Zum Inhalt springen

-ƒƒ-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von -ƒƒ-

  1. Bisschen zu viel Popsongs + Beat, meiner Meinung nach :)
  2. Toll ihr alle getroffen zu haben! Wir waren leider ziemlich spät, weil ich nicht erwartete, dass die A4 bei Eschweiler / Düren gesperrt sein würde und man dan über staureiche Landstraßen weiter musste. Grüße von Wieland, der Belgier.
  3. Ehm, mal nachdenken (nicht chronologisch): - 1 2 Polizei (Mondello) - Ginnastica Mentale - The Riddle (Get up) - Esercizio del Braccio - L'Amour Toujours - Viaggio di Maggio - Speranza - What the Bam - Balbettio (DJ HardKey) - Passo Folk - Testa Alta (e Pugni al Cielo) - Siento - When the Saints go Marching in - Piccola Stella senza Cielo - L'Amico è - Star 69 - Better off Alone - Radici Dag - Discotek People (Molella) - Never say Goodbye (Hardwell & Dyro feat. Bright Lights) - Stolen Dance (Milky Chance, Gigi's Vision) - Ritual Tibetan - Momento Contento - Jumping (Luca Belloni) - He's a Pirate - Bla Bla Bla - Wellfare (I wanna Tanz) - Volare - Un Giorno credi - Voglio vederti danzare (Prezioso feat. Marvin) - Angels - No Woman, no Cry - Gli Anni - Another Way - Zombie Nation (Mondello) - La Gallina coccodè (Elisabetta Viviani) - Komodo (Mauro Picotto) - Spaceman (Hardwell) - Ode To Oi (TJR) - Zephyr (Jakko & Marck) - Raveology (DVBBW & Vinai) - Epic (Sandro Silva & Quintino) - Animals (Martin Garrix) - We are the Champions - Quoting - Il Gladiatore …
  4. Prisca und ich haben eine kleine Reise gemacht. Donnerstag Abend bin ich zu ihr gefahren und Freitags fuhren wir weiter nach Savona (Hotel) und Laigueglia. Wegen 8 Staus waren wir ziemlich spät dort, aber noch auf Zeit um Gigi zu hören in La Suerte… aber, wegen 'motivi technici' wurde das Konzert annulliert. Samstag fuhren wir weiter nach Calendasco (Hotel) und Broni. War, der, Hammer. Harte Lento am Anfang und am Ende, dazwischen Italodance und kommerziellere Dance. Es war unter eine Art von Zelt zwischen Gebäude, also Frischluft hatte man immer.
  5. hlennarz, 'wo bist du bleben?' Gern würden Prisca und ich mitfahren, falls du mit dem Auto gehst. Hat jemand vielleicht seine Emailadresse?
  6. hlennarz, fährst du mit dem Auto? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich kommen kann. Aber ich komme aus Antwerpen, kann mit dem Zug nach Bonn oder Köln fahren.
  7. Entschuldige, ähnliche Ecke ^^ Ich kann mir vorstellen, dass es in Italien Wahnsinn ist, aber mit Samstag war ich auch glücklich :)
  8. Mit 13000 Leute schien den Ahoy echt klein, im Vergleich zum Ethias Arena in Hasselt mit 34000. Aber 1h40 anstatt 20 Minuten war diesmal sicher die Mühe wert. Auch der Unterschied zwischen Parties in Belgien oder in den Niederlanden war deutlich: im ersten Land tanzt 'niemand', im zweiten sowas jeder ;) Das Programm war wie man erwartet denke ich (ist nur mein zweites Treffen mit Gigi). Die bekannte wie schon gesagt, auch ziemlich am Ende was Lento, sogar 10 Minuten dachte ich (im Benelux ist den Stil noch nicht so bekannt). Ich meine echt langsame nicht-melodische Lento, nicht wie In the End dass er (wieder) gespielt hat. In einem sicheren Moment viele Rock/Popsongs worunter ein Beat kommt nacheinander: qua Struktur nach einige Lieder nicht so erfinderisch, aber es wirkt bei die Leute. Neben die erwähnte Ballade gab es so auch das Titanic-Lied. Und, was ich so spitze an ihm finde, die typische lange klassische Intermezzi. Von andere Künstler die er spielte, fiel vor allem Scooter auf (z.B. I like it loud). Gleich danach spielte Paul Elstak auch Scooter (wie Hyper Hyper): gleich Hardcore nach Gigi war übrigens ein schönes Kontrast. Also, Hasselt war eigentlich die Mühe nicht wert, dies sicher wohl :)
  9. Sorry, war gestern fast nicht zu Hause. Heute Abend schreibe ich mehr, aber ich will schon gern einen Zipfel des Schleiers lüften: eine Tanz-Version von 'Iiiiiiiii will always love youuuuuuuu!' (Whitney Houston) ;)
  10. Das Event mit 4 Tracks war in Hasselt. In Rotterdam spielte er bis 1:40, ganz Klasse. Aber zuerst, ins Bett ;)
  11. Luca Bazz sagte mir, dass das Dark nur um 3h15 anstatt 2h angefangen hat, und das den Raum, wo Gigi gespielt hat, viel zu klein war für die interessierte Leute.
