Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

obwohl ich mir meist die mottoshows ansehe, finde ich, dass es jetzt langsam mal reicht!!

von alexander hört man so gut wie gar nichts mehr, wer die zweite staffel gewonnen hat, weiss ich schon nicht mehr und tobias ... der "neue" superstar .. ich zweifle daran, dass nach dem nummer 1 hit noch mal so was folgt ...

aber bitte ... wenn deutschland unbedingt schon wieder nen "superstar" braucht ...

Link zu diesem Kommentar

Mir fällt dazu nur eins ein:

Wayne?

Ich mein, wenns keiner gucken würde, würden die auch keine 8000000. Staffel bringen, von daher sollen doch die die sowas gerne sehen sich das angucken, und der Rest ignorierts halt einfach, denn wie schon gesagt, von denen hört man nach kurzer Zeit ja eh nix mehr.

Link zu diesem Kommentar

Genau, und diesmal könnte man wenigstens auch mal ein bisschen was Ausgeflippteres mit reinnehmen.. das hat wenigstens Eigenstil, zumindest ein bisschen mehr als der Rest.. :daumenhoch:

Ganz ehrlich.. der Grund wieso sich die Leute das angucken ist jawohl, dass es eine LIVE-Show im Fernsehen ist und nicht speziell die Musik, die dort kommt. Gut, die viell. auch, aber.. naja.. weiß ja nicht so Recht, was ich davon halten soll, von der letzten Staffel..

Würde mehr ausgeflipptes von und / oder mit echten Musikern / Produzenten / etc. da reinkommen, würd ich ja gar nix sagen. Nur das hier ist eine REINE GESANGS-Show.. viell. noch mit dem einen oder anderen selbstgeschriebenen Titel, okay.. aber im Großen und Ganzen sieht man immer nur eine Person da, die ein Mikro in der Hand hält und singt.. :häää:

Link zu diesem Kommentar

*schmunzel* Tobias Regner ist heute auf Platz 38 in den Single Charts eingestiegen.. :lachen1: der hat den Plattenvertrag schneller weg als Lucky Luke die Pistolen ziehen kann :lachen1:

Alexander ( DSDS1Winner ) hat seinen ja auch schon verloren... tja das wars dann wohl.

Es werden sich nur 2 halten können. Christina Stürmer und Kelly Clarkson... und das zu Recht !!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe leider nicht die Möglichkeiten, da meine Aiwa-Stereoanlage mit Karaokefunktion defekt ist...

Aber wer Interesse hat…schickt bitte eine private Nachricht mit seiner Adresse:

Ich biete die Kassette an mit einer Stunde Musik, die ich 2003 besungen habe, kostenlos an alle Interessenten von GFU zu schicken...denn ich mache Leuten gern eine Freude.

Dort sind Lieder von den Bee Gees (The only love), Cappella (I need your love), Clubhouse (Living in the sunshine), Caught in the Act (You know), Nicole (Jeder Zaun, jede Mauer wird aus Blumen sein), Roland Kaiser (Manchmal möchte ich schon mit Dir), Andrew Lloyd Webber (Love changes everything), Adam Rickitt (Breathe again) und mehr.

Euer Brian

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

So, ich habe meine Bewerbung abgeschickt!

Folgende Lieder werde ich singen:

"Angel" von Gigi D'agostino

"Come Undone" von Duran Duran

und

"Sweat (Alalalalalong)" von Inner Circle

Es tut mir Leid, aber "Crazy" kann ich nur eine Oktave tiefer singen und das ist nicht gut genug, um weiter zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Das einzige, was hier asozial ist, ist Dein obiger Beitrag, also konzentriere Dich mal auf das Thema, anstatt hier alles ins Lächerliche zu ziehen...

:headbang:

Da geb ich dir allerdings recht Brian so einen Beitrag kann man sich hier mal schenken...

Im Fussball-Thread isses ja OK und passt auch dass mal ein bisschen die Rivalitäten an die Oberfläche kommen aber man muss es nicht übertreiben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Sing doch:

"Wir sind Schalker... assoz**** Schalker, wir wohnen unter Brücken, oder in der Bahnhofsmission".

Dann schieben sie dich gleich bis ins Finale *fg*!

langsam treibst du es wirklich etwas zuweit das ghört hier nun wirklich nicht rein :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...