-
Gesamte Inhalte
9.866 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
12
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Alle Inhalte von DeeJay DanZaRe
-
Mexiko: Elf UFOs durch Verteidigungsministerium
DeeJay DanZaRe antwortete auf DJ_Biohazard's Thema in Sex, Drugs & Rock'n'Roll
CHB !!! häääääääää check ich ned was ? -
es stimmt zwar mann braucht für meister zu werden wirklich glück aber die haben wirklich 25 runden wirklich wahnsins fussballgespielt aber dann die letzten 7 runden waren wirklich fast nur mit glück gespielt ohne scheis findest du nicht ? und seidem der schachner von der austria weg is is das wirklich so ein bauern schädel geworden
-
LOOOOOOOL LOS KAUFEN KAUFEN ! EBAAY !
DeeJay DanZaRe antwortete auf DJ_Biohazard's Thema in Sex, Drugs & Rock'n'Roll
Ungültiger Artikel hat wer vielleicht das bild gescpeichert oder was das war und kans online hierrein stellen ? -
Mexiko: Elf UFOs durch Verteidigungsministerium
DeeJay DanZaRe antwortete auf DJ_Biohazard's Thema in Sex, Drugs & Rock'n'Roll
WAHNSINn wenn mann so nachdenkt wahnsinn schaut irgendwie unberuhigend aus naja ich glaube auch irgendwie an ufos aber was is ein ufo genau ?? oder was is drinnen in denn ufos ?? -
was totti ?? ned mein lieblingsspieler der darf ned zu real shit ned totti jeder spieler ausser ronaldihno und totti pfffff ned zu real ich hasse diese h.....kinder scheis real woher hast du diese ganzen news ??? weist du auch ob jetzt ronaldihno bei barca bleibt oder geht ? sport1.at oder sport1.de ich hoffe auch das ronaldinho bleibt aber ich weiss nicht weill chelsea an ihm dran ist und geld regiert die welt ronalihno is liebling bei barca bei dem publikum und barca fans haben prtestriert das ronaldihno nicht gehen soll und ronaldihno hat gesagt das sind die besten fussballfans was es überhaubpt gibt wenn er in barca bleibt wenn wegen denn fans und wegen dem gehalt und der president is sich auch nicht mehr sicher ob er ihn hergbeen will also ich sage ronaldihno bleibt in barca und ja ktf zidane geht nach katar ende 2005 fix !!!!!!!!
-
aber nicht mehr lange hahahaha nemesis er wird wechseln zu katar wo alle bissi älteren stars spielen wie z.b batistuta luis enrique kommt dort hin zidane auch da gibs soviele stars boahhhhhh und zidane wird wechseln dort hin hat er in einem interview gesagt ! eigentlich woltl ich nicht soviel veraten aber egal ich wollt sehen wie du dich dan ärgern wirst ehrlich zidane kommt weg aber leider auch einer meiner lieblings spieler (luis enrigue )
-
Geil! Ich frag mich nur warum Juve ihre Stars immer gehen lässt! und was wird aus Kluivert? Bleibt er bei Barca? barca will kluviert nicht mehr weil er keine tore mehr schiest sondern nur mehr vorbereitet und er kommt vielleicht zu juve aber das is nicht fix
-
BOMBEN NEWS BARCA KAUFT TREZEGUET UM 15 MIL.barca hat schon mit juve ausgemacht jetzt kommt das letzter endgespräch mit trezguet und barca hat trezeguet fix um 15mil also ich sage dazu nur yeaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!naja noch ein wunderspieler denn jetzt barca hat naja bald kan real einpacken neben barca denn bald is barca sogut eingespielt das nicht mal mehr real mit sienen ganzen stars was machen kann denn die haben zu viele stars und kaufen jede saison ein die manschaft kann sich nie wirklich richtig gut einspielen wie andere mannschaften
-
ich sage nur saviola ronaldihno und psssssssst ronaldihno spielt besser als jeder spieler von real ausser zidane
-
der track is besser als im ready ? *habenwollen*
-
Charts-Tippspiel: Rangliste - Endstand 2004
DeeJay DanZaRe antwortete auf Ash's Thema in Sex, Drugs & Rock'n'Roll
Das wird schon... Mach noch ein paar mal mit und das wird besser... Das kann ja jetzt nicht auf ewig so da stehen bleiben... *g* aber ich kenne fast gar keine tracks die du immer in die liste gibs hab ja fast nie zeit für tv guggen wegen arbeit -
lieber schulden als die hurre von europa zu sein barca wird 2ter und dann habens keine schulden mehr und dann verkaufen sie paar spieler die unwichtig sind und wir sind wieder im plus
-
geh sei leise hehe *ggg* barca wird 2ter und aus
-
Charts-Tippspiel: Rangliste - Endstand 2004
DeeJay DanZaRe antwortete auf Ash's Thema in Sex, Drugs & Rock'n'Roll
boah ich bin urr schlecht -
bastino - serenade (hold me now) neue singel von bastino ruled vollllllllll ab goilllll
-
Engländer bringen Schülern Oralsex bei....
