Zum Inhalt springen

Phil

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    5.633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    339

Alle Inhalte von Phil

  1. da sieht man mal wieder, wie die nur hinterm geld her sind... selbst wenn Google mit jedem klick da nen verlust machen würde, glaube ich kaum, dass die das groß spüren würden... und die angeschmierten sind hier natürlich auch wieder mal die nutzer. aber halb so schlimm, solange es noch genug leute gibt, die das zeug illegal bei youtube hochladen :P
  2. un attimoooooo... di fantasiaaaaaaa wow, das lief auch schon hundert jahre nichtmehr!
  3. kann ich bestätigen, alles top versand, kontakt, zeit, preis
  4. könnte ich, mach ich aber nicht ;) weil dann müsste ich das jetzt für jede folge ändern und das ist mir zuviel arbeit. da musst dir schon selber die mühe machen und ein cue-sheet erstellen.
  5. heute hat Gigi mal wieder extrem spaß am mixen ^^ edit: was fürein schlussteil!
  6. ich hab neulich auch gelesen, dass last.fm sein angebot jetzt (in teilen?) kostenpflichtig machen will, nur drei länder sind da ausgenommen... wenn ich den artikel nochmal finde, stell ich ihn rein hier. und in china hat google ein kostenloses musik-portal gestartet, welches werbefinanziert ist und auch lieder von Warner, Universal, EMI und Sony enthält... da sieht man es auch wieder, ein globales konzept ist irgendwie nicht möglich, wäre meiner meinung nach aber dringend notwendig. edit: ah hier, gerade bei spiegel der erste netzwelt-artikel ^^ http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,616479,00.html edit2: so, hier das andere zu last.fm http://blog.last.fm/2009/03/24/lastfm-radio-announcement
  7. ich gebs zu, das ist nicht ganz leicht *g* aber vielleicht wirds hiermit deutlicher: ratemal2.mp3
  8. Phil

    Twitter

    manche threads hier könnte man optimal durch nen twitter-account ersetzen :P
  9. und das nächste mal bitte die forensuche benutzen ;) http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=24188
  10. also ich kann das spiel nur empfehlen! es macht total spaß, durch diese belebte stadt zu fahren. die leute lesen zeitung, wenns regnet klappen sie ihre schirme auf, cops verfolgen andere autos, einmal bin ich mitm boot rumgefahren, da standen zwei typen auf nem steg und der eine knallt den anderen ab ^^ auch die aufträge und die dialoge sind witzig gestaltet ("ihr seid die aufpasser? eine schlampe und ein penner?" :D) ansonsten gibts viele nebenmissionen (taxifahren, polizei, feuerwehr, krankenwagen, nudeln ausfahren etc.) und man kann sich mit drogendeals etwas dazuverdienen. wenn man autos klauen will, muss man die teilweise erst per touchpen kurzschließen oder im zündschloss mitm schraubenzieher rumdrehen. und auch die grafik is genial, am ehesten vielleicht mit GTA2 vergleichbar, aber alles in 3D edit: hier noch ein video
  11. kA, lös mal auf :P ich hab gerade das hier gehört: ratemal.mp3
  12. ich habe CB Milton in der Programmino-tracklist korrigiert
  13. *LOOOOOL* so geil, ich kann nicht mehr :D :D vor allem das mit der jacke
  14. Phil

    Ebay & Co.

