Zum Inhalt springen

Der Gracia Betrug


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ICH WÜNSCHE GRACIA DEN LETZTEN PLATZ IM EUROPEAN SONG CONTEST!!!

:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

:vogelzeig:

den wird sie nur in deinen träumen bekommen.

ihr macht die person runter. der song klingt doch nett und darum gehts. :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar

DIESEN PLATZ HÄTTE SIE MEHR ALS VERDIENT ... WER BESCHEISST MUSS DIE KONSEQUENZEN TRAGE, AUCH WENN ES NUR DER MANAGER WAR ... SIE HAT DAVON GEWUSST ... UND DIE GRÖSSTE FRECHHEIT IST DAS INTERVIEW WAS CHB GESCHILDERT HAT ... DAFÜR MÜSSTE SIE MUSIKVERBOT AUF LEBENSZEIT BEKOMMEN!!! ...

Link zu diesem Kommentar

VN treten für die schweiz an. und in der schweiz haben VN bzw der manager ja nicht betrogen.

und außerdem waren vn mit vielen anderen single auch in den top 20 ! wo ja nicht betrogen wurde.

es wurde ja "nur" bei den 2 alben und bei 2 singles betrogen. aber VN hatte mehr als 2 singles in den top 10.. ;)

und VN standen ja sofort als gewinner fest in der schweiz.

weil sie in der schweiz ( ohne betrug ) erfolg hatten bzw haben.

ha ja nichts mit deutschland zu tun.

gracia musste in die top 40 kommen, damit sie beim vorentscheid mitmachen durfte.

VN wurde keine plazierung vorgeschrieben..

bei gracia wurde betrogen, dass sie die top 40 schafft.

und ohne den betrug hätte sie die top 40 nicht geschafft ! also hätte sie gar nicht bei vorentscheid mitmachen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Ich versteh euch nicht ganz ...

1. Hat ja der Produzent und Manager die CDs gekauft - warum hat dann GRACIA betrogen?

2. Wieso sollte dann nur Gracia zurück ziehen, und nicht auch Vanilla Ninja?

1: Gracia hat es akzeptiert, wie man in ihren Interviwes lesen kann! Sie hält es für richtig und ok. Und das kann ja wohl echt nicht die Zukunft sein? Außerdem hat sie eine Kollegin, mit irgendwelchen unerwiesenen Gerüchten beschuldigt. Das ist unterste Schublade und Kindergartenreif. Vanilla Ninja haben sich nach dem Skandal von dem Manager getrent und sich entschuldigt. Das ist ein anständiges Verhalten.

2: Gracia musste um überhaupt am GrandPrix Vorentscheid teilzunehmen in die Top40 kommen. Dies hat sie auch geschafft. Allerdings erwiesenermaßen nur durch CD-Massenaufkäufe und somit ist die Platzierung hinfällig.

Gracia ist für mich eine erfolgsbessesene, machthungrige, arrogante Schlange, die jeden Bezug zur Realität verloren hat! Sowas DARF nicht für D. antreten!

Link zu diesem Kommentar
"Gracia zu BILD: „Ich finde es verachtenswert, wie alle auf mir herumhacken. Diesen Heuchlern würde ich am liebsten in die Fresse hauen. Jeder in der Musikbranche weiß doch, daß die Charts immer wieder durch gezielte CD-Käufe manipuliert werden. Jeanette Biedermann hat das auch schon gemacht. Da sind sogar die CD-Kaufbelege ihres Managers gefunden worden.“
Link zu diesem Kommentar
"Gracia zu BILD: „Ich finde es verachtenswert, wie alle auf mir herumhacken. Diesen Heuchlern würde ich am liebsten in die Fresse hauen. Jeder in der Musikbranche weiß doch, daß die Charts immer wieder durch gezielte CD-Käufe manipuliert werden. Jeanette Biedermann hat das auch schon gemacht. Da sind sogar die CD-Kaufbelege ihres Managers gefunden worden.“

TJA ... man sollte nicht mit steinen werfe, wenn man im glashaus sitzt ...

Link zu diesem Kommentar
"Gracia zu BILD: „Ich finde es verachtenswert, wie alle auf mir herumhacken. Diesen Heuchlern würde ich am liebsten in die Fresse hauen. Jeder in der Musikbranche weiß doch, daß die Charts immer wieder durch gezielte CD-Käufe manipuliert werden. Jeanette Biedermann hat das auch schon gemacht. Da sind sogar die CD-Kaufbelege ihres Managers gefunden worden.“

TJA ... man sollte nicht mit steinen werfe, wenn man im glashaus sitzt ...

Genau das denk ich auch!!!! Die soll mal schön ruhig sein...sowas kann die sich gar nicht erlauben zu sagen.

