Zum Inhalt springen

DeeJay DanZaRe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Alle Inhalte von DeeJay DanZaRe

  1. Mann is das ein Mist looool sowas habe ich schon lange nimma gehört so nen mist!!!!
  2. Ja ich würde es sehr begrüssen wenn wer ne neue Hp reinstellen würde wäre urr super !!!
  3. Was is das für ne Frage bitte sowas kann mann ja gar ned vergleichen die luca noise e.p hat nur 4 tracks obn haha !!!! Und die lab 2 um einiges mehr !!! Ich habe Laboratorio 2 gevotet !!
  4. Traffico/Ora di punta klingt echt geillll aber waiting for is ned so mein fall
  5. Dj Provenzano feat Lizzy B - Sound is Back [Promise Land RmX]
  6. looooooooooooooooooool der war ned schlecht !
  7. Tennis Borussia Berlin !! AsooOo Danke bio für die aufklärung hätt nie eraten was das is ! *ggg* Trotzdem hätte ich in endeffect Hertha genommen *ggg*
  8. Also meiner Meinung nach hat Futurama überhaubpt nix drauf ehrlich !!!! So eine Idiotische Sendung !!!!! Ich hoffe es geht weiter mit den Simpsons denn das is einer der besten Sendungen was es gibt !!!!!!! Einfach wahnsin Simpsons RuLezZzZzZ !!!!
  9. Ich weis nicht mal was Tebe is looool ! Daher Hertha !!!! Promise Land Style oder Provenzano Dj Style was sagt euch mehr zu ??
  10. Ja kann aber wirklich sein hehe darum is bei uns Gigi immer in den Charts !
  11. Alter ... deine Ausdrucksweise ... das ist die Wucht !!! Ja so reden viele Leute in Wien ! kann nix dafür das is einfach so !!! Back 2 Topic !!! Du hast echt das gewisse etwas was viele suchn aber nur ich nicht !
  12. Das beste kompliment is und was urr behindert is !! Du bist echt urr fesch und hast den urr guten charakter aber ich will dich nicht als freund verlieren looooll !!!!! Mongo dreck was nützt mir nur gute freund zu sein hahah !!! Geh weg heast !! 7.000 Posting Echt geil und 7 is sogar noch glückszahl yeaaaaaa !
  13. @ Icon Bin genau deiner Meinung echt !!!!!! Da nimmt mir wer die wörter aus dem mund !
  14. Ich dacht ma scho wer is anna looool warum i die moderator hhaha !
  15. Dann Kauf dir Kopf weh pulver !!!! Egal es geht mir nicht ein das halt alles in Forum also Italo DANCE BEZEICHNET WIRD OBWOHLS GAR KEIN iTALO dANCE MEHR IS !!!!!!!
  16. EDIT: Ich weis nicht es gibt manchmal leute hier die zu allen italo dance sagen obwohl voll kein italo dance mehr is das geht ma echt wo hin ! Und nur wenn manchmal halt nicht alles so slow und so schwach is heist das nochlang ned das es kein Italo dance is Italo Dance is nicht immer nur glückliche melow und glückliche vocals Es heist ja ITALO DANCE [DANCE zum tanzen und nicht zum chillen] Denn Italo Dance is für die Clubs diskotheken gedacht !!!!!!!! Aber egal ich musste mich mal dazu outen zu euchren postings *haha* Nehmt es mir nicht übel aber das musste mal gesagt werdn !!!! So meiner Meinung nach das beste was ich je gehört habe der Promise land remix auf den PROMISE LAND remix gibt es 12/10 einer der besten projekte wirklich ein wahnsinn der Remix!!!! Das is meiner meinung daweil mein sommerhit favorit !!!!!
  17. LooooooooooooooooooooooooooooL 10 Mio. hahahahahaha Ich gebe in 10 Mio watschen loooool !!!! 10Mio
  18. Herzlich Willkommen Steve Twain
  19. Happpppppppppppy Birthdayyyy kayzero !!!!!!!!!!!
  20. An wem war diese Meldung ???
  21. Leute die Hp geht bei mir nicht ich habe ziel gespeichert und dann geöffnet geht nixx bei mir !
  22. Ja finde ich auch is extrem lange bis das relased wird sehr sehr verdächtig bin genau deiner meinung !
  23. Sorry Leute das wusste ich nicht wollte nix doppeltes posten nur hatte ich es in der suchmschine ned gefunden ! Thema Closed !
  24. Es gibt wieder mal brandneue Newsssss ! Mash hat ne neue singel die be my girl heissen wird ! Label haben sie wie gewohnt bei do it yourself ! Ausserdem is der Track vertreten auf der neuen m2o Hp´s gibt es leider derzeit noch keine ! Aber sobald ich was habe poste ich sie natürlich ! Habt ihr den Track schon gehört oder wisst ihr vielleicht mehr darrüber bescheid ? Greetz DeeJay DanzaRe !
  25. Also bin ich sehr gespannt die gibt was her die neue m2o aber das einzige was sehr nervt es sind ja viele tracks von der vorigen m2o da jetzt auch obn is sehr schade !!!!!!! Und was is so aussergewöhnlich daran an der dvd ????? Bei der m2o vol.8 war auch ne bonus dvd ein kleiner sketch dabei !!!! Also ich habs gesehen wie uich mir die cd gekauft habe da habe ich mir nacher dann die bonus clip angeschaut !!!!!
×
×
  • Neu erstellen...