Zum Inhalt springen

CSX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10.241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CSX

  1. CSX

    Yeti Sports Teil 5

    hehe genau letztes mal haben sich ja wir 2 einen harten Fight gegeben! Freu mich schon!
  2. das sicher! Startet ja schon am 30. Juni in den USA! Fast alle anderen Filme wurde ja deswegen weltweit zeitgleich gestartet (Harry Potter, Day After, Troja...)
  3. aber Spiderman wird sicher erst am Donnerstag gestartet! Wenn am Samstag Vorpremiere wäre würde sich der Film bis zum offizielen Start schon im Internet verbreitet haben, was die Bosse von Sony/Columbia sicher nicht wollen!
  4. da kommst aber auch bald drauf warst jetzt 6 Monate aufn Mond?
  5. normalerweise einen Tag vorm Start (Donnerstag 5.7.) oder in seltenen Fällen am Samstag davor!
  6. HERZLICH WILLKOMMEN!!!
  7. HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. CSX

    GIGI-CHARTS

    genau und ohne GFU wärs gleich garnicht dabei! :lickmy:
  9. CSX

    GIGI-CHARTS

    Ja, sollen wir uns da nun freuen? Irgendwie ja schon, gell? lol natürlich !!! Iss schrecklich und peinlich ... aber besser als gar nix !!! sind zwar nur ca. 10 verkaufte Cds aber was solls!
  10. WILLKOMMEN!!!!
  11. ALLES ALLES GUTE!!!
  12. nachdem wir schon soviel durch Bio's Sex-Studien gelernt haben gibts jetzt ein paar Tests: HIER KLICKEN
  13. CSX

    THE VILLAGE

    der Trailer verspricht viel! Sehr interessant AUF WATCH VIDEO KLICKEN!
  14. CSX

    Fahrenheit 9/11

    hier ein Trailer: Trailer
  15. Genau danach hat man nix mehr von ihr gehört! Drum klammert sich ja auch Stallone an Rocky oder Bruce Willis an Stirb Langsam um wieder ins Geschäft einzusteigen! Wenns nix wird mit Akte X-2 werden wir wohl nie wieder was vom David hören! Hehe so muss ein Gespräch unter Filmkennern aussehen ! Hehe perfekt ! schön wenn man soviel Wissen angesammelt hat!
  16. Genau danach hat man nix mehr von ihr gehört! Drum klammert sich ja auch Stallone an Rocky oder Bruce Willis an Stirb Langsam um wieder ins Geschäft einzusteigen! Wenns nix wird mit Akte X-2 werden wir wohl nie wieder was vom David hören!
  17. Trotzdem ein Armutszeugnis wenn man sowas machen muss! In Hollywood konnte er nach Evolution auch nicht Fuß fassen! Eigentlich schade um ihn!
  18. da wohnt ein Bekannter von mir ich hab mir immer gedacht der Ort ist nur ne Verarsche bis ich dort war!
  19. Duchovny hat ja sogar mal so ne Soft-Porno Reihe präsentiert! Red Shoes Diaries oder so hat das geheißen!
  20. wenn nicht sogar C! aber mit Top-Besetzung!
  21. der war ja nicht mal im Kino oder? War der mit Angelina Jolie, hab ich mal im TV gesehen!
  22. CSX

    Gigi's Monats-Charts

    Hehehe, der war gut... Ne, das denk ich aber auch.. hoffentlich noch eher... eher später! Sommer haben wir schon und da bringt fast keiner was gscheites raus! Außerdem ist ja UC2 noch fast neu! Ich tippe auf September!
  23. klar das Duchovny und Anderson darauf drängen, die bringen ja keinen Fuß mehr auf den Boden seit Akte X eingestellt wurde!
  24. hab jetzt ein bisschen geforscht! hab News gefunden von 2002-2004 wonach der Film schon kommen sollte, wurde aber immer wieder verschoben! Dann das: [sat June 05, 2004 01:47PM] David Duchovny says that the widely anticipated sequel The X-Files 2 is pretty much on it's way. "We're all on the same page," Duchovny told Teletext UK. "Gillian Anderson wants to do it, I want to do it, Chris Carter, who would write and produce the film, wants to do it and I believe Fox the studio wants to do it." "When you have the four major players in the enterprise wanting to do it, it will happen," he said. "It's just a matter of when. I hope it happens within the next year." Duchovny says he's eager to play Mulder again. "I think it would be fun at this point, a few years removed, to get back into it and do it," he added.
  25. da gibts immer noch genug was noch unklar ist und wenns um soviel Geld geht finden die schon noch was!
×
×
  • Neu erstellen...