Toll und Bremen spielt erst morgen Abend ! Macht irgendwie kein Spaß dann in einigen Stunden wieder ins Bett muss und Montag wieder alles von vorne los geht :( Ich mag die Sonntasgspiele auch nicht.... Vor allem muss Dortmund voll oft Sonntags ran... Fast so jedes 3. Spiel... hehe, das liegt daran, das dortmund in keinem internationalen geschäft mehr ist. Versteh ich nicht.... Gerade deshalb müssen die Teams doch Sonntags ran, weil evtl Sontag noch UEFA Cup war... Aber da ist Dortmund ja jetzt raus Die DFL hat das so arragniert, dass diejenigen, die weder im internationalen geschäft, oder auch im uefa cup sind (ist ja im mom net der fall), immer sonntags spielen. deswegen gibt es auch sehr selten spiele mit bayern am sonntag!