Zum Inhalt springen

Phil

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    5.633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    339

Alle Inhalte von Phil

  1. ja aber das is auch von diesem Stefan Egger. ich vermute, dass sich "Afro Dylan" auf die disco bezieht, in der er das gespielt hat. http://www.cosmic-music.com/modules/info_d...?cat=1&id=1
  2. also ich versteh das so, dass Ragatanz von dem ursprünglichen Rica Morena inspiriert ist und das was man da auf der myspace-seite hört, ist ein bootleg aus beidem ^^
  3. =-O das is ja fast identisch... also Afro Dylan is scheinbar falsch, das is schon von diesem Stefan Egger... und kam auch 2006 raus
  4. auf vier prüfungen lernen => keine zeit für frust ^^ und erst recht keine zeit, diesen tag auch nur irgendwie zu würdigen... ich warte schon drauf, dass bei uns auch endlich mal der "Love Day" eingeführt wird
  5. ihr wisst doch wie es mit den videos geregelt ist... es genügt doch, wenn man den namen hier schreibt, suchen kann dann jeder selbst danach ;) aber man hört schon ne verblüffende ähnlichkeit!
  6. Elisa - Luce (Tramonti A Nord-Est) ['Soundtrack Live 96-06 Version'] das war damals doch nicht die live-version... und Nord-Est schreibt man mit bindestrich ^^
  7. bei Fruity Loops gibts nen sound, der nennt sich GROWL. den hat Gigi bei Programmino für überblendungen verwendet ^^
  8. es geht vor allem darum, dass keine kompletten lieder (oder halt radiomitschnitte, wie bei Cammino) gepostet werden, bei denen nur irgendwelche bilder als "video" verwendet werden. sonst bräuchten wir ja auch die regelung mit den 32kbit/90-sekunden-hörproben nichtmehr. natürlich darf man videos von Universal Music etc. hier posten, diese videos wurden schließlich vom urheber bei youtube hochgeladen. und zum thema hier: mir gefällts eigentlich schon ganz gut, aber ich muss den anderen recht geben, mit der zeit verliert es irgendwie an biss ^^
  9. boa das zu lesen bereitet ja fast schon kopfweh... ein paar punkte und kommata wären nicht verkehrt ^^
  10. wenn du so zur perfektion neigst, dann mach dir von jeder folge ein cue-sheet ;) das kannst du dann mit foobar anhören und jeden titel einzeln auswählen, ohne dass du die mp3 an sich zerschneiden musst. inwiefern dein vorhaben mit winamp umsetzbar ist, weiß ich nicht; da kenne ich mich nicht so aus, was plugins etc. betrifft.
  11. 1.5 sic! ^^
  12. stimmt auch wieder... omann -> ['Vision 1.5']? oder 2.5? oder 3? :D
  13. ja, Nils hat das für mich in den wunsch-thread im Casa Dag geschrieben ^^ auch wenn ich gebannt bin, ich hab meine finger überall drin edit: also La Strada war schon die ['Vision 2'], ich bin jetzt auch mal dazu gekommen, dass ich es vergleiche *g*
  14. ui geil ^^ da bin ich gespannt drauf!
  15. Tingel Tangel Bob Sinus oder Cosinus?
  16. gerade höre ich alte folgen durch, weil ich das lied von heute nach Passo Felino suche... dabei bin ich jetzt auf ? ? ? (Sottopassando) gestoßen! das hat Gigi im november live gespielt und mir kam die melodie so seltsam vertraut vor, konnte sie mir aber nur mit mühe merken... dass das ein inedito ist, darauf wäre ich nie gekommen edit: Musichismo... immerhin hab ich durch die sucherei das andere gefunden *g*
  17. http://forum.gigidag.com/casadag/topic.asp...16 -> In And Out Of Love ['Mr Dendo Trip'] irgendwie hab ich schon darauf gewartet, dass Gigi sowas postet
  18. Guns N' Roses das war überhaupt ne gute folge heute
  19. ja, beide 12x, das ist für solche lieder schon ungewöhnlich. Desper ausm off. hat mich auf folgende änderung in der Programmino-tracklist aufmerksam gemacht: Amnesia - Ibiza [Loco Acid Remix] -> El Loco - Ibiza [Radio Mix]
  20. Willkommen auf dem Boden des Ozeans: Die neue Version von Google Earth zeigt nicht nur Städte und Straßen, sie macht erstmals auch den Meeresboden im Detail sichtbar. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,605077,00.html http://earth.google.com/index.html --- ich installiers gerade, das geht natürlich nur wieder mit diesem ätzenden Google Updater... aber ich bin gespannt, wie das aussieht! edit: Mars in 3D Neben der Erde und dem Himmel (Google Sky), hat Google jetzt auch den Mars im Programm. Der komplette Planet wurde nach Nasa- Daten digital modelliert.
  21. der stream läuft doch schon ewig auch mitm FF ^^
  22. seit freitag kam bei mir ne fehlermeldung, wenn ich den x3me-stream anhören wollte. da stand irgendwas von fehler beim aktualisieren des plugins. jetzt habe ich es in der systemsteuerung mal deinstalliert (Rinera Proxy hieß das) und nochmal neu von der x3me-seite geladen; anscheinend haben die das system umgestellt, jetzt wurde nämlich ein plugin namens Conviva LivePass (IE) bzw. Conviva Streaming Control (FF) installiert, was aber noch vom rinera-server kommt jedenfalls läufts jetzt wieder, also falls jemand das problem noch hat: plugin deinstallieren und dann auf die x3me-seite gehn und neu laden ^^
  23. uff, das gilt noch ^^ alles gute zum geburtstag!
  24. wieder mal neue mixnamen: Folge 548: Dottor Dag - Pomp -> Pomp ['Sostato'] Folge 14, 34, 35, 37, 41, 43, 44, 49 Noise Of Love - The Only One -> The Only One ['TTS Intro Mix']
  25. aja der name sagt mir was. dann ändere ich das in Dallas Mix
×
×
  • Neu erstellen...