    Label: UNKNOWN (White) das sagt schon alles ^^ solche whitelabel-bootlegs gibts doch ziemlich oft.
  15. schon wieder Muse
  16. ich hab da früher sogar immer MITGESCHNITTEN! somit hatte ich kostenlos und legal immer die aktuelleste musik... bei last.fm wird die musik halt weltweit gestreamt und nicht lokal wie bei mtv/viva/radio etc. das problem bei diesen ganzen diskussionen um die urheberrechte ist nämlich das völlig veraltete urheberrecht-gesetz an sich; soweit ich weiß, gelten da ja in jedem land andere regeln... die haben halt den anschluss an die globalisierung irgendwie völlig verpasst und wollen sich jetzt mit lächerlichen aktionen wieder ihre rechte erkämpfen.
  17. Thomas hat mich erkannt :D ich hab ne sms hingeschickt und er hat mich erkannt [hide_me] wers verpasst hat: http://www.megaupload.com/?d=R3S4OOLX Daniel, you can give the link to the others ;)[/hide_me]
  18. bei Fischersponner ist ein n zuviel ;) und wie hältst du es mit der schreibweise von künstlern, die auf compilations zu finden sind? zb. Exch Pop True schreibt man eigentlich Exchpoptrue, also zusammen. IIO -> iiO Mystic Force - Psychic Harmonic -> Mystic Force - Mystic Force The Maddkatt Courtship III ... dieses ewige mysterium, ich habe mich in der tracklist ja für Thee Maddkatt Courtship entschieden ^^
  19. gerade habe ich festgestellt, dass der jingle "m2o" in der ersten folge anders war als in den folgenden: Il Cammino Jingle - m2o [Psicomix] ab Folge 15 und weil wir gerade bei psico sind... ich habe mir jetzt endlich die platten von Ago und Shakira zugelegt und festgestellt, dass der mixname "Gigidagostinopsicoremix" auf beiden ohne apostroph geschrieben ist. deshalb: Kosheen - Catch ['Gigid'agostinopsicoremix'] -> ['Gigidagostinopsicoremix'] Shakira - Te Aviso, Te Anuncio (Tango) ['Gigid'agostinstrumentalpsicoremix'] -> ['Gigidagostinstrumentalpsicoremix'] Shakira - Te Aviso, Te Anuncio (Tango) ['Gigid'agostinopsicoremix V.2'] -> ['Gigidagostinopsicoliveremix'] (wurde auch in der Nachtschicht Donauplex gespielt) Ago - Put On Your Red Shoes [Gigid'agostinopsicoremix] -> [Gigidagostinopsicoremix] Die Prinzen - Ich Will Dich Haben ['Gigid'agostinopsicoremix'] -> ['Gigidagostinopsicoremix'] bei diesen beiden stimmt die schreibweise in der tracklist: Negrocan - Cada Vez (Que Te Veo) [Psicod'agostinoremix] Jay-Jay Johanson - On The Radio [Gigi D'Agostino Psico Mix] auch wenn ich finde, dass zumindest On The Radio ziemlich aus der reihe tanzt... :P bei I Chiodi lasse ich es so in ahnlehnung an Gigi D'Agostino Cuore Mix bzw. Gigi D'Agostino Matto Mix I Chiodi - Coração Louco/Cuore Matto ['Gigi D'Agostino Psico Mix'] bei Kaliya kommt auch ein apostroph vor, der mix ist aber auch nicht psico ^^ Kaliya - Ritual Tibetan [Gigid'agostinoremix] edit: weils so schön passt ;) Depeche Mode - I Feel Loved ['Remix'] -> ['Gigidagostinopsicoremix']
  20. boa wie geil, dieser Musica Gagliarda-verschnitt geht ja noch weiter!
  21. grazie Don, wird geändert das neue zeug klingt wieder super! edit: kann es sein, dass immer wenn der spruch "bella... molto bella... mani al cielo per questo brano" kommt, dass dann das lied nicht von Gigi ist?
  22. alles gute euch beiden!
  23. http://www.movimentolento.net/index.php?topic=477.0 http://www.facebook.com/event.php?eid=87039294408 mms://217.18.215.6/diretta ich bin gespannt worum es sich da handelt, scheinbar eine radiosendung mit interviews. klingt auf alle fälle interessant
  24. hm was haltet ihr davon, aus den extrem kurzen versionen von Was Geht, Passo Di Da, Lasciaci Danzare In Pace und Sincrone jingles zu machen? die sind ja alle mit einem spruch unterlegt
  25. also zähneputzen gleich nachm essen soll man schonmal nicht, weil das den bereits angegriffenen zahnschmelz nurnoch mehr schädigt ;) zum rest... EDF is immer ein probates mittel (Earliest Deadline First). so kann man seine prioritäten gut schedulen *g*
×
×
  • Neu erstellen...