Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.01.2022 in allen Bereichen anzeigen

  1. Diesem Beitrag kann ich mich nur anschließen. Auch ich habe nach fast 15 Jahren das Bedürfnis, mich hier zurückzumelden. Zu sehen, wie schlecht es Gigi gehen muss, hat große Bestürzung bei mir ausgelöst. Ich wünsche ihm in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und Ruhe in der Hoffnung, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
    1 Punkt
  2. Über 12 Jahre habe ich mich hier nicht angemeldet, aber diese Nachricht ist mir dieses Revival wert! Beste und vollständige Genesung!!! 🎵💕🩺💊🎼🚑
    1 Punkt
  3. In italienischen Telegram-Gruppen geht die angebliche Krankheit rum. Und deren Stadium/vorraussichtlicher Ausgang verheißt nichts gutes... damit meine ich ganz und gar nichts Gutes... Ich hoffe das sind alles nur Gerüchte, ansonsten befürchte ich wird er seinen 55. nur noch mit Glück feiern... Villeicht kann ja wer mal Ola Onabule anschreiben, ob er morgen auch ein kleines Ständchen widmet.
    0 Punkte
  4. Gigi hat soebend dieses Bild geteilt...
    0 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...