DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 ,22. Apr 2005, 14:24] und a dj ross remix is des glaub ich auch ned ... Würd ich auch sagn mir gefallen nur die Vocals zum umfliegen geil ! Schau ma mal wann der richtige dj ross rmx kommt !
CHB Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 ,22. Apr 2005, 13:24] und a dj ross remix is des glaub ich auch ned ... lol das ist 100 %ig von dj ross.
DJ Vega Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 läuft übrigens schon seit einiger zeit im fernsehen bei uns. ist das der DJ Ross rmx, der da läuft, weiß es nicht mehr.was release etc. angeht können uns CHB und/oder ash sicher mehr sagen ^^gruß Vega
Dahak Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 mir gefällts. es stimmt schon, die vocals könnten glatt von einem enrique iglesias song stammen, ist aber positiv gemeint. schön chillig, nett zum zwischendurch hören 81%
Wally44 Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Joa das Lied gefällt mir auch hat was aus Kalinka & nen anderen Lied auf dessen Namen ich nicht komme
CHB Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 VÖ 6 JUNItracklist1.Love me..., love me... (Original Radio Edit)2.Love me..., love me... (DJ Ross Radio Remix)3.Love me..., love me... (DJ Ross Extended Remix)4.Love me..., love me... (Paulsander Original Radio)5.Love me..., love me... (Unu's Dub Remix)6.Love me..., love me... (Unu's Party In Paris Remix)7.Love me..., love me... (Unu's Nightmare Remix)8.Love me..., love me... (Unu's Guitar Remix)9.Love me..., love me... (Video)
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Sorry aber ich werde mir die CD kaufen ! Ich finde das Lied absolut gelungen !!!Hehe diese Russischen Parts finde ich genial !
Manuel Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Sicher total 5.Klasse-Lyrics,aber das Lied wird mit der Zeit immer,immer besser.Radio Edit 3,5/5DJ Ross Remix (Kleine,feine Unterschiede) 4-4,5/5
Empfohlene Beiträge