Gast DJ_Michl Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Leute, hier fehlt ja der Thread von einem ärger geilen Track!JET SET- In The Name Of Love1) Extended Version2) Central Seven RemixJET SET HÖRPROBE1) Extended Version---> 2) Central Seven Remix--->
CSX Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ja kenn ich schon länger dafür! Die Global Deejays sollen da die Finger im Spiel haben!
Gast DeeDee Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ja kenn ich schon länger dafür! Die Global Deejays sollen da die Finger im Spiel haben! global deejays haben gar nichts damit zu tun !produced by manuel reuterfinde den track nicht schlecht - gefällt mir ganz gut, erinnert nur manchmal an blümchen *lol*
CSX Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ja kenn ich schon länger dafür! Die Global Deejays sollen da die Finger im Spiel haben!global deejays haben gar nichts damit zu tun !produced by manuel reuterfinde den track nicht schlecht - gefällt mir ganz gut, erinnert nur manchmal an blümchen *lol* Da Reuter, na typisch! ja habs mir auch gedacht, klingt wie Blümchen
Gecki Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 THX Michl Gefällt mir - und Blümchen ist auch geil EDIT: Info:Ich hab nach ein wenig Suchen auch grade was gelesen, dass die "Global Deejays" da mitmischen.Greetz,Gecki
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Bidde, Bidde!Blümchen? Ist das leicht ein Cover?EDIT:Irgendwer hat mal gesagt das die Scheibe unter:GLOBAL DJs INTRODUCING JET SET- IN THE NAME OF LOVErauskommt, aber dem ist jetzt nicht so!
Gast DeeDee Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 nein ist kein cover.. zumindest nicht dass ich wüsste.. und wenn auch nicht von blümchen *g*hört sich nur so an ...
Klubby Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Da ich Stolzer Besitzer dieser Vinyl bin Hab aber auch gelesen bei diversen Online Shops das da die Global Deejay (Taylor & Flow) die Finger im Spiel haben.Der Extended Mix ist eine Bombe :) 12/10
DJ Tom Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Sehr geiler Song, zurzeit kommen wirklich geile Sachen aus Österreich; Di Fumetti, Deep Spirit, Global Deejays.....Song: 9,
Electro Eagle Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Ein Hammer ersten Grades, vor allem wie hier schon von vielen so schön erwähnt, der Extended Mix!!! 12 / 10 Punkte gibts von mir für den!! Das ist eine Re-Incarnation des 90er-Styles bzw. der Track, der sich von der ganzen neuen Dance Welle am Ehesten nach dem 90er Style anhört, meiner Meinung nach... nicht zuletzt aufgrund der... "Wiederbelebung des Rap im Dance / Hands Up Track"
dj mike d Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 habe sie natürlich auch diese scheibe.die hat einwenig von HAND IN HAND von dune oder täusche ich mich da.auf jedenfalls ein geiles teil 9,
Electro Eagle Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 habe sie natürlich auch diese scheibe.die hat einwenig von HAND IN HAND von dune oder täusche ich mich da.auf jedenfalls ein geiles teil 9, Stimmt, nur sind ein paar Töne bzw. Tonfolgen umgetauscht bzw. rumgedreht, etc. und ich weiß auch nicht, ob das dieselben Tonarten sind... ...also ich glaube es mal nicht... und ein COVER eines anderen Tracks ist es garantiert auch net (99,5 % Sicherheit *gg*), dazu is der Style viel zu frisch...
Danilady81 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Echt cooler Track. Lief gestern auch bei uns im Xtrem. LGDani
Filius Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Jep, das hört sich doch in meinen Laien-Ohren gut an. Ist bestimmt cool Tanzbar...(naja, ich denk an meinen Aussagen merkt man dass ich net sooo viel Ahnung hab *gg*)
DuckyRG Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Der song ist ganz gut geworden klingt super
Empfohlene Beiträge