Jump to content

Paradise96

Members
  • Posts

    223
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Everything posted by Paradise96

  1. Oh ja, die Knocking On Heavens Door Version von Gigi finde ich auch echt klasse.
  2. Kann es sein, dass Warlock (Original 2014 Mix) identisch ist mit Warlock (Gigi Noise Maker & Noetica Trip Mix) ?
  3. My biggest wish is still Psico Dance, preferably as a double CD.
  4. Ich bin auch sehr froh, dass es ihm besser geht. Mir gefällt jeder Song, besonders Girl (Lungolago Mix).
  5. Mein underrated Song: das, was S-Treffi bei Lo Sbaglio geschrieben hat, empfinde ich bei dem Lied A Volte Io Mi Perdo Mein overrated Song: I Wonder Why
  6. Ich habe auch viel nach neuer Musik gesucht, aber leider auch nicht viel gefunden. Slowstyle Essence Vol. 1 ist eine gute Compilation, aber leider auch schon 10 Jahre alt. Mein Lieblingsalbum der letzten Jahre ist Plata Y Tiempo von Tømma (Magna Romagna), da stimmt einfach alles, von Anfang bis Ende. Ich hoffe, er veröffenlicht nochmal so ein Album. Leider geht es nur 30 Minuten (früher war eine Single so lang). Elena Tanz hat ihre Star EP veröffentlicht. Von Alien Cut gibt es das neue Album Alien Lab Exp. 1. Dann gibt es die Compilation The Progressive Suite, Vol.1 (Chants) mit Songs von Gerolamo Sacco. Von Deejay Stella, DJ Nico Vlp, Giuseppe Sessini oder Dj sTore gibt es auch immer mal etwas Neues. Auch von Danca Lenta Records gibt es sehr gute Lento Violento Veröffentlichungen, vor allem das Album Slow Style Singles von Toporkov Slow. The Dark Side Of Slow Style von SlowMaker ist auch nicht schlecht. Schade das viele gute Künstler wie Frank Vanoli, Lello B. oder Prezer DJ so wenig veröffentlichen, nur ab und zu mal ein paar Songs. Das Einzigste was wir machen können, ist viele Künstler anzuschreiben und ihnen mitzuteilen, wie sehr uns ihre Musik gefällt und wir uns freuen würden, wenn sie mehr veröffentlichen.
  7. https://luigielettrico.bandcamp.com/album/magitronic-device
  8. https://luigielettrico.bandcamp.com/album/road-to-the-future Mal wieder ein sehr schönes Album von Luigi Elettrico.
  9. Ich hoffe auch, das es unseren Meister so schnell wie möglich wieder gut geht.
  10. Mit Tränen in den Augen hoffe ich auch, dass es ihm bald wieder gut geht. Es ist aber auch alles schwer zurzeit, also hoffen wir alle das Beste. Eine Collage ist wirklich eine gute Idee.
  11. Smoderanza gibts jetzt auch als CDr von Amazon https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08YQMBV85/ref=tmm_fbs_acd_title_0?ie=UTF8&qid=1616179507&sr=8-1
  12. Egal welchen Song ich mir anhöre, jedes Cover von Gigi gefällt mir um Welten besser, so wie all seine Songs, ich liebe seinen Musikstil, einfach Wahnsinn was der Italiener für ein Talent hat. Aber Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache.
  13. Hab MDR Jump angeschrieben und auch da spielen sie den Song jetzt öfters
  14. Na jetzt mit dem 2. Anlauf bei Time Records sollte es doch klappen vielen Fans ein neuen Silberling zu präsentieren
  15. Ich hab Fede geschrieben, daß sich viele über eine neue CD freuen würden - und es hat geklappt Grazie Federico
  16. Der gleichen Meinung bin ich auch. Auf der einen Seite freut man sich rießig bei so viel grandiosen Songs und auf der anderen Seite wünscht man sich endlich mal wieder eine CD. Und ich denke, das geht nicht nur wenigen so. Wenn ich an 2004/2005 zurückdenke, als ich mir eine CD gekauft habe und nebenbei schon wieder eine neue zu finden war, man waren das schöne Zeiten... Ich bin froh, dass er noch Musik macht, wenn ich an Eiffel 65 oder Prezioso denke, was mir leid tut, macht es mich sogar total glücklich, dass Gigi noch präsent ist (und er wäre es noch mehr, wenn die Medien ihn nicht so behandeln würden, legt auf und spielt seine alten Lieder und solche Scherze). Das ist das Einzigste, was mich stört - daß es keine CD mehr gibt. Sogar Federico schrieb mir, nachdem ich Dream bestellt habe, daß er die gleiche Meinung hat, lieber etwas festes als etwas flüssiges. Ich hoffe, Gigi, der wirklich ein Perfektionist ist, überdenkt es sich nochmal.
×
×
  • Create New...