Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.11.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Eine bisher unbekannte PROMO CD der ohnehin seltenen Le Voyage Estate ist hierunter zu finden: https://www.ebay.de/itm/Lotto-Cd-5-Cd-Promozionali-Gigi-D-Agostino-Venditti-Eagle-Eye-Cherry-Etc/113947694550?hash=item1a87cfd5d6:g:W4MAAOSwAEhdvrCC&autorefresh=true
    1 Punkt
  2. Herzlich Willkommen im Forum! 🙂 Also ich habe ihn bereits einmal vor einem Auftritt getroffen und einige Male auch danach, einmal davon mit einem einstündigen Gespräch in privater Atmosphäre, dieses fand aber ausschließlich auf Italienisch statt (mit Dolmetscherin). Für eine fachliche und ausgeprägte Unterhaltung reicht Gigis Englisch denke ich nicht, falls er es in den letzten Jahren nicht noch gepaukt hat, aber ich denke, die typischen Floskeln und Fragen nach Fotos und Autogrammen etc. hat er schon drauf... Für kurze Gespräche mit Fans ist er meines Erachtens eigentlich relativ aufgeschlossen, sofern er dafür Zeit hat... Ich denke, der Kontakt macht ihm meistens auch Spaß
    1 Punkt
  3. ich schätze der mixtitel wurde versehentlich von Wellfare genommen, wie auch immer das passieren kann. als ZYX 2009 die ganzen releases von Media Records zum Download ins Netz gestellt hat gab es ja ebenfalls etliche, stümperhafte Fehler. ("Dance'N'Roll" -> "Geht'S noch" usw.)
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...