Link zu diesem Kommentar

also irgendwie- hm kann jasein, daß es mehrer künstler so machen, aber die halten wenigstens mal den mund......

die mit ihren dummen meldungen reitet sich nur noch mehr rein....

ich denke so hat leider keien chance mehr ihre karriere ist am tiefpunkt und das nicht- weil irgendwer einen massenkauf getätigt hat.. sondern weil die liebe gracia sooooo extremst blöde und von heroben herab reagiert hat!!! :allesgute:

wenn sie etwas gescheiter gewesen wäre und es sympatischer und profisoneller gehandhabt hätte, wäre es eventuell anders gekommen, aber sie kann es sich einfach nicht leisten, auf stur zu stellen...

Link zu diesem Kommentar

Hamburg - Die Sängerin Gracia will auf jeden Fall für Deutschland zum Grand Prix nach Kiew fahren und hält trotz der Manipulationsvorwürfe an ihrem Manager David Brandes fest.

«Was hat er denn Schlimmes gemacht?», fragte die 22-Jährige im Interview mit der «Bild»-Zeitung. «Wir sind nach wie vor ein Team und gehen gemeinsam durch diese schwierige Phase.» Die Vorwürfe gegen Brandes seien noch nicht bewiesen. «Ich finde es deshalb ganz schlimm, dass ich von allen möglichen Leuten vorverurteilt werde.»

Mehrere Grand-Prix-Stars wie Nicole oder Guildo Horn haben Gracia in einem offenen Brief aufgefordert, auf die Teilnahme an dem Wettbewerb am 21. Mai in Kiew zu verzichten. «Du singst nicht für Dich, sondern für Dein Land», heißt es in dem in der «Bild»-Zeitung am Samstag veröffentlichten Brief. Gracia hält dem entgegen, dass sie «von Deutschland gewählt worden» sei. Der «Bild» sagte sie: «Ich fahre auf jeden Fall zum Grand Prix. Ich wüsste auch nicht, warum ich zurücktreten sollte.»

Aus der ARD-Programmdirektion hieß es, man halte an der Sängerin Gracia fest. NDR-Unterhaltungschef Jürgen Meier-Beer hatte als deutscher Grand-Prix-Verantwortlicher eine Korrektur des Vorentscheidungsergebnisses mehrfach ausgeschlossen.

Brandes wird vorgeworfen, Hitlisten durch gezielte Plattenkäufe beeinflusst zu haben. So soll er auch Gracia mit ihrem Titel «Run & Hide» in die Hitparade gebracht haben, so dass sie an der Grand-Prix-Qualifikation im März teilnehmen konnte, die sie gewann.

Die Staatsanwaltschaft Lörrach hatte am vergangenen Freitag gegen den 36-Jährigen zudem ein Ermittlungsverfahren wegen Untreue und Betrugs von Geschäftspartnern eingeleitet. Er habe sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert und den Ermittlern sei es bislang nicht gelungen, Kontakt mit ihm aufzunehmen, sagte Oberstaatsanwalt Rolf Stolle.

Das Ermittlungsverfahren habe nichts mit den Vorwürfen rund um die Manipulation der Hitlisten zu tun. Es gehe vielmehr um finanzielle Unregelmäßigkeiten. Brandes soll seinen Geschäftspartnern im Frühjahr 2003 versprochen haben, einen Musiktitel in die Charts zu bringen und im August 2003 zum «Sommerhit» zu machen. Dafür habe er 150 000 Euro erhalten. Das Stück sei aber nicht, wie vertraglich vereinbart, an die Spitze der Hitlisten gekommen.

Brandes und Gracia sind am Dienstag zu Gast in Johannes B. Kerners ZDF-Talkshow, wo sie zu den Vorwürfen aus der Musikbranche befragt werden sollen.

© dpa - Meldung vom 18.04.2005 15:05 Uhr

Quelle: web.de

Link zu diesem Kommentar

wenn gracia das hier sagt, dann soll sie nicht beim GP mitmachen

"Gracia zu BILD: „Ich finde es verachtenswert, wie alle auf mir herumhacken. Diesen Heuchlern würde ich am liebsten in die Fresse hauen. Jeder in der Musikbranche weiß doch, daß die Charts immer wieder durch gezielte CD-Käufe manipuliert werden. Jeanette Biedermann hat das auch schon gemacht. Da sind sogar die CD-Kaufbelege ihres Managers gefunden worden.“

Link zu diesem Kommentar
Das neueste Gerücht ist, dass Gracia ein Verhältnis mit dem verheirateten Familienvater Brandes haben soll. Habe ich heute irgendwo in einer News Sendung gesehen. Vielleicht ist sie blind vor Liebe :stolzbin:

ja ja die ... die gracia ... DIE SOLL NICHT ANTRETEN ...

ICH KANN AUCH NICHT DIE VERSTEHEN, DIE SIE JETZT AUCH NOCH VERTEIDIGEN!!!

soetwas/so jemanden darf man nicht in schutz nehmen!!!

RAUS MIT SO EINER BETRÜGERIN ... die hat es garantiert alles gewusst!!!

STIMME CHB AUN ALEN ANDEREN GEGEN GRAVIA ZU!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...