[StreetsoldieR] Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Lil' Kim schuldig!Freitag, 18.03.2005Lil' Kim wurde gestern vor einem Gericht in Manhattan für schuldig befunden und muss wegen Meineid, mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 20 Jahren rechnen!Fans der Rapperin Lil' Kim brachen gestern während einer Gerichtsverhandlung in Manhattan in Tränen aus, denn der Richter blieb hart und sprach einen Schuldspruch aus. Rewind: Lil' Kim war im Jahre 2001 in eine Schießerei vor der New Yorker Radiostation Hot97 verwickelt (wir berichteten). Da ihre Erzfeinde Foxy Brown und Capone-N-Noreaga ebenfalls am Tatort waren, geht man davon aus, dass man alte Streitigkeiten auf primitive Art und Weise austragen wollte. In den letzten Monaten beteuerte Lil' Kim immer wieder ihre Unschuld, bestritt vor Gericht, etwas damit zu tun zu haben und sagte aus, dass sie den Vorfall nicht einmal gesehen hätte. Das wurde ihr gestern zum Verhängnis, denn das Gericht konnte ihr das Gegenteil beweisen und sprach sie wegen Behinderung der Ermittlungen, Verschwörung und Meineid für schuldig. Lil' Kim droht nun eine Haftstrafe von bis zu 20 Jahren. (mo) Quelle: mtv.de Das wäre ja echt heftig! Für so eine bekannte Person!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 GERADE weil sie bekannt ist wird sie ned ins Gefängnis kommen ! So wars zu 99% mit allen anderen Stars auch ! Auch Michael Jackson wird nes ins Gefängnis müssen glaubt mir !
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 hmm also ich hoffe, dass sie keine strafe bekommt. sie hatte schon einige gute lieder. aber leider auch einige scheiß songs.
dj mike d Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 glaube auch nicht das sie hinein gehen muß den EMINEM hatt auch nicht müßen wegen waffenbesitz.
BS21 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 hmm also ich hoffe, dass sie keine strafe bekommt. sie hatte schon einige gute lieder. aber leider auch einige scheiß songs. Davon machst du das abhängig ob sie in den Knast gehen muss?^^Naja sie ist schon ganz o.k, finde ihre Möpse bloß viel zu riesig!
Dahak Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 yop, wär schon schad um sie, najo 20 jahre wären schon a bisschen viel aber ich glaub auch net dass es wirklich soweit kommt. auch beim jackson nicht.
CSX Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 ist doch Blödsinn! Sie ist nur wegen Meineids schuldig gesprochen worden! In einem von 3 Anklagepunkten! Für alle 3 hätte sie bis zu 20 Jahre bekommen aber nicht für den einen! Die kommt noch mal davon...
DJDelta Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 bist du reicht - bist du in amerika ein gott.... da passiert dir so schnell nix...mich nervt dieser "ich bin sooo der harte gangster"-scheiss der rapper schon extrem... was ist so toll daran gewalttätig, frauenverhassend, und sozial inkompetent zu sein...?zb kann ich mir nicht vorstellen das ein 50 cent immer schlägerein anzettelt und was weis ich noch was abzieht... das diese künstler eine vorbild funktion haben sieht man, wenn man auf die strasse geht... und die ganzen edelharten unter16 jährigen mit ihrem "ich trag 2 größen drüber baby" style ankommen...die blauäugigkeit der kiddies die sich von mtv und viva pressemitteilungen der künstler (die dann als news oder facts (loool) verkauft werden) einreden lassen, ist schon sehr bedenklich...darum sag ich nur eins --> dance
Met-Deejay Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Sie darf nicht in den Knast!! Ich will noch länger ihre Titten bewunder können *fg*.
CSX Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Sie darf nicht in den Knast!! Ich will noch länger ihre Titten bewunder können *fg*. Nein danke! Da kommt mir alles hoch!
Rabbit Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 bist du reicht - bist du in amerika ein gott.... da passiert dir so schnell nix...mich nervt dieser "ich bin sooo der harte gangster"-scheiss der rapper schon extrem... was ist so toll daran gewalttätig, frauenverhassend, und sozial inkompetent zu sein...?zb kann ich mir nicht vorstellen das ein 50 cent immer schlägerein anzettelt und was weis ich noch was abzieht... das diese künstler eine vorbild funktion haben sieht man, wenn man auf die strasse geht... und die ganzen edelharten unter16 jährigen mit ihrem "ich trag 2 größen drüber baby" style ankommen... seh ich auch so.und lil'kim kann ruhig servus sagen. wer scheiße baut, soll auch seine strafe bekommen, egal ob es michael jackson oder fred mayer ist (wenn ihr wisst, was ich damit sagen will).
el_real Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Sperrt sie ein! Weg weg!! Strafe muss sein, und jeder Mensch ist gleich, ob Star oda net...
Empfohlene Beiträge