Zum Inhalt springen

Groove Coverage - Holy Virgin


Empfohlene Beiträge

das Cover der Remix vinyl sieht so

9872100.jpg

eigentlich wollte ich mir beide Vinyl's kaufen aber ich warte besser auf die Maxi Cd da ahbe ich glaube dann mehr von

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt ja auch wieder einen Pop Mix... ist ein bisschen orientalisch angehaucht und besser als so manch anderer ihrer Pop Mixe. Aber generell bekommt Holy Virgin von mir nur bewertung05.gif

Eher schwach, denn ihre bisherigen Singles (seit Moonlight Shadow) gefielen mir alle besser:

Moonlight Shadow

bewertung10.gif

God Is A Girl

bewertung08.gif

The End

bewertung07.gif

7 Years & 50 Days

bewertung08.gif

She

bewertung06.gif

Runaway

bewertung08.gif

Link zu diesem Kommentar
joah bin ja leider nur gaaaaaaanz wenig mehr hier, da ich soviel um die Ohren hab (erinnert sich überhaupt noch wer an mich?)

naja aber zum Thema ich würd den Song auch noch gerne hören! Aber die hp funktioniert leider nicht mehr..

Sicher kenn wir dich noch! Aber ich nimm an dass du mich nur mehr unter meinem alten Nick "bernifox" kennen wirst! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
joah bin ja leider nur gaaaaaaanz wenig mehr hier, da ich soviel um die Ohren hab (erinnert sich überhaupt noch wer an mich?)

naja aber zum Thema ich würd den Song auch noch gerne hören! Aber die hp funktioniert leider nicht mehr..

Sicher kenn wir dich noch! Aber ich nimm an dass du mich nur mehr unter meinem alten Nick "bernifox" kennen wirst! :anstossen:

Ja Dance hehe für dich habe ich mal in icq ne Signatur in blau schwarz gebastelt *ggg*

Najo warst eigentlich eh immer cool drauf in icq !

Finds schade das du nicht mehr da bist hm...... schau doch wieder öffters vorbei ;((

Auf weiters Greetz Dj ItaLy AiR :italien:

Link zu diesem Kommentar
joah bin ja leider nur gaaaaaaanz wenig mehr hier, da ich soviel um die Ohren hab (erinnert sich überhaupt noch wer an mich?)

naja aber zum Thema ich würd den Song auch noch gerne hören! Aber die hp funktioniert leider nicht mehr..

hey djdance. schön mal wieder was von dir zu hören bzw. zu lesen. :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Cool! Neue Informationen von der G.C. Seite! Habe schon lang kein Dance Video mehr auf Viva gesehen *freu*

"Das Video zur am Montag, den 01.08.2005 erscheinenden neuen Single von GC ist bereits auf Mallorca in den letzten Tagen abgedreht worden und wurde von VIVA postwendend am heutigen Tage in die Rotation aufgenommen.

Ihr könnt den Clip ab Samstag, den 16.07.2005 bei VIVA-TV (Deutschland) erwarten."

Link zu diesem Kommentar

Groove Coverage sind halt einfach die besten die wir noch haben in D & Ö.

Juhu Video in Rotation.

Denke das ist auch ein Resultat weil sich die noch Mühe geben für uns Fans und nicht einem Trend nach springen wie viele andere.

Die werden sicher auch noch lange weiterleben.

Danke G.C., Danke Danke

Respekt to Viva & G.C.

Link zu diesem Kommentar

Moin Ihrs,

hab auch ein paar neue Facts.

Es gibt einen Vinylshakerz Remix, der aber nur für DJ's im Promopool und später für Musikportale zugänglich sein soll.

Pumpe demnächst mal nen bekannten DJ an, daß er ihn mir mal vorspielt.

Angeblich soll er sich total toll anhören laut ihm.

Liebe Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Nur so nebenbei, die nächste Single wird wieder eine ruhige! Danach wird es wieder schnell! Soll sogar mal härter werden! Da bin ich nunmal echt gespannt!

Quelle: Freund von mir hat vorgestern mit Axel Konrad telefoniert :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

ich muß hier mal mit meine bewertung etwas runter nach mehr mals hören finde ich den song nicht mehr so gut werd sie mir diesmal voll auch nicht kaufen

bewertung06.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...