Jump to content

Gigi D'Agostino - Suono Libero


Recommended Posts

post-587-1215713113.jpg

CD 1

01. Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Forte Forte)

02. Gigi D'Agostino - Casa Dag

03. Gigi D'Agostino - Another Way (Angeli In Festa)

04. Gigi D'Agostino - La Passion (Angeli In Festa)

05. Gigi D'Agostino - La Danza Del Sole

06. Gigi D'Agostino - The Riddle (Get Up)

07. Gigi D'Agostino – Inventi

08. Gigi D'Agostino - A Volte Io Mi Perdo

09. Gigi D'Agostino - Io Vorrei Non Vorrei Ma Se Vuoi

10. Gigi D'Agostino - Pioggia E Sole

11. Gigi D'Agostino - Sentirsi Così

12. Mr Dendo - Il Trip Del Vagabondo

13. Luca Noise - Magic Of Love (Gigi D'Agostino & Luca Noise Sintesi Mix)

14. Gigi D'Agostino - Indiano Dag

15. Gigi D'Agostino – Walking

16. Gigi D'Agostino - Casa Dag (Au-Oon)

17. Gigi D'Agostino – Magia




CD 2

01. Gigi D'Agostino - Paese In Festa

02. Gigi D'Agostino – Narcotic

03. Dottor DAG - Evviva Le Nana

04. Dottor DAG - Intendo Dire

05. Dottor DAG - Mi Sono Capito

06. Dottor DAG - L'Uomo Dei Fenomeni

07. Dottor DAG – Paciocco

08. Nuovi Step - Save The Rap (Impiccio Mix)

09. Dottor DAG - Legnata Distorta

10. Dottor DAG - Quoting (Mani A Destra Mani A Sinistra)

11. Dottor DAG – Pomp

12. Dottor DAG – Però

13. Dottor DAG – Capocantiere

14. Dottor DAG – Comunitensa

15. Dottor DAG - La Ninna Nanna

16. Dottor DAG - Esercizio Del Braccio

17. Dottor DAG – Musicore

18. Dottor DAG – Belive

19. Dottor DAG - Materasso Dag

20. Dottor DAG - Grattino Dag

21. Tarro Noise & Zarro DAG - In To The Bam (Settore Terziario)

22. Dottor DAG - Mi Sta Sulla Cassa

23. Dottor DAG - Distorsione Dag (Lussazione Mix)



post-587-1215713055.jpg

Edited by Phil
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Qualche CD sta prendendo forma...

Diese CD nimmt weiterhin Form an... (oder? Form annehmen heißt aber eigentlich prendere corpo.... :besorgt: )

?!?!?!??!?!?!??!?!??!

warum ist das U unterstrichen?

EDIT: Mysteriös das Ganze mal wieder...

Siehste Jenson, ich habs ja gesagt... diesen Sommer^^

EDIT2:

mi sono dimenticato di scrivere...

che entro settimana prossima so esattamente quando esce "su strada"...

Ich habe vergessen zu schreiben...

dass ich am Anfang der nächsten Woche genau weiß, wann sie "auf der Straße" erhätlich sein wird....

:vogelzeig:

Edited by Sottosopra
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Ah ja, und nun kommt's auch wieder unter Gigi D'Agostino raus. Sollte also auch was für Leute dabei sein, die kein LV mögen :vogelzeig:

Edit: Die seltsame Schreibweise SUONO LIBERO könnte ein Wortspiel sein, im Sinne von s(u)ono libero, also "freier Klang" und "ich bin frei".

Edited by Daft
Link to comment
Share on other sites

Yeah geil !!! Das wird auch mal Zeit, da freue selbst ich mich noch wie ein Kind :)

Ist euch das Stück denn bekannt ??

Verwunderlich das der Trackname Italienisch ist ! War ja bis jetzt noch nie so !!

*hoff*

Edit : Achso es ist wohl wieder ne Compi oder sowas hm?

Link to comment
Share on other sites

@ Bio: Ja, denke es wird wohl wieder 'ne Compi werden oder auch ein Album, mit viel Glück (träumen darf man ja noch :D).

Zumindest ist der Titel keinem bisher gespielten Song zuzuordnen.

Btw. es gab schon mal 'ne Single mit 'nem italienischen Namen, Elisir ^^

Link to comment
Share on other sites

Btw. es gab schon mal 'ne Single mit 'nem italienischen Namen, Elisir ^^

oder auch: Con Il Nastro Rosa, La Batteria della Mente

Ja, aber die kamen nicht unter Gigi D'Agostino raus, ich denke darauf hatte er sich bezogen :vogelzeig:

Link to comment
Share on other sites

Ah ja, und nun kommt's auch wieder unter Gigi D'Agostino raus. Sollte also auch was für Leute dabei sein, die kein LV mögen :vogelzeig:

Edit: Die seltsame Schreibweise SUONO LIBERO könnte ein Wortspiel sein, im Sinne von s(u)ono libero, also "freier Klang" und "ich bin frei".

Aaaaa! Yeaaaaaaaaa!

Freu mich gerade sehr!!! :besorgt:

Nächste Woche???????? :deutschland:

Link to comment
Share on other sites

An jedem Tag an dem Gigi eine neue CD ankündigt ist meine Laune einfach auf einem höhepunkt. Leider hat er es schon oft geschaft diese Laune damit wieder zu verderben die CD nie rauszubringen. Doch ich glaube fest dran wenn er schon nächste Woche ein Release Date nennt :-) Dann gibt es nur zu sagen: YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Link to comment
Share on other sites

ick hoff uff alle fälle mal uff ne Starke präsentation, gutes Cover mit viel inhalt etc. & dann sollten och endlich mal ein paar von den Mega Coverversionen drin sein :) Neffa hihihihi

Link to comment
Share on other sites

ick hoff uff alle fälle mal uff ne Starke präsentation, gutes Cover mit viel inhalt etc. & dann sollten och endlich mal ein paar von den Mega Coverversionen drin sein :) Neffa hihihihi

In The Army Now und all die geilen Sachen von en Camminos wären doch mal nicht schlecht !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...