Zum Inhalt springen

Rabbit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Rabbit

  1. jo die ist geil die single.
  2. klingt ganz nett
  3. mh, klingt zwar gut, aber obs wirklich an den erfolg von damals rankommt, bezweifel ich irgendwie.
  4. mir wäre lieber like this like that, denn der war einfach nur geil iguana war ja sein durchbruch in d. aber ob der rmx gut ist? kA
  5. hehe, das is ja wohl keine kunst, der war ja auch einfach nur schlecht von ihnen. ich gebe dem song auch
  6. der war gut. wenn er wirklich so hammers ist, dann freu ich mich umso mehr auf die hp
  7. also ich finde den song net so besonders. da gabs schon bessere.
  8. so, ich habe jetzt eine kleine preview im net gefunden, allerdings in einer sehr schlechten sound qualität, aber es gibt ihn. Blue (gabry mix promo)
  9. lol, das gefällt mir mit den jungs
  10. ehm, Cranberries - Zombie
  11. jo endlich mal die 600meter geknackt, 603,7m, bietet einer mehr
  12. beide sind ganz gut. hätt ich ent erwartet, nach der schwachen letzten single
  13. ganz meiner meinung, das original von alphaville ist immer noch das beste
  14. melde dich mal im blisscoforum.com an und wende dich an zachary. der hat alle songs von blissco. ich hoffe, ich konnte dir da weiterhelfen
  15. willkommen im forum
  16. hehe, alles gute und feier schön
  17. hee, willkommen, hast nen lustigen namen
  18. der burger dance ist auch der dümmste song, den ich je gehört habe. frage mich wie der auf platz 1 im letzten sommer landen konnte
  19. das einzige was ich hier zu sagen ist, er hat nunmal ein dumen fheler gemacht und gut. aber ihn deswegen so runterzumachen, neeeee. das ist unmenschlich.
  20. der war wirklich geil
  21. hehe, danke.
  22. das mit dem windows ist geil und das mit den tests kenne ich schon, auch amüsierend
  23. übung macht den meister
  24. 2 Unlimited - No Limit
  25. Prezioso - Rock The Discothek
×
×
  • Neu erstellen...