  12. Du bist sicher willkommen, aber für Tickets musst du sehr schnell sein: http://www.welovethe90s.com/ "Laatste weekend verkoop kaarten, na t weekend zal het uitverkocht zijn, nog enkele vipkaarten beschikbaar..dan is het helemaal uitverkocht!!" = "Letzte Wochenende Kartenverkauf. Nach dem Wochenende wird es ausverkauft sein. Nur einige VIP-Karten zur Verfügung. Dann ist es ganz ausverkauft!"
  13. Schade, dass ich es so spät wusste, aber im nächsten Wochenende kommt er also nach 'hier' ;) Viel Spaß!
  14. Gigi steht noch immer im Line-up. Geht jemand dahin? Der Zug zwischen Belgien und die Niederlande wird nach morgen teurer: der normale Zug fährt nicht mehr, nur eine Art von ICE. Also wenn es wieder wie in Hasselt geht, würde es das Geld jedenfalls nicht wert sein, dann fliege ich besser nach Italien ^
  15. Hier einige Mixe: Luca Bazz: http://www.mixcloud.com/lucabazzdj/luca-bazz-slowbass-2012-casablanca99-capriolo-bs-271012/ DJ Fole: http://www.mixcloud.com/djfole/dj-fole-slowbass-2012-casablanca99-27102012/ Marco Delta: http://www.mixcloud.com/MarcoDelta/marco-delta-slowbass-2012-casablanca99-capriolo-bs-27102012/
  16. Es gab 3 Räume: - Im kleinsten waren wir; - Im großen war Giorgio Prezioso und danach noch einen anderen; - Im dritten gab es Salsa und so, na ja also Musik worauf man in einer bestimmten Weise tanzen 'muss' und nicht tun kann, was das Gefühl sagt, wie du bewegen sollst. Also nicht so mein Ding :p Voll war es bei uns nie, aber es gab doch viele lebendige Augenblicke. Auf dem Playlist war u.a. What happens in Vegas, stays in Vegas; This is something special for you; das Lied mit 'Somaa' drin (weiß den Titel nicht); Make it bun dem; Un Orologio; mehrere LV-Lieder von Gigi… Jedenfalls viel 'cassa basso' ;) Alle DJs waren gleich gut, und Luca Bazz beendete sein Teil mit einige Gigi-Hits, worunter die volle 10 Min Version von Silence. Ab und zu ging ich zum großen Raum, wo Giorgio ziemlich kommerziell spielte, aber der danach auch gute Italodance wie Sexy Girl, Dieci Cento Mille etc. In den letzten Stunden war jeder müde, ich auch, da ging ich manchmal zum großen Raum um wach zu werden durch den schnelleren Beats ;) Wenn so ein Event nochmal kommt, gehe ich sicher wieder, auch tolle Leute da.
  17. Ich versuche die Flüge zu buchen, aber dafür braucht man Visa, oder? Das habe ich nicht... Geht's nicht mit eine normale internationale Überweisung?
  18. War dieses Album schon bekannt? Ich finde es hier nicht auf dem Forum. Ein bisschen Slowstyle von Artisten aus Argentinien, USA, Russland und Spanien. http://www.discogs.c...release/2196309 Alle Tracks stehen auf Youtube. Mein Favorit von diese:
  19. Einem Kerl vom niederländischen Gigi-Forum (früher La Famiglia, jetzt Tris in the Mix), nämlich Tris selbst. Er war auch da, aber ich habe ihm nicht begegnen können, uns nicht gefunden zwischen all die Leute. Er hat es aber auch vom Hörensagen, ach ja. Ich habe keine Lust, das ganze Video wieder zu sehen, aber hier siehst du z.B., dass das 'ganze' Konzert von Milk Inc. nur eine Viertelstunde dauerte: http://www.youtube.com/watch?v=eoj2cHj510A Und hier, die Marshall Masters, nur 11 Minuten. Schau mal gut am Anfang und Ende (der Blick des DJs):
  20. Ich höre gerade, dass es auch bei Milk Inc., Snap und Marshall Masters große Probleme gab. Und es gab keine Reserve-Pulten (wenn 'Pult' gleich ist an 'mengpaneel' auf Niederländisch). Also echt schlechte Organisation.
×
×
  • Neu erstellen...