Jump to content

Paradise96

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Paradise96 hat zuletzt am 19. Dezember 2015 gewonnen

Paradise96 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

5 Neutral

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Paradise96

  • Rang
    GFU Küken

Letzte Besucher des Profils

983 Profilaufrufe
  1. Paradise96

    Lento Violento - Lentonauta

    Mmmh, das wär natürlich mies, wenn das stimmen sollte. Natürlich freut man sich über jeden neuen Song, doch eine CD bei Saturn zu sehen und in der Hand zu halten ist dann doch noch was anderes. Vielleicht traut sich einer Time Records mal anzuschreiben und sie drücken nochmal ein Auge zu ; ) .... irgendwie kurios, zyx haut CDs raus, die keiner haben will, da es sie schon gibt und Gigi überschüttet uns mit Songs, die es nur zum download gibt. Es ist schwer zu akzeptieren, wenn nie wieder eine CD vom Maestro erscheinen wird, vielleicht bewirkt es etwas, wenn Gigi ein großes Verlangen seitens der Fans zwecks CD bemerkt. Ich bleib gespannt.
  2. Paradise96

    Lento Violento - Lentonauta

    Einfach genial was Gigi zurzeit alles veröffentlicht. Nur würde ich mich, wie viele andere im Forum noch mehr freuen, wenn er endlich mal wieder eine CD raushaut, am besten noch mit einem schönen mehrseitigen Booklet, wie es z.B. damals bei der S'Uono Libero der Fall war, in dem sogar eine deutsche Übersetzung stand. Also : Gigi, falls Du mitlesen solltest, wir würden uns sehr über eine CD Veröffentlichung freuen.
  3. Paradise96

    Lento Violento 2015

    Auf jeden Fall eine schöne Anekdote
  4. Paradise96

    Lento Violento & Astro Musico - Treno Lento

    Stimmt, sehr energetisch. Und das an Gigi's Geburtstag. Kann nur was Gutes bedeuten
  5. Paradise96

    Gigi-Mucke im Fernsehn

    Das klingt doch sehr motivierend. Es wäre genial, wenn es den Bericht bei youtube gäbe, eventuell auch noch in englisch und italienisch, um den Song noch mehr zu pushen. Vielleicht übernimmt das jemand
  6. Paradise96

    12.09.2018 Fake Gigi @ OMR Aftershow Party - Bootshaus Köln

    Danke Erdbeer Wolf für diese Aktion. Man kann ja viel Verständnis für etwas haben, doch es gibt auch Grenzen. Ich hoffe, daß dem Veranstalter bewusst wird, daß es keine Lappalie war....
  7. Paradise96

    Lento Violento - The History Of Lento Violento

    Wieder ein genialer Mix, sogar Ripassa zwischendurch ; ) Stimmt, klingt nach La Tana Del Suono, sehr gelungen. Fand die Songs damals auf der 2. Altromondo schon super, gute Idee von Gigi, auch diesen Stil weiter zu produzieren. Er überrascht einfach immer wieder. Besser hätte dieses Jahr gar nicht anfangen können....
  8. Wird schon stimmen... zumindest das Ende...
  9. Paradise96

    Persönliche Gigi D'Agostino Sammlung

    Trotzdem erfreut sowas jeden Gigi Fan ; )
  10. Paradise96

    Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Dem kann ich nur zustimmen
  11. Paradise96

    Gigi-Mucke im Fernsehn

    Hat jemand von euch das Video von Gigi in Lana / Hype gespeichert ? Bitte pn, wäre super : )
  12. Paradise96

    Neues von Luca Noise

    Siento ist sehr gut geworden ; )))
  13. Paradise96

    Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    ...bin ich voll deiner Meinung ; )) ....ich kann mir gut vorstellen, dass er zB viele Tracks mit Gas, Diva, Lello B.,Picotto usw. hat, die auch unofiziell sind....
  14. Paradise96

    Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Ich hoffe schon seit Jahren auf eine Vollversion von Harmonic ; ))
  15. Paradise96

    Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Ich finde den Anfang von Gigi Mix 53 nicht schlecht ; ))
×