Jump to content

hlennarz

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    1.875
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    172

Profilkommentare erstellt von hlennarz

  1. @Diamond: SIE HABEN POST!

  2. Ruhen in Frieden, Robert Miles ='(

    1. intro111

      intro111

      :shok: ... verdammt!!!

       

      Und Chicane hat erst letztens in seiner Sendung "Sunsets" seine Musik und vor allem "Children" gewürdigt!

      RIP :byebye:(:

    2. Brian
  3. Oh Gott... XD

     

     

    1. intro111

      intro111

      :sofa: ...

      "... you, you, you..." :D

    2. Sottosopra

      Sottosopra

      "Ei. Ei. Ei..." xDDD

  4. Ist das etwa die Version die Gigi live spielt ? O.o : https://www.youtube.com/watch?v=ZGVqunicFaw

    1. Erdbeer Wolf

      Erdbeer Wolf

      In meinem Empfinden kommt es der Version, die wir auch in Freundenberg gehört haben sehr nahe. Diese Frage habe ich mir auch schon vor ein paar Wochen gestellt, als ich so ein Video das erste Mal gesehen habe, genau mit der Aufnahme hier. Aber das Video von damals kann ich nicht mehr finden. Wurde aber nochmal geuploaded- der gleiche Song (bei dem ich bisher dachte es ist entweder das Original oder leicht verändert oder ein sehr guter Live-Mitschnitt) https://www.youtube.com/watch?v...

    2. Sottosopra

      Sottosopra

      ist nicht die gleiche

    1. Erdbeer Wolf

      Erdbeer Wolf

      Richtig richtig hammer!!! Könnte ruhig länger gehen dieser Remix! Danke für den Tipp ;-)

  5. Gigi hat jetzt einen Lento Remix zu "He's A Pirate" den er live spielt + einen Song mit Super Mario World Sounds und einen neuen Remix vom Super Mario Theme + er spielt "Shut Up" wieder Live nach über 10 Jahren ??? O_O *Mind=Blown*

  6. Gigis remix zu "Infiniti Noi" ist einer der schönsten Songs, die man sich am meisten nach all den Jahren auf eine CD wünscht...

    1. Erdbeer Wolf

      Erdbeer Wolf

      Stimme dir zu- absolut wunderschöner Titel, vor allem auch irgendwie zur weihnachtlichen Zeit.

  7. nette kleine Modifikation des Club Mediterranean Mixes von Angels' Symphony ^^
  8. Schöne Idee <3 :

  9. "Neue" Gigi CD von ZYX, die machen sich auch immer mehr Mühe... *g* http://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-Il-Programmino-Di-Gigi-DAgostino/release/5474565

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. hlennarz
    3. Brian
    4. Brian

      Brian

      Das Beste ist, dass am 9.Mai noch die "A journey into space" republished wird *g*

  10. Ich wusste gar nicht, dass es eine weitere Version von Risveglio gibt. (Tribe 10) Gott ist diese Traumhaft <3 Warum zur Hölle bringt er solch schöne Hits nur nie ruas... bzw. nur gemixt auf irgendeiner compi...

  11. =D
    1. shishapower

      shishapower

      Hallo!

      Einen schönen Abend wünsch ich.

      Kurze frage bist du Gigi fan? und wenn ja dann hoffe ich das du mir vielleicht weiter helfen kannst.

      Ich suche nämlich schon seit 2 monaten ein lied von gigi

      mfg shisha

  12. Dieses Gefühl, wenn man die Vollversion vom Il Grande Viaggio Mix von Amorelettronico entdeckt hat... *g*

  13. Schön minimalisticher Remix von Soleado, mit Gigi & Molella's Vocals reingemixt. ;) =

  14. YES, bekomme bald meine Christmas Dream '96 :D

  15. Officina Emotiva - All By Myself <3

  16. Hoi,

    hier gibt's 'n kleinen Gruß von mir. ;-)

    Bis denn,

    DonHergeFan

×
×
  • Neu erstellen...