Zum Inhalt springen

Groove Coverage - Holy Virgin


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey mein erster Gedanke war, mal reinhören in den 0 - 8 - 15 GC Sound... mein zweiter Gedanke war... nix neues.

Also bin nicht wirklich von begeistert. Mal sehen ob ich es irgendwann mit vollen Bass in der Extended in ner Disco hören kann, dann siehts viellei anners aus in der Bewertung, wobei die HP bissle zu kurz ist ^^

bewertung06.gif

Link zu diesem Kommentar

Das Lied ist eh der Hammer bin mal auf die Remixe gespannt wird sicher alles sehr fett werden :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

viele werden mich für blöd verkaufen..aber: der song ist genial! ich anti-cover-mensch bin beeindruckt! melo und alles drum herum => es gefällt mir total gut!!!

Link zu diesem Kommentar
es wird noch einen Axel Konrad Remix, Vinylshakerz Remix und "No Name" Remix. natürlich mit dem gewohnten Extended Mix :rockdahouse:

dann hoffma mal auf den extended und axel konrad mix...für alle die eher dance mögen.

vinylshakerz wird wohl tek-house-sein :bigun2:

auf den no name remix bin i auch gespannt :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

hab mal auf der schnelle alle Groove Coverage Theads durchgekukct den satz hat er zum erstmal geschreiben in ein Groove Covergae Thead :wiegeil:

und außerdem ist es seine sache ob er es immer schreibt oder nicht

Link zu diesem Kommentar
es wird noch einen Axel Konrad Remix, Vinylshakerz Remix und "No Name" Remix. natürlich mit dem gewohnten Extended Mix  :klatschen1:

Und was ist mit dem Rob Mayth Rmx? Der kommt doch nun hoffentlich auch noch... :headbang: der würde den Club bestimmt erst so richtig zum Kochen bringen, evtl. sogar schon, wenn der Track in der Einspielphase ist, denn schon beim Intro legt Rob Mayth zuweilen mächtig los !!! :lachen:

Link zu diesem Kommentar

auf dem Rob Mayth Remix bin ich auch mal gespannt ich denke im großen und ganzen wird das eine gute scheibe werden

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl

TESOX du bist ein VOLLIDIOT, wird hier über Groove Coverage oder über EL REAL disskutiert!

Ich glaub über "Groove Coverage - Holy Virgin" oder? Sonst würd der Thread nicht so heißen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...