Geschrieben am 14. Februar 2005vor 21 Jr. Ich auch nicht aber Gigi sagt ja daser es vorher auch schon gespielt hat
Geschrieben am 14. Februar 2005vor 21 Jr. Kann mir nicht vorstellen wie dieser Mix klingen soll da das Original schon recht "gestört" ist! *g*
Geschrieben am 14. Februar 2005vor 21 Jr. Woa ist die HP scheiße.So ein blödes gedudel. Da bin ich ja mal gespannt wasGigi daraus gebastelt hat. HP
Geschrieben am 14. Februar 2005vor 21 Jr. LOL WATTEN SCHEISS ! ABER GIGI MACHT SICHER WIEDER WAS DRAUS !!!
Geschrieben am 14. Februar 2005vor 21 Jr. JAA!!manhcmal liebe ich so eine art von musik...total schrill...aber extremst geil!Gefällt mir sehr gut..bin wahnsinnig auf den gigi rmx gespannt!!
Geschrieben am 15. Februar 2005vor 21 Jr. ja genau das wollte ich gestern auch schreiben, erinnert mich auch an den Mr. Oizo
Geschrieben am 17. Februar 2005vor 21 Jr. is dass ein neuer track? Kam Anfang Dezember in Deutschland als Vinyl raus!
Geschrieben am 18. Februar 2005vor 21 Jr. Also jetzt hat sich das ja auch geklärt.Die neuen Tracks sind von Uomo Suono und die Versionen des Songs heissenLento Violento und Veloce Feroce HP auf www.gigidagostino.com
Geschrieben am 18. Februar 2005vor 21 Jr. Hm... Irgendwie schon ziemlich geil die Uomo Suono Versionen Abgedreht aber cool
Geschrieben am 18. Februar 2005vor 21 Jr. Habe sie mir angehört finde ich richtig gut den lento Violento Mix finde ich sehr geil
Geschrieben am 19. Februar 2005vor 21 Jr. bei mir gibts dafür .ganz nett, aber in nem gscheiten studio ist das in ner mittagspause fertig