Jump to content

Paradise96

Members
  • Posts

    228
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Paradise96 last won the day on October 29

Paradise96 had the most liked content!

3 Followers

Recent Profile Visitors

2,059 profile views

Paradise96's Achievements

GFU Rookie

GFU Rookie (2/10)

59

Reputation

  1. Es ist einfach wunderschön, Gigi so lachen zu sehen.
  2. Das freut mich so sehr, diese Nachricht zu lesen.
  3. Die Veröffentlichung von ANDRIX ist ganz gut. https://www.junodownload.com/products/andrix-pestanza-tanz/5782162-02/ Von Prezer DJ gibt es auch einen neuen Song. https://frankietedesco.bandcamp.com/track/miracles Danca Lenta Records hat heute die neue Compilation Autumn Flight Vol. 3 veröffentlicht. Mir gefällt sie, wie die vorherigen zwei, wieder sehr gut. https://www.junodownload.com/products/autumn-flight-vol-3/5792063-02/
  4. Ab heute gibt es die beiden neuen Alben I Miei Fantastici Viaggi und Beyond Vol. 01 von Dj Nico Vlp. https://djnicovlp.bandcamp.com/album/i-miei-fantastici-viaggi https://djnicovlp.bandcamp.com/album/beyond-vol-01
  5. Oh ja, die Knocking On Heavens Door Version von Gigi finde ich auch echt klasse.
  6. Kann es sein, dass Warlock (Original 2014 Mix) identisch ist mit Warlock (Gigi Noise Maker & Noetica Trip Mix) ?
  7. My biggest wish is still Psico Dance, preferably as a double CD.
  8. Ich bin auch sehr froh, dass es ihm besser geht. Mir gefällt jeder Song, besonders Girl (Lungolago Mix).
  9. Mein underrated Song: das, was S-Treffi bei Lo Sbaglio geschrieben hat, empfinde ich bei dem Lied A Volte Io Mi Perdo Mein overrated Song: I Wonder Why
  10. Ich habe auch viel nach neuer Musik gesucht, aber leider auch nicht viel gefunden. Slowstyle Essence Vol. 1 ist eine gute Compilation, aber leider auch schon 10 Jahre alt. Mein Lieblingsalbum der letzten Jahre ist Plata Y Tiempo von Tømma (Magna Romagna), da stimmt einfach alles, von Anfang bis Ende. Ich hoffe, er veröffenlicht nochmal so ein Album. Leider geht es nur 30 Minuten (früher war eine Single so lang). Elena Tanz hat ihre Star EP veröffentlicht. Von Alien Cut gibt es das neue Album Alien Lab Exp. 1. Dann gibt es die Compilation The Progressive Suite, Vol.1 (Chants) mit Songs von Gerolamo Sacco. Von Deejay Stella, DJ Nico Vlp, Giuseppe Sessini oder Dj sTore gibt es auch immer mal etwas Neues. Auch von Danca Lenta Records gibt es sehr gute Lento Violento Veröffentlichungen, vor allem das Album Slow Style Singles von Toporkov Slow. The Dark Side Of Slow Style von SlowMaker ist auch nicht schlecht. Schade das viele gute Künstler wie Frank Vanoli, Lello B. oder Prezer DJ so wenig veröffentlichen, nur ab und zu mal ein paar Songs. Das Einzigste was wir machen können, ist viele Künstler anzuschreiben und ihnen mitzuteilen, wie sehr uns ihre Musik gefällt und wir uns freuen würden, wenn sie mehr veröffentlichen.
  11. https://luigielettrico.bandcamp.com/album/magitronic-device
  12. https://luigielettrico.bandcamp.com/album/road-to-the-future Mal wieder ein sehr schönes Album von Luigi Elettrico.
×
×
  • Create New...