Zum Inhalt springen

DJ Bobo- Amazing Life

Chris2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm komisch, ich habe gedacht ich habe gestern ein dj bobo thread eröffnet.. hmm habe ich wohl vergessen.

jedefalls sehr geiler song.

hat sogar etwas italo danciges drine !

beste dj bobo single seit langem.

84 % :daumenhoch:

Geschrieben
*g* unser einziges wirklich erfolgreiches Exportprodukt...

Der hat warscheinlich in Deutschland mehr Erfolg als bei uns

du hast den käse vergessen...aber abgesehen davon ist DJ Bobo irgendwie auch Käse, nur nicht so löchrig...

Geschrieben

oh, er kann es ja doch noch. ich dachte schon, er bringt nichts mehr musikalisch auf die reihe. dieser song bewies mir das gegenteil.

sternchen8kb.gifsternchen8kb.gifsternchen8kb.gifsternchen8kb.gif

Geschrieben

jo ist ganz OK der song kann man sich anhören ohne wegzuschalten

bewertung07.gif

Geschrieben

Das ist der Ultrahammer, der Track !!!! :daumenhoch:

Damit hat er für meine Begriffe alles übertroffen, sowohl was derzeit in den gesamten Top100 kursiert alsauch vieles was bei Cuepoint zu hören ist, und von den Tracks, die er selbst gemacht hat, ist das sowieso der Beste... :mrbighead:

12 / 10 Punkten !!! :daumenhoch::todmüde::dancingbear::headbang:

Geschrieben

Des hört sich für mich au net anders an alls die ganzen anderen Dj Bobo Lieder die ich net mochte... OMG schaut doch bloß mal des Cover an. Ok, das Lt2 Cover is au net so der renner, aber da steckt wenigstens gscheit Mucke drin. Naja, mehr als 30% gibts da von mir net!

Geschrieben

das cover sieht so aus als hät detlef D soest die Choreographie dafür gemacht :)

hat der auch nicht immer ne geballte faust :D

Geschrieben
das cover sieht so aus als hät detlef D soest die Choreographie dafür gemacht :)

:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: Da geb ich dir Recht!

Na, immer noch BESSER, zumindest das COVER, unter Berücksichtigung gewisser, wichtiger Kritikpunkte als die jetzigen Top100 Acts - und da will ich bislang keinen einzigen ausschliessen - welche haben!! Da ist ja eines grauenhafter als das andere, und das auch im Dance-Bereich :umarmen::hammer::hammer:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

also ich finde das lied genial, nach chiuaua wiedermal ein lichtblick :D wieso sagen eigentlich alle das DJ bobo gleich klingt? klar klingen manche album-songs ähnlich, aber das ist bei allen artisten so. aber bei den singles kann ich da doch klare differenzen sehen. wirklich schwach fand ich nur pirates of dance, am besten das von 1991, somebody dance with me oder so, dann dieses und natürlich: chiiuaua (was nochmal was völlig anderes ist vom style) ;)

dieses lied gefällt mri vorallem da es ein bisschen danciger ist als man sichs gewöhnt ist ... toll

9.5 / 10 :D

Geschrieben
I can not sing,

i can not dance.

but the teenieshit

is for romance.

my music is simple

and i´m so small.

but please give me respect for all!!!

:klatschen1::rockdahouse::rockdahouse::turntables::klatschen1: