DJ-Chris Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Moin Moin die neue Groove Coverage wird demnächst kommen. Die nächsten 2 Wochen sollen mehr Infos kommen.Mit diesem Titel wird der Anfang des dritten Albums, daß vorraussichtlich im Sommer erscheinen wird gemacht.Liebe GrüßeChris
CHB Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 joa soviel weiß ich auch schon seit ein paar tagen, aber leider weiß ich weder wie sie heißt noch habe ich sie gehört.. soll angeblich im zeitraum april -juni rauskommen. quelle musicbeat.de
Rabbit Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 vielleicht kommen sie mal vom trash style endlich runter und machen bessere songs. denn mir gehen sie so langsam auf dem geist mit ihrer never ending same music!
[StreetsoldieR] Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 also ich bin schon gespannt! denke aber nicht, dass sich am Style groß was verändert..
Klubby Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 ................Jedenfalls bin ich gespannt auf den Style. Mal schaun was der Novus so gebastelt hat ;)
Gast technofreak Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Sodala ich werd hier mal alles bereinigen was hier keinen Platz hat Bitte ab jetzt konstruktiv diskutiern
kenny19m Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Kann es sein das die neue Single eine Co-Produktion mit DJ Sammy ist, die Time Of My Life heißt ??
Ash Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Kann es sein das die neue Single eine Co-Produktion mit DJ Sammy ist, die Time Of My Life heißt ?? Schwachsinn. Das kursiert seit Monaten im Netz als Fake umher. Da hat irgendein Scherzkeks eine MP3 falsch benannt und schon glauben es alle. Die Stile der beiden passen absolut nicht zusammen.
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Kann es sein das die neue Single eine Co-Produktion mit DJ Sammy ist, die Time Of My Life heißt ??Schwachsinn. Das kursiert seit Monaten im Netz als Fake umher. Da hat irgendein Scherzkeks eine MP3 falsch benannt und schon glauben es alle. Die Stile der beiden passen absolut nicht zusammen. Stimmt!Hab gehört "I need you" wurde als PROMO Released stimmt das?
Ash Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Kann es sein das die neue Single eine Co-Produktion mit DJ Sammy ist, die Time Of My Life heißt ??Schwachsinn. Das kursiert seit Monaten im Netz als Fake umher. Da hat irgendein Scherzkeks eine MP3 falsch benannt und schon glauben es alle. Die Stile der beiden passen absolut nicht zusammen. Stimmt!Hab gehört "I need you" wurde als PROMO Released stimmt das? Auch dies wird nicht die neue Single, da sie nichts mehr vom letzten Album bringen wollen. Und warum sollte es dann als Promo rauskommen?
DuckyRG Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 naja ab diesen Monat sollten wir ja mehr erfahren hatte Novus mal bei Club Rotion gesagt aber er hat auch gesgt die neue single ghört schon zum neuen alben was im Sommer kommen soll also wird nix mehr vom alten album kommen
CSX Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 hoffentlich besser als die letzten Singles! Ein Burner wie Poison muss her!
Gast technofreak Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Kann es sein das die neue Single eine Co-Produktion mit DJ Sammy ist, die Time Of My Life heißt ??Schwachsinn. Das kursiert seit Monaten im Netz als Fake umher. Da hat irgendein Scherzkeks eine MP3 falsch benannt und schon glauben es alle. Die Stile der beiden passen absolut nicht zusammen. Stimmt!Hab gehört "I need you" wurde als PROMO Released stimmt das? ned alles glauben was dort steht
Gast DeeDee Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 hoffentlich besser als die letzten Singles! Ein Burner wie Poison muss her! hehe des wär ein hit !
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Kann es sein das die neue Single eine Co-Produktion mit DJ Sammy ist, die Time Of My Life heißt ??Schwachsinn. Das kursiert seit Monaten im Netz als Fake umher. Da hat irgendein Scherzkeks eine MP3 falsch benannt und schon glauben es alle. Die Stile der beiden passen absolut nicht zusammen. Stimmt!Hab gehört "I need you" wurde als PROMO Released stimmt das? Auch dies wird nicht die neue Single, da sie nichts mehr vom letzten Album bringen wollen. Und warum sollte es dann als Promo rauskommen? Habs gehört. und da ich es nicht glaube hab ich im Forum nachgefragt!
macc6145 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 @ DJ_Michlvon SHE gabs aber geniale remixe von skam z.b. der is wirklich geil gewesen...
CHB Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 hmm SHE war eigentlich die einzigste GC single die mir nicht gefallen hat, auch die rmxe waren nicht so gut.aber sowas wie poison, moonlight shadow oder god is a girl.. wäre cool.
macc6145 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 hmm na ich muss sagen.. das original...hat mir auch nicht wirklich gefallen... der skam remix hingegen sehr gut... vorallem deswegen weil der titel ja halbwegs eigenständig war.. naja gut die mellow hams auch geklaut ;)die coverversionen (moonlight shadow und poison) sind ja ganz nett aber auch nicht auf die dauer... und god is a girl... sagt mir überhaupt nicht zu..aber is halt alles geschmackssache ;)
Empfohlene Beiträge