Jump to content

Recommended Posts

Jo.....seit gestern kann man sich wieder bei DSDS bewerben....

Angeblich soll Vanessa (aus der letzten Staffel) die Shows moderieren.

---------------------------------------

Kann nicht verstehen, warum die noch eine Staffel davon bringen...reichts nicht irgendwann??? :oesterreich::oesterreich::rockdahouse:

Link to comment
  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

obwohl ich mir meist die mottoshows ansehe, finde ich, dass es jetzt langsam mal reicht!!

von alexander hört man so gut wie gar nichts mehr, wer die zweite staffel gewonnen hat, weiss ich schon nicht mehr und tobias ... der "neue" superstar .. ich zweifle daran, dass nach dem nummer 1 hit noch mal so was folgt ...

aber bitte ... wenn deutschland unbedingt schon wieder nen "superstar" braucht ...

Link to comment

Mir fällt dazu nur eins ein:

Wayne?

Ich mein, wenns keiner gucken würde, würden die auch keine 8000000. Staffel bringen, von daher sollen doch die die sowas gerne sehen sich das angucken, und der Rest ignorierts halt einfach, denn wie schon gesagt, von denen hört man nach kurzer Zeit ja eh nix mehr.

Link to comment

Genau, und diesmal könnte man wenigstens auch mal ein bisschen was Ausgeflippteres mit reinnehmen.. das hat wenigstens Eigenstil, zumindest ein bisschen mehr als der Rest.. :daumenhoch:

Ganz ehrlich.. der Grund wieso sich die Leute das angucken ist jawohl, dass es eine LIVE-Show im Fernsehen ist und nicht speziell die Musik, die dort kommt. Gut, die viell. auch, aber.. naja.. weiß ja nicht so Recht, was ich davon halten soll, von der letzten Staffel..

Würde mehr ausgeflipptes von und / oder mit echten Musikern / Produzenten / etc. da reinkommen, würd ich ja gar nix sagen. Nur das hier ist eine REINE GESANGS-Show.. viell. noch mit dem einen oder anderen selbstgeschriebenen Titel, okay.. aber im Großen und Ganzen sieht man immer nur eine Person da, die ein Mikro in der Hand hält und singt.. :häää:

Link to comment

*schmunzel* Tobias Regner ist heute auf Platz 38 in den Single Charts eingestiegen.. :lachen1: der hat den Plattenvertrag schneller weg als Lucky Luke die Pistolen ziehen kann :lachen1:

Alexander ( DSDS1Winner ) hat seinen ja auch schon verloren... tja das wars dann wohl.

Es werden sich nur 2 halten können. Christina Stürmer und Kelly Clarkson... und das zu Recht !!

Link to comment

Ich für meinen Teil denke, dass die beiden letzten Finalisten wirklich gute Sänger waren/sind (Tobias + Maik Leon). Sie hätten es verdient weiter machen zu dürfen... vorallem Maik Leon!

Link to comment
Man muss mindestens 3 Lieder vorbereiten:

Nach "Angel" habe ich mich für das 2.Lied entschieden...

"Come Undone" von Duran Duran

:vogelzeig:

Kannst du uns nicht mal ne Kostprobe geben und was mit nem

mp3 Player oder sowas aufnehmen???

Link to comment

Ich habe leider nicht die Möglichkeiten, da meine Aiwa-Stereoanlage mit Karaokefunktion defekt ist...

Aber wer Interesse hat…schickt bitte eine private Nachricht mit seiner Adresse:

Ich biete die Kassette an mit einer Stunde Musik, die ich 2003 besungen habe, kostenlos an alle Interessenten von GFU zu schicken...denn ich mache Leuten gern eine Freude.

Dort sind Lieder von den Bee Gees (The only love), Cappella (I need your love), Clubhouse (Living in the sunshine), Caught in the Act (You know), Nicole (Jeder Zaun, jede Mauer wird aus Blumen sein), Roland Kaiser (Manchmal möchte ich schon mit Dir), Andrew Lloyd Webber (Love changes everything), Adam Rickitt (Breathe again) und mehr.

Euer Brian

Link to comment
Ok, das 3. Lied sollte ein aktuelles sein:

Also Gnarls Barkley - Crazy

Wow, sehr gute Wahl! :rockdahouse:

Aber auch sehr mutig, weil ich finde dass es sehr schwer zu singen ist.

Wenn du das aber gut rüber bringst ... hast du ordentliche Chancen. :)

Link to comment
  • 4 weeks later...

So, ich habe meine Bewerbung abgeschickt!

Folgende Lieder werde ich singen:

"Angel" von Gigi D'agostino

"Come Undone" von Duran Duran

und

"Sweat (Alalalalalong)" von Inner Circle

Es tut mir Leid, aber "Crazy" kann ich nur eine Oktave tiefer singen und das ist nicht gut genug, um weiter zu kommen.

Link to comment
Das einzige, was hier asozial ist, ist Dein obiger Beitrag, also konzentriere Dich mal auf das Thema, anstatt hier alles ins Lächerliche zu ziehen...

:headbang:

Da geb ich dir allerdings recht Brian so einen Beitrag kann man sich hier mal schenken...

Im Fussball-Thread isses ja OK und passt auch dass mal ein bisschen die Rivalitäten an die Oberfläche kommen aber man muss es nicht übertreiben... ;)

Link to comment
Sing doch:

"Wir sind Schalker... assoz**** Schalker, wir wohnen unter Brücken, oder in der Bahnhofsmission".

Dann schieben sie dich gleich bis ins Finale *fg*!

langsam treibst du es wirklich etwas zuweit das ghört hier nun wirklich nicht rein :headbang:

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...