papaya Posted December 17, 2005 Posted December 17, 2005 Ich bin jetzt auf Seite 25, und da ichs noch nicht aufgegeben hab, ist das doch schonmal ein gutes Zeichen :)Ich hab schonmal bisl komplett drüber geschaut, und du hast für mich einfach mal den Kultsatz des Tages geschaffen:ACHTUNG !!! RABATTE KÖNNEN SEHR SEHR TEUER WERDEN !!!DER JAHRESZINSATZ HATS INSICH !!! Ja, ich find sowas lustig. Ich steh dazu Als ich nach Gregs Posting nochmal probiert hab mit runterladen gings übrigens auch nicht.
Gregorek Posted December 18, 2005 Posted December 18, 2005 Also bei mir hats heute endlich geklappt, aber gestern gings ja nicht.Vielleicht lag ja das Problem bei mir, hatte letzte Zeit probleme mit PC gehabt. Und ab heute bin online mit neu formatierte Festplatte... Ich lese es aber erst später.
soleil Posted December 19, 2005 Posted December 19, 2005 Ich komme im moment leider auch noch nicht zumlesen... aber ich habs mir endlich runtergeladen!!!Hoffentlich habe ich in den Weihnachtsferien etwas zeit dazu;)
manyx75 Posted December 19, 2005 Posted December 19, 2005 Habs mir auch mal runtergeladen, mal schauen wenn ich zum lesen komme.189 Seiten, nicht schlecht!
intro111 Posted December 21, 2005 Author Posted December 21, 2005 hehe ... freut mich, dass soviele von euch schon anfangen zu lesen ...der Trailer kommt am Freitag ... aber etwas kann ich euch jetzt schon mal geben ... nichts besonderes ... (klick mich!!!)hab ich wärend der Arbeit so vor mich hingebastelt ...WICHTIG !!! falls ihr Probleme haben solltet, z.B. könnts die Story net runterladen oder lesen ... fragt mich einfach ... kanns per Mail, ICQ schicken wenn ihr euch so die Story durchlest und ihr seit mit einem Part gar nicht einverstanden, warum auch immer, könnt ihr ruhig den Part ausbessern und mir diesen zukommen lassen ... denn für die [ALPHA]-Version nehm ich die von euch ausgebesserten Stellen rein ... inkl. Charakteren-Vortellung ... in einem A5-Buch ... usw. !!!
papaya Posted December 21, 2005 Posted December 21, 2005 Was mir bei den Charakteren ausm Forum aufgefallen ist: Als du die das erste Mal vorstellst, ist Icon ein ruhiger Typ. Schweigsam. Und ne Seite weiter ist er ein aufgewecktes Kerlchen und redet immer über irgendwas *g* Etwa um Seite 50 rum. Überhaupt doppelt sich die Beschreibung. So gegen Seite 130 kommt ja nochmal sowas, und da ist Icon dann verspielt. Wie sieht eigentlich der Schritt von der Beta- zur Alpha-Version aus? Was hast du mit dem Buch vor? Hast du das wirklich nur für dich und uns zum Spaß quasi geschrieben? Willst du es für die Alpha-Version lektorieren lassen? Gibts eigentlich Bilder von den einzelnen Forum-Chrakteren (hab im Bilderthread nie geschaut, Bilder sind für mich zu groß) (Wer nicht fragt, bleibt dumm *g*)
intro111 Posted December 22, 2005 Author Posted December 22, 2005 Was mir bei den Charakteren ausm Forum aufgefallen ist: Als du die das erste Mal vorstellst, ist Icon ein ruhiger Typ. Schweigsam. Und ne Seite weiter ist er ein aufgewecktes Kerlchen und redet immer über irgendwas *g* Etwa um Seite 50 rum. Überhaupt doppelt sich die Beschreibung. So gegen Seite 130 kommt ja nochmal sowas, und da ist Icon dann verspielt. Wie sieht eigentlich der Schritt von der Beta- zur Alpha-Version aus? Was hast du mit dem Buch vor? Hast du das wirklich nur für dich und uns zum Spaß quasi geschrieben? Willst du es für die Alpha-Version lektorieren lassen? Gibts eigentlich Bilder von den einzelnen Forum-Chrakteren (hab im Bilderthread nie geschaut, Bilder sind für mich zu groß) (Wer nicht fragt, bleibt dumm *g*) huch ... kann sein ... bei den ganzen Leuten die dort vorkommen ...... und den ICON kenn ich net so gut .........naja, lektorieren ... ist es so schlimm ? *g* Ich habs aus Spaß angefangen ... wieso sollte es auch nicht mit Spaß enden? ... Buch ist nur limitiert ... vielleicht 10 Exemplare ... mehr nicht ... allein schon aus rechtlichen Gründen ... wie die [ALPHA] genau aussehen wird weis ich noch nicht ... nur so ungefähr ... ... und Bilder ... naja, beim Wally hab ich es schon versucht ... des Ergebnis ... naja ... *hust* ...... mich wunderts nur, dass du nich mal ein Buch schreibst ... Augen dafür haste ja
Wally44 Posted December 22, 2005 Posted December 22, 2005 Was versucht? *lol*? das musst mir mal schicken den Entwurf... *gg*
intro111 Posted December 22, 2005 Author Posted December 22, 2005 Was versucht? *lol*? das musst mir mal schicken den Entwurf... *gg* ne
intro111 Posted December 27, 2005 Author Posted December 27, 2005 me is boring ^^...MOVIE !!!hab mal meine Story analog gemacht ... für einen Kumpel von mir ^^
intro111 Posted January 13, 2006 Author Posted January 13, 2006 ähm ... hat ihn noch keiner durchgelesen ? bekomme keine Messages, keine weiteren Feedbacks ... keine Kritiken ...... ist die Geschichte wirklich so schlimm?
