Zum Inhalt springen

Rabbit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Rabbit

  1. sry fatabbot, aber wie kannst du bitteschön Groove Coverage mit Modern Talking vergleichen?????? Sorry... aber des geht mir bissl gegen den Strich *gg* Finds saugeil! oh man, der war gut, aber im prinzip hat er recht, odern talking haben auch vom stil her, immer dasselbe getan und da muss ich ihn aber recht geben. sonst haben sie natürlich keine ähnlichkeiten,
  2. danke für den link
  3. Wie jetz die drei Brüder heißen alle Günter? Wie machen die des dann zu Hause? Günni 1 und Günni2 und Günni3???? der günther, der güni und der günsch, ganz einfach oh man, aber mal im ernst, ich finde sowas gar net mehr lustig.
  4. lol, wie dumm müssen die denn noch sein die amis?
  5. wer hat dort denn eigentlich gewonnen? soll ja gestern entschieden worden sein.
  6. naja, auch wenn sie viel verdient hat, meine musikrichtung is es net.
  7. was sol ich denn sagen, ich ab gar ncihts besonderes von ihm, aber ich hoffe das es bald kommt
  8. Wie jetz die drei Brüder heißen alle Günter? Wie machen die des dann zu Hause? Günni 1 und Günni2 und Günni3???? wie kann man so sein und seine ganzen kinder so nennen.
  9. Rabbit

    Skispringen

    boah, da schlaf ich ja noch, mh, warum so früh? sollte mal so gegen mittag kommen*g*
  10. also die melodie gefällt mir, aber ansonsten immer noch das gleiche von der melo her sonst aber danke für die hp
  11. noch besser, nur wieviel sind davon gut
  12. Nicht gut ??? zu wenig Mädls in der Schule hehe, dann mach mal eine ausbildung als bürokommunikation, da sind wenn es hoch kommt gerade einmal 20 mädels von 30 personen
  13. Rabbit

    Skispringen

    wann wird das denn morgen gezeigt? hab kein plan wann.
  14. Rabbit

    Laith Al-Deen

    Angeblich soll es eine neue von ihn geben, weiß irgendeiner mehr von euch?
  15. Rabbit

    Sharp Me - Shake Me

    nette scheibe
  16. Ja aber sagtest du ned das sie dennoch nur paar punkte vom aufsteig entfernt sind ???? ja 7 punkte sins bis zum 2 platz ! aba auch nur 1 punkt auf en abstiegsplatz... alles sau eng da ! das nenne ich mal spannend
  17. Rabbit

    Skispringen

    das mag sein, aber guck dir den punkteabstand doch mal an, da sieht das für den georg aber gut aus.
  18. hehe, hör ich auh grad
  19. sind die net in der 3. liga?
  20. naja, bielefeld glaube ich im moment weniger, aber ma schauen, ist ziemlich eng dort.
  21. Rabbit

    Gabry Ponte

    mh, ich galube das wäre dann doch zu langweilig
  22. oh ja, nachedm sie 3mal in folge am letzten spieltag unglücklich gescheitert sind.
  23. Die Prinzen - Sicherheitsmann mal zur abwechslung
  24. 1. moonlight shadow 2. poison 3. god is a girl 4. Only Love 5. Million Tears also alle 5 teils mehr als points ! million tears, fand ich weniger so gut, aber far away from home war auch geil
  25. hehe, das war bei mir mal in der klasse auch so, nur mit den namen tobias.
×
×
  • Neu erstellen...