ja aber mal im ernst, das ist nur ein traum. das bremen im moment einen SAUguten lauf haben, das ist allemal wahr, nur frag ich mich wann er mal bricht*g*, denn seit 11 der 12 bundesligaspielen sind sie ungeschlagen und davon haben sie gerade mal 9 gewonnen