Zum Inhalt springen

Erdbeer Wolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    96

Erdbeer Wolf hat zuletzt am 25. November 2023 gewonnen

Erdbeer Wolf hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über Erdbeer Wolf

  • Geburtstag 03.09.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Leipzig
  • Interessen
    Natur, Tiere, Menschen, wie ich selbst sein kann, eigene Gefühle, Musik, Filme. Mein Interesse und meine Begeisterung für neues schwankt, situations und tagesabhängig.

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/erdbeerwolf?feature=results_main
  • Skype
    erdbeerwolf25

Letzte Besucher des Profils

18.253 Profilaufrufe

Leistungen von Erdbeer Wolf

GFU Profi

GFU Profi (5/10)

507

Reputation in der Community

About Me

Wie ich bin? Wie ich mich fühle. Im groben zusammengefasst- ein melancholischer Optimist vielleicht...

Wie kann ich sein? - eben wie ich sein will und wie ich nicht sein will. Ziemlich unterschiedlich. Mal verrückt, mal langweilig, mal aufmerksam, mal einfühlsam, mal hart zu sich und anderen, mal warmherzig.

Wenn man mich lässt kann ich alles sein zur richtigen Zeit....andererseits...ich bin. Ich denke nicht nur Schwarz und/oder Weiß

...ich liebe mehr das was dazwischen ist. Ich liebe auch den Menschen...auch wenn es einfacher ist nur die Natur zu lieben...aber wenn man beides kennt, weiß man es gehört zusammen und man kann beides gleich lieben, weil man weiß es ist eins.

Ich bin in der Regel nicht nachtragend und kann gut und schnell verzeihen, wenn mein Gegenüber es wirklich möchte.

×
×
  • Neu erstellen...