Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

manyx75

Super-Moderatoren
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von manyx75

  1. manyx75 antwortete auf Callimera's Thema in All About Gigi
    Wäre Hammer! Danke
  2. manyx75 antwortete auf Callimera's Thema in All About Gigi
    Hehe gratuliere Bio, für 1 Euro
  3. manyx75 antwortete auf Callimera's Thema in All About Gigi
    Geht ja leider nicht, da der Anbieter ja nur nach Deutschland versendet. Werde wohl warten müssen, bis sie wieder mal drinnen ist. Kannst sie dir eh ersteigern für deinen Kollegen
  4. manyx75 antwortete auf Callimera's Thema in All About Gigi
    Mon-Aufkleber
  5. manyx75 antwortete auf Callimera's Thema in All About Gigi
    Was ist bei der France Edition anders?
  6. manyx75 antwortete auf Callimera's Thema in All About Gigi
    Maxi CD MAGIC BOX - CARILLON nur noch 30 Minuten würde ja gerne mitsteigern aber Versand ist nur nach Deutschland
  7. Momento Contento kommt doch unter Gigi D'Agostino raus, und The Power Of Love unter Officina Emotiva. Jedenfalls geil, bin schon gespannt auf diese 2 Tracks.
  8. Jep, wüsste auch nichts von CD-Realease, dafür sind Canto Do Mar und Once Upon A Time auf der Lab1 oben.
  9. manyx75 antwortete auf Beitrag im Thema in All About Gigi
    Bin auch für Extended zuerst und späteres cutten.
  10. manyx75 antwortete auf Callimera's Thema in All About Gigi
    Tja, ein kleines Häkchen machts wohl aus *g*
  11. Naja, 3:01 Edit: 2:10
  12. Yeah! Der Track ist saugeil! Hörs mir jetzt auch an.
  13. DJ Sandy vs. Housetrap - Overdrive
  14. Danke K-D'Ago Die HP gefällt mir sehr gut, bin schon auf die ganze Version gespannt.
  15. Die gibts doch gar nicht
  16. Finds ganz OK, irgendwie lustig, wie Gigi da singt *g* Beldemandis finde ich super!
  17. Einfach das Posting, wo die "glühende" Hörprobe steht, zitieren (Klick auf den Zitat-Button), dann den [glow]-Code rauslöschen, dann auf Vorschau, e voila! Dann wieder zurück zum Thread.
  18. Noch ein paar Lyrics: YOU SPIN ME ROUND (LIKE A RECORD) You spin me right round, baby Right round like a record, baby Right round round round You spin me right round, baby Right round like a record, baby Right round round round Yeah I, I got to know your name Well and I, could trace your private number baby All I know is that to me You look like you're lots of fun Open up your lovin' arms I want some Well I...I set my sights on you (and no one else will do) And I, I've got to have my way now, baby All I know is that to me You look like you're havin' fun Open up your lovin' arms Watch out, here I come You spin me right round, baby Right round like a record, baby Right round round round You spin me right round, baby Right round like a record, baby Right round round round ... round like a record, baby right round round round just a little bit closer I got to be your friend I, I got to be your friend now, baby And I would like to move in Just a little bit closer All I know is that to me You look like you're havin' fun Open up your lovin' arms Watch out, here I come You spin me right round, baby Right round like a record, baby Right round round round You spin me right round, baby Right round like a record, baby Right round round round __________ CUBA LIBRE If you really like to rock the funky beats! __________
  19. na toll wird ja immer länger.. schade.. Wieso installierst du dir nicht die Google Toolbar??? Mach es! Du wirst es nicht bereuen. Ich kann es Dir nur empfehlen!!! Ja, tu es! *g* Die Toolbar ist auch anderweitig sehr nützlich, du kannst zB von jeder Seite aus in Google suchen und musst nicht extra auf google.com gehen.
  20. Achja wegen dem Pop-Up: Danke für den Tip mit der Google-Toolbar (steht im Thread in Board-News). Hab die Google-Toolbar eigentlich schon ur lange installiert, hab aber nie den PopUp-Blocker angezeigt gehabt (unter Optionen). Funktioniert ja sehr gut, kein PopUp mehr, und bei Bedarf kann mans ganz leicht wieder deaktivieren. *nichtmehrgenervtistvonpopups*
  21. Aber bitte nicht wieder das Pop-Up ewig drinnen lassen Einmal am Anfang, wenn man ins Forum geht, würde ja genügen
  22. Coole Sache mit den neuen URLs! forum.gigi-fans-united.com hört sich doch gleich viel besser an als hostingexperte.com
  23. Und das alles auch noch in chronologischer Reihenfolge: 5-Dollar-Schein zeigt das WTC vor dem Einschlag. 10-Dollar-Schein zeigt den 1. brennenden Turm. 20-Dollar-Schein zeigt beide brennende Türme des WTC und das brennende Pentagon. 50-Dollar-Schein zeigt das einstürzende Gebäude. 100-Dollar-Schein zeigt nur mehr Rauchwolken.

Account

Navigation

Suche

Suche

Konfiguriere Browser-Push-Benachrichtigungen

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.