Zum Inhalt springen

The Essential Gigi D'Agostino


Empfohlene Beiträge

post-587-014093400 1279897491.jpg

CD 1
1. L'Amour Toujours [Forte Forte]
2. Thank You For All
3. I Wonder Why [Non Giochiamo F.M.]
4. Casa Dag
5. Another Way [Angeli In Festa]
6. Again
7. Those Were The Days
8. Silence [Vision 4]
9. Bla Bla Bla
10. Stay [Gigi Dag From Beyond]
11. Like A Prayer
12. Con Te Partirò [Essential]
13. Moonlight Shadow
14. Elisir [Essential]
15. A Volte Io Mi Perdo
16. Total Care
17. La Passion [Angeli In Festa]
18. Pioggia E Sole [Essential]

CD 2
1. Io Vorrei Non Vorrei Ma Se Vuoi [suono Libero]
2. Gigi's Way
3. Un Giorno Credi [Essential]
4. Gin Lemon [Essential]
5. The Riddle [Get Up]
6. Wellfare [When The Sun Rises]
7. Star [Essential]
8. Inventi
9. Angel
10. Goodnight
11. Lo Sbaglio [Orgoglio Mix]
12. La Danza Del Sole
13. Semplicemente [Legna Mix]
14. Luce [spreco Mix]
15. E Di Nuovo Cambio Casa
16. The Rain
17. Nothing Else
18. Ancora Insieme
19. Ho Fatto Un Sogno



----------------------------------
Ursprünglicher erster Post:

... Neue CD... aus dem Hause ZYX

Tracklist:

01. Bla Bla Bla (Radio Cut)
02. La Passion
03. The Riddle
04. Another Way
05. L‘Amour Toujours
06. Super (Riscaldamento)
07. Silence (Vision 2)
08. Elisir
09. Angel‘s Symphony

Release: 23. Okt. 09

http://www.amazon.de/Very-Best-Gigi-DAgost...223&sr=1-18

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich bin grade durch Amazon gestolpert und habe gelesen, dass für den 23. Oktober 2009 eine neue CD gelistet ist? Hat zufällig jemand eine Ahnung, um welche CD es sich handeln soll? Bei den zusätzlichen Informationen steht nur noch, dass das Label ZYX ist und dass es nur ein Tonträger ist. Derzeit ist die CD mit €13,99 gelistet. Könnte es sich eventuell um die "Underconstruction 1995 - 2005" handeln?

Alex

Link zu diesem Kommentar

jetzt pack ichs gar nima... bitte lieber gigi... geh doch endlich von zyx weg... BITTE...

bitte nichtmal ich hab von einer neuen cd gewusst... und ich schau sicher 1x in der woche ins system... muss ich morgen gleich schauen.

na ich checks grad ur nicht. bitte wer soll denn so eine cd noch kaufen? vor allem ohne marketing und mit so alten scheiben? frechheit... ich würd auch gern wissen was gigi dazu sagt... ich hoff echt, dass er nix davon weiß, stinkesauer ist, weil ja jetzt eigentlich (hoffentlich bald) neue cd kommt, die von ihm geplant ist, und er denen den vertrag kündigt... echt... bäääh

ich mein... wenn wir als fans schon sagen "buuhh", was sagen dann alle anderen, die ohnehin nur die LT daheim haben und vl auch noch die LT2, aber mehr musik nicht kennen... und jetzt kommt wieder sowas raus? hallo?! dass die zyx da ned nachdenkt... na vl brauchens geld oder was und erhoffen sich jetzt was.

aus reiner interesse:

wollen wir, dass für die cd werbung gemacht wird?? tendenz eher zu nein, oder?

martina... gib mir bitte bescheid, wenn gigi die cd ablehnt oder was... weil dann brauch ma keine werbung machen ;)

edit:

hab mal denzent meinen senf bei amazon dazu gegeben... als rezesion...

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Diese Veröffentlichung kann ich nur nachvollziehen, wenn vor Weihnachten noch die Mondo Reale herauskommt...

Das einzig Schöne ist in der Tat, dass es endlich eine DVD gibt...Wollen wir hoffen, dass diese dann wenigstens qualitativ mit relativ viel Akribie bearbeitet wurde...Ich werde Sie mir kaufen mit der Hoffnung dass Mitte Dezember...das "very best of" weitergeht mit dann 30 neuen Songs...Wollen wir hoffen, dass die Promotion diesmal wirklich hält, was sie verspricht...Werbung auf Sunshine live, I-Music 1, Raveline, Partysan und Subculture...damit dies dann möglicherweise mit der Mondo Reale ebenfalls gemacht werden kann....Ich denke, dass die Fans nur dann diesen Schritt einigermaßen verstehen können, sonst werden wir in der Tat vielleicht alle sauer...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...