Zum Inhalt springen

Rabbit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Rabbit

  1. tänzer? lol, eher ballade
  2. ist ja in ordnung so, wäre schlimm wenn se alle den gleichen hätten
  3. klingt ganz nett mir gefällt der beat
  4. mh, danke für die links, hab ich zwar schon, aber egal. me ist für mich eh nur eine minimal erweiterte version von 98, aber jedem das seine.
  5. hehe, ganz meiner meinung
  6. Rabbit

    AB?

    Ach das was du durch machst mache ich auch manchmal, nur hatte ich schon welche. es hilft nichts, wenn du dich irre machst, denn die richtige kommt immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet. klingt dumm, aber es ist so. ein freund von mir ist 20 und hatte noch nichts. er fühlt sich auch wie du, weiß aber im unterbewusstsein, dass die richtige kommen wird.
  7. Also von teil 1 bis 2 war er geil, bei teil 3 nur der humor, denn ich war doch als buchleser von dem Film sehr enttäuscht. Man hat sich das im Buch viel düsterer vorgestellt, als es dargestellt wurde. Nichts desto trotz, verdient hat er die 11 Oscars allemal
  8. Oomph! - Supernova :band:
  9. genau wie ich früher die TECHNO TRAX serie habe 1--bis 15. alles doppelt cds.. die will ich jetzt verkaufen wenn jemand interese hat bitte melden dir gehts wie mir, weil die große techno zeit vorbei ist und es grauenvoll ist, gell?
  10. warum meckern, ist halt neben jedermanns sache ich geb dem album trotzdem nur ein
  11. ich kenne das zwar net, aber wenn sich das mit sportfr. stiller und wir sind helden ähneln soll, dann weg damit
  12. ja, u. a. auf amazon
  13. tja, dén verrückten teenies ist das schnuppe
  14. also ich glaube net, dass der so ein burner wird (oder hoffe es eher).
  15. dann her damit
  16. die von chb waren die bekanntesten. es gab noch 2 weitere, die es versucht haben, allerdings mit wenig erfolg.
  17. kannm an das irgendwo im net hören?
  18. ich weiß jetzt net welcher genau das war, denn er hat in senien megamixen 2 mixe gebracht auf franze. wenn es der ist, den ich mein, dann bekommt er von mir locker
  19. Willkommen in der GFU
  20. hehe, der war gut. aber leider auch wahr.
  21. Rabbit

    Die BPM Umfrage

    früher war das einem noch zu oft, ich sage nur mark oh mit droste hrst du mich oder scooter rebell yell (beide 185bpm)
  22. Rabbit

    Die BPM Umfrage

    also 120 bis 132 bpm muss net house sein. prezioso oder eiffel 65 haben so um die 128 bis 132 bpm und machen kein house aber ansonsten sehe ich das genauso
  23. früher habe ich mir mal eine zeitlang tunnel trance gekauft, aber heute ist das net mehr so mein ding (hab alle von 7 bis 14)
  24. da fande ich die letzte sogar besser mir wärs lieber, wenn oomph! noch eine weitere woche auf der 1 wären, als dieser alex
  25. mh, weiß net mir liegt der song gar net
×
×
  • Neu erstellen...