papaya Posted January 13, 2006 Posted January 13, 2006 Ich hab fast die Hälfte gelesen...ich glaub, wenn ich hier negative Kritik anbringen würde, wär ich wieder die Böse...
Gecki Posted January 19, 2006 Posted January 19, 2006 Boah, also ich habs mir grade runtergeladen und überflogen:Echt der Hammer, was du da fertiggebracht hast intro:Dafür gibts von mir grossen, grossen Greetz,Gecki
intro111 Posted January 19, 2006 Author Posted January 19, 2006 http://realities.simpworks.com/art/img/bobinperil-color.jpgBoah, also ich habs mir grade runtergeladen und überflogen:Echt der Hammer, was du da fertiggebracht hast intro:Dafür gibts von mir grossen, grossen Greetz,Gecki ...naja, wart noch ein wenig mit den ... wenn du des erst mal gelesen hast ...
Gecki Posted January 20, 2006 Posted January 20, 2006 naja, wart noch ein wenig mit den ... wenn du des erst mal gelesen hast ... Hehe, den kann ich in jedem Fall schon jetzt geben - so viel an zusammenhängendem Text zu schreiben ist schon eine schöne Leistung - ich bewundere das Greetz,Gecki
*TranceLady* Posted February 28, 2006 Posted February 28, 2006 Mich würde mal interessieren, ob jemand jetzt schon alles gelesen hat? Und wenn ja, wie hats euch gefallen?
intro111 Posted March 3, 2006 Author Posted March 3, 2006 Mich würde mal interessieren, ob jemand jetzt schon alles gelesen hat? Und wenn ja, wie hats euch gefallen? nett von dir, dass du den Thread noch ein wenig über Wasser hälst *g* ...... aber ich muss zugeben, dass, wenn ich die Story nochmal durchlese, ich viele Fehler finde ... mehr als das (allein die ersten 10 Seiten sind mehr als 50 Fehler :D) ...ich erwart auch nicht viel ... von papaya weis ich es eh (obwohl sie noch net fertig ist) ...in mir schwirren so viele Ideen ... aber so wenig Mut des alles nieder zu schreiben bzw. nieder zu zeichnen ...... aber die Hauptsache ist, dass ich viele schöne Erinnerungen hatte, wo ich das alles geschreiben habe ... und bin stolz drauf, dass ich es auch geschaft habe (auch wenns net soooo gut gelungen ist *g*) ...
DJ Vega Posted March 3, 2006 Posted March 3, 2006 ich hab angefangen zu lesen. war ganz nett, aber es sind halt echt soviele fehler drin, auch grammatikalische, dass das lesen dann echt kein spaß mehr gemacht hat.das heißt nich, dass ich kein respekt vor deiner arbeit habe ;)gruß Vega
papaya Posted March 8, 2006 Posted March 8, 2006 ich hab angefangen zu lesen. war ganz nett, aber es sind halt echt soviele fehler drin, auch grammatikalische, dass das lesen dann echt kein spaß mehr gemacht hat.das heißt nich, dass ich kein respekt vor deiner arbeit habe ;)gruß Vega Mir gings ähnlich. Habs dir ja eh geschrieben, intro.Problem war halt auch, dass irgendwie alles sehr detailliert war, die Rahmenhandlung aber eher begrenzt. Also es lies sich daher auf der einen Seite ganz angenehm lesen, da es in so ner Art E-Mail-Stil war, als würde mir jemand etwas (zu) detailliert erklären, also: Heute hab ich das gemacht. Dann war ich dort und der hat gesagt..und da gab es..." usw. Dadurch, dass die Handlung sich dadurch aber in die Länge zieht, hab ich die Motivation zum Lesen verloren, nachdem ich die Geschichte nach meinen 60 gelesenen Seiten überflogen hab und so die Handlung eigentlich erfahren hab.
Recommended Posts