DeeJay DanZaRe antwortete auf el_real's Thema in Sex, Drugs & Rock'n'Roll
loooooooooooool bio unser spritzmaster -
06. DJ Italy Air 19 Punkte ich kante keinen song von denn die angegebn wurden ich kannte nzur die gruppen und habe irgendwie geraten glücklich bin das ich ned 8ter bin neee quadro hast davon ein screenshoot gemacht
-
Engländer bringen Schülern Oralsex bei....
DeeJay DanZaRe antwortete auf el_real's Thema in Sex, Drugs & Rock'n'Roll
dumme leute bis zum geht nicht mehr und wissenschaftler sind angeblich klug naja die meisten kommen mir schon geistich gestört vor -
was totti ?? ned mein lieblingsspieler der darf ned zu real shit ned totti jeder spieler ausser ronaldihno und totti pfffff ned zu real ich hasse diese h.....kinder scheis real woher hast du diese ganzen news ??? weist du auch ob jetzt ronaldihno bei barca bleibt oder geht ?
-
Hehe vielleicht gegen Dortmund oder so ! Wenn ihr Bremen putzt könnt ihr jeden Putzen !!! also ich würd sagen von pasching wo sie gegen bremen gewonnen haben war wirklich nur reines glück weil bremen pasching sehr sehr ünterschätzt haben die dachten sich die urr bauern mannschaft weil mann wusste nix von pasching aber sie zeigten doch das össtrreichischer fussball doch nicht so schlecht is wie alle tun und zur meister schaft pasching fix eufa cup und werden gak abschlachten ich schwör ich werde so lachen wen dan sich der schachner deppat aufregen wird und aus die schieds richter wieder alles schiebt so ein idiot dieser trainer ich hoffe pasching wird gak in grund und boden spielen das sie wieder runter kommen von ihrem trip denn ehrlich wenn ihr ganz ehrlich seid stimmt es nicht das gak die letzten 6 runden wirklich die letzten 6 runden nur mit glück spielt ehrlich ich schwör zuerst gegen matters burg dann gegen salzburg gegen austria und gegen sturm pffff das regt mich so auf scheis gak die sollen untergehen in gak stadion austria wird meister dabei bleib ich auch wenn ich dann nicht recht habe austria wird meister und is für mich der ewige meister in österreich findet ihr nicht das gak wirklich sehr viel glück gehabt hat die letzten 6 spieltage @lll ?? berni findest nicht ? oder dave ?
-
Bastino - Serenade (Hold me now) 2004
DeeJay DanZaRe antwortete auf Dj-X-Dream's Thema in Italo Dance
noch nie davon gehört ich hoffe es kommt bald ne hp -
Eiffel 65 - Voglia Di Dance All Night 2004
DeeJay DanZaRe antwortete auf Rabbit's Thema in Italo Dance
klingt ned schlecht viel viel besser als der original mix angenehmer track zum chillen ! 7. -
NUR weil ich fast keine tracks von erm kenn aber bitte *ggg*
-
Was I'm Ready kennste nicht ??? MUSS MAN ÄNDERN !!! und ich kenne nur im ready von luca zeta *heul*
-
gigi - complex (vision 5)
