Zum Inhalt springen

Rabbit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Rabbit

  1. Also von den Promo songs, lohnt sich das album, um ehrlich zu sein, nicht so wirklich. Von den ganzen 12 Songs, klingen gerade mal 3, maximal 4 gut. Der beste von denen ist Dein Feuer!!! Die anderen sind bei mir nicht über zu finden Tracklist 1 AUGEN AUF! 3:21 2 TAUSEND NEUE LÜGEN 3:56 3 WENN DU WEINST 4:33 4 SEX HAT KEINE MACHT 4:19 5 DEIN WEG 3:29 6 DU SPIELST GOTT 4:17 7 DEIN FEUER 3:49 8 DER STROM 3:04 9 NICHTS (IST KÄLTER ALS DEINE LIEBE) 4:13 10 DIESMAL WIRST DU SEHN 4:02 11 TIEF IN DIR 4:13 12 IM LICHT 4:09 Wer das letzte Album Ego haben sollte, wird dies besser finden.
  2. hehe, der ist aber schon etwas älter , aber soweit ganz angenehm
  3. und wer ist die nummer 1 in rock? sita kann man ja net als rock bezeichnen es gibt 1-2 songs die rock sind aba die restlichen 30 sin pop ! un wer bei mir nummer 1 in pop is müssteste wissen *g* hehe, ich glaube es ist alexander nein, schon klar atomic kitten natürlich
  4. scooter und grand prix? oh mein gott, wie arm muss deutschland denn noch werden
  5. Toll und Bremen spielt erst morgen Abend ! Macht irgendwie kein Spaß dann in einigen Stunden wieder ins Bett muss und Montag wieder alles von vorne los geht :( Ich mag die Sonntasgspiele auch nicht.... Vor allem muss Dortmund voll oft Sonntags ran... Fast so jedes 3. Spiel... hehe, das liegt daran, das dortmund in keinem internationalen geschäft mehr ist. Versteh ich nicht.... Gerade deshalb müssen die Teams doch Sonntags ran, weil evtl Sontag noch UEFA Cup war... Aber da ist Dortmund ja jetzt raus Die DFL hat das so arragniert, dass diejenigen, die weder im internationalen geschäft, oder auch im uefa cup sind (ist ja im mom net der fall), immer sonntags spielen. deswegen gibt es auch sehr selten spiele mit bayern am sonntag!
  6. Mark Oh - Fly Away
  7. der arme, aber ich war schon mal so ein "opfer", das ist eben so bei partys, bist du zu früh müde, dann bist du erste der vollgemalt wird*g* solange es nur malen ist gehts ja, aber net wenn man aufwacht und man sieht, man hat nagellack auf den fingern das reg ich mich heute noch auf
  8. Rabbit

    Skispringen

    ich will ja nichts falsches sagen, aber seitdem er seine flamme hat, springt unser hanni nur noch zweitklassig
  9. Du sagst es und wenn morgen Bremen gewinnen sollte sind die bayern raus aus der meisterschafts rennen und das auch zu recht das spiel war heute zum und bochum hat klar verdient gewonnen *g*., warts doch erstmal ab, bremen hat eben ein guten lauf, wie es mal stuttgart hatte und irgendwann wird auch bei bremen eine "kleine" krise ausbrechen, dann wirds wieder spannend, wirst sehen. spannung pur bis zum letzten spieltag, ach das liebe ich, so wie die saison 2001/2002
  10. ich bin ein freak davon, sobald ich irgendwo in der kneipe bin oder so, muss ich billiard und dart spielen
  11. Toll und Bremen spielt erst morgen Abend ! Macht irgendwie kein Spaß dann in einigen Stunden wieder ins Bett muss und Montag wieder alles von vorne los geht :( Ich mag die Sonntasgspiele auch nicht.... Vor allem muss Dortmund voll oft Sonntags ran... Fast so jedes 3. Spiel... hehe, das liegt daran, das dortmund in keinem internationalen geschäft mehr ist. _________________________________________________________________ oh man, wie wird denn dann das spiel gegen madrid? ich sehe da schwarz für bayern und ich denke das bremen, wenn sie weiter so gut spielen, dann 9 punkte haben werden.
  12. hab mir das album auch zugelegt, und es ist besser als ich erwartet habe, wobei around the world schon merkwürdig klingt für mark oh gebe das album eine ! tip für die anderen ist fly away, der hat wenigstens top 10 quality!
  13. stimmt, bremen's trainer oder management, haben wohl ein gutes händchen für talente oder gute spieler kein wunder, dass sie viel geld in der tasche haben so kann man geld verdienen
  14. hehe, da war ich noch net so aktiv klingt aber gut
  15. ich finde die cd auch net schlecht, nur finde ich, ist es doch a bisel zu eintönig
  16. hehe, alles gute auch von mir und sauf net zuviel
  17. nix gegen die persno, aber wie kann man sich wwwwww nennen
  18. willkommen im club der verrückten
  19. hehe, das wird auch noch so weitergehen
  20. naja, wahrscheinlich sieht es in diesem sommer anders aus. es ist gut möglich dass du kalte füße bekommen wirst, denn laut neuen untersuchungen, sieht es im moment SEHR schlecht aus und wesentlich nasser und kälter als letztes jahr.
  21. ah, wieder was neues zugelernt
  22. und wer ist die nummer 1 in rock?
  23. hä? hat er das jetzt von mark oh geklaut oder ist das nur zufälig?
  24. naja, ich find den song zum ..... gibt bessere von hir
  25. Rabbit

    Nelly Furtado - Try

    hab ich gestern schon gehört, naja ich finde immer noch i'm like a bird am besten.
×
×
  • Neu erstellen...