen haben es einfacher.Wir legen uns einfach in Dessous vor die Männer und dann ist das der perfekte Valentinstag
Geschrieben am 8. Februar 2005vor 21 Jr. frage: wann is de rtag eigentlich nochmal?nächsten sonntag? *g
Geschrieben am 8. Februar 2005vor 21 Jr. frage: wann is de rtag eigentlich nochmal?nächsten sonntag? *g 14.02also sprich am Montag
Geschrieben am 8. Februar 2005vor 21 Jr. also ich freu mich immer über sexy unterwäsche......... und ihr hab dann auch noch was von HA ICH NEHM DICH BEIM WORT !!!WILL TATSACHEN SEHEN !!! :-))))))))))Hier kannst du es schon sehen Bio
Geschrieben am 8. Februar 2005vor 21 Jr. also ich freu mich immer über sexy unterwäsche......... und ihr hab dann auch noch was von HA ICH NEHM DICH BEIM WORT !!!WILL TATSACHEN SEHEN !!! :-)))))))))) na dann laß mal sehn!!!
Geschrieben am 8. Februar 2005vor 21 Jr. Mal ne andere Frage an die Mädels...Sollte man am 14.2. eigentlich auch der besten Freundin was schenken nettes sagen etc.? Bin da grad am überlegen... wie würdet ihr da reagieren?
Geschrieben am 8. Februar 2005vor 21 Jr. Mach mir dieses Jahr gar keine Hoffnungen auf nen schönen Valentinstag.... bei uns hängt leider der Haussegen mehr als schief....
Geschrieben am 9. Februar 2005vor 21 Jr. Hmm, naja Valentinstag...Ist in letzter Zeit immer an mir vorbeigezogen und dieses Jahr wirds auch nicht anderst sein.
Geschrieben am 9. Februar 2005vor 21 Jr. Hmm, naja Valentinstag...Ist in letzter Zeit immer an mir vorbeigezogen und dieses Jahr wirds auch nicht anderst sein. willkommen im club
Geschrieben am 9. Februar 2005vor 21 Jr. Daniel und mir ist Valentinstag auch nicht so wichtig, aber über eine Kleinigkeit freuen wir uns immer!Lass mich da überraschen! Gell mein Schatz! GrüßeDJ FX
Geschrieben am 9. Februar 2005vor 21 Jr. Ich freu mich über irgendwelche romantischen Einfälle. Kann schon was "Kleines" sein, Essen gehen oder einfach nur schön kochen und nen schönen Abend machen. Solls dennoch was Materielles sein, dann mag ich Unterwäsche (natürlich *g*) und eigentlich auch Parfüm und Schmuck. Eigentlich mag ich alles :) Bin da recht anspruchslos. Habe am 14.2. Geburtstag. Für meine Eltern war ich also vor 22 Jahren bestimmt das schönste Geschenk zum Valentinstag :) (weiß nicht, ob sie das heute noch so sehen *g*)
Geschrieben am 9. Februar 2005vor 21 Jr. naja, davon abgesehen, dass der Valentinstag von den Konzernen erfunden wurde, und ich keine habe ... muss ich passen @papayaMeine Mutti hatte das schönste Weihnachtsgeschenk ... meinen kleinen Bruder ... schon Ulkig diese Geburtstage