Zum Inhalt springen

Rabbit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Rabbit

  1. oh mein gott, jetzt ist der mark oh aber endgültig unten durch, denn das ist ja wohl der schwächste track überhaupt von ihm. Mit Fly Away hätte er um weiten mehr erfolg, als partytime on planet earth
  2. klingt sie wenigstens gut oder besser als die letzte?
  3. naja, bin net so begeistert
  4. nö, wusste ich net, aber der bioshase hat recht, seine musik klingt wirklich gut und
  5. ist das dann vielleicht doch der mix, von dem wir hier reden?
  6. net schlecht
  7. also das erste war immer noch das beste.
  8. mh, klingt gan z in ordnung, aber so begeistert bin ich noch net, kanna ber noch kommen. noch
  9. naja, so ein mix zwischen schüler und student
  10. Oopmh - das weisse licht
  11. ja, das ist nur ein gag, den er manchmal auf der hp VÖ
  12. Rabbit

    DJ Ross

    eindeutig Dreamland
  13. ich glaube du meinst eher bla bla bla oder verwechsel ich da jetzt was?
  14. willkommen
  15. willkommen
  16. schau mer ma, wie die neue single wird, ich bin gespannt. sollte sich wieder nichts großartig ändern, sind sie bei mir endgültig unten durch.
  17. von sita? ich glaube ich muss mal auf icq kommen
  18. nee, die gefällt mir net.
  19. lol, ich finde den typen irgendwie lustig, egal was er sagt. allerdings finde ich den song net so
  20. Rabbit

    WOLFSHEIM - Blind

    net schlecht die scheibe, aber kein zurück fande ich besser
  21. na deutscher rock !! geiler deutscher Rock
  22. ja aber mal im ernst, das ist nur ein traum. das bremen im moment einen SAUguten lauf haben, das ist allemal wahr, nur frag ich mich wann er mal bricht*g*, denn seit 11 der 12 bundesligaspielen sind sie ungeschlagen und davon haben sie gerade mal 9 gewonnen
  23. Oomph! - Tief in Dir
  24. hehe, es gibt eine neue version vom pinguin. gefällt mir aber net so
  25. So langsam kann Bremen ja ein unheimlich werden*g* Sollte es in den nächsten 3 Spieltagen der Abstand gar vergrößern, dann sieht das für Bremen sehr gut aus. So langsam kann man sie wohl zum Meisterschaftskandidaten zählen. Allerdings wäre es mir lieber, wenn es net so früh entschieden wird, nur leider sieht es im moment so aus. Die nächsten Spieltage werden spannend.
×
×
  • Neu erstellen...