Jump to content

Paradise96

Members
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Paradise96 last won the day on December 19 2015

Paradise96 had the most liked content!

Community Reputation

8 Neutral

3 Followers

About Paradise96

  • Rank
    GFU Küken

Recent Profile Visitors

1,171 profile views
  1. Ich hab Fede geschrieben, daß sich viele über eine neue CD freuen würden - und es hat geklappt Grazie Federico
  2. Der gleichen Meinung bin ich auch. Auf der einen Seite freut man sich rießig bei so viel grandiosen Songs und auf der anderen Seite wünscht man sich endlich mal wieder eine CD. Und ich denke, das geht nicht nur wenigen so. Wenn ich an 2004/2005 zurückdenke, als ich mir eine CD gekauft habe und nebenbei schon wieder eine neue zu finden war, man waren das schöne Zeiten... Ich bin froh, dass er noch Musik macht, wenn ich an Eiffel 65 oder Prezioso denke, was mir leid tut, macht es mich sogar total glücklich, dass Gigi noch präsent ist (und er wäre es noch mehr, wenn die Medien ihn nicht so behandeln würden, legt auf und spielt seine alten Lieder und solche Scherze). Das ist das Einzigste, was mich stört - daß es keine CD mehr gibt. Sogar Federico schrieb mir, nachdem ich Dream bestellt habe, daß er die gleiche Meinung hat, lieber etwas festes als etwas flüssiges. Ich hoffe, Gigi, der wirklich ein Perfektionist ist, überdenkt es sich nochmal.
  3. Mmmh, das wär natürlich mies, wenn das stimmen sollte. Natürlich freut man sich über jeden neuen Song, doch eine CD bei Saturn zu sehen und in der Hand zu halten ist dann doch noch was anderes. Vielleicht traut sich einer Time Records mal anzuschreiben und sie drücken nochmal ein Auge zu ; ) .... irgendwie kurios, zyx haut CDs raus, die keiner haben will, da es sie schon gibt und Gigi überschüttet uns mit Songs, die es nur zum download gibt. Es ist schwer zu akzeptieren, wenn nie wieder eine CD vom Maestro erscheinen wird, vielleicht bewirkt es etwas, wenn Gigi ein großes Verlangen seitens der Fans zwecks CD bemerkt. Ich bleib gespannt.
  4. Einfach genial was Gigi zurzeit alles veröffentlicht. Nur würde ich mich, wie viele andere im Forum noch mehr freuen, wenn er endlich mal wieder eine CD raushaut, am besten noch mit einem schönen mehrseitigen Booklet, wie es z.B. damals bei der S'Uono Libero der Fall war, in dem sogar eine deutsche Übersetzung stand. Also : Gigi, falls Du mitlesen solltest, wir würden uns sehr über eine CD Veröffentlichung freuen.
  5. Auf jeden Fall eine schöne Anekdote
  6. Stimmt, sehr energetisch. Und das an Gigi's Geburtstag. Kann nur was Gutes bedeuten
  7. Das klingt doch sehr motivierend. Es wäre genial, wenn es den Bericht bei youtube gäbe, eventuell auch noch in englisch und italienisch, um den Song noch mehr zu pushen. Vielleicht übernimmt das jemand
  8. Danke Erdbeer Wolf für diese Aktion. Man kann ja viel Verständnis für etwas haben, doch es gibt auch Grenzen. Ich hoffe, daß dem Veranstalter bewusst wird, daß es keine Lappalie war....
  9. Wieder ein genialer Mix, sogar Ripassa zwischendurch ; ) Stimmt, klingt nach La Tana Del Suono, sehr gelungen. Fand die Songs damals auf der 2. Altromondo schon super, gute Idee von Gigi, auch diesen Stil weiter zu produzieren. Er überrascht einfach immer wieder. Besser hätte dieses Jahr gar nicht anfangen können....
  10. Trotzdem erfreut sowas jeden Gigi Fan ; )
×
×
  • Create New...