CHB Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 mittlerweile gefällt mir der Song richtig gut.Riesen Ohrwurm, kann man nichts machen *g*deswegen VON 6 % --> 88 %
Ash Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 looooooooooooool Naja aber in meinen Charts war er vor ein paar Wochen auch mal drin... Für eine Woche ganz unten auf Platz 50 *g*
Gecki Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 mittlerweile gefällt mir der Song richtig gut.Riesen Ohrwurm, kann man nichts machen *g*JAAAA CHB Greetz,Gecki
MC Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Sensationeler Song! Und Brizgalna Brizga ist noch besser!
Gecki Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Sensationeler Song! Und Brizgalna Brizga ist noch besser! Ist "Brizgalna Brizga" auch von Atomik Harmonik?Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 ,05. Jun 2005, 20:34] absolute katastrophe LoooL du sagst es !! So nen schlechten Track habe ich schon lange nicht mehr gehört !!Nur die Vocals kommen irgendwie sympahtisch rüber aber auch nicht so richtig !!! aber nur wegen den vocals gebe ich 2 punkte !
MC Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Ist "Brizgalna Brizga" auch von Atomik Harmonik?Greetz,GeckiJa, im prinzip ist es der gleiche song nur die lyrics sind anders, nur slowenischemms://www.atomikharmonik.com/video/brizgalna.wmv kann man auch das video sehen
Gecki Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Ah super - danke für den Link MC - geiles Video Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge