intro111 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Kann mir irgentjemand helfen !!Ich habe 3 Webspaces (eigentlich 4), aber bei keinem kann jemand meine Pics sehen ... WAS MACH ICH FALSCH !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ich sehe nix weil da wohl ne sperre oder so isr !!Ich sehe das Erste gar ned und bei den 2 anderen sehe ich nur Tripod und Fortune City !!!
manyx75 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Also ich kann die Bilder sehen, nur bei FortuneCity gings bei mir nie.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Naja und das von Tripod ? Da siehst du doch auch sicher nur die Werbung von denen !
Gregorek Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Kann mir irgentjemand helfen !!Ich habe 3 Webspaces (eigentlich 4), aber bei keinem kann jemand meine Pics sehen ... WAS MACH ICH FALSCH !!! Vielleicht liegt es am Trafficvolumen des Servers...? [überschritten?]
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Nein ich denke das sind diese HOTLINKS ... also das sich niemand bei Intros Bildern bedient und sie einfach woanders postet und damit auch noch Traffic auf Kosten von Intro111 macht !!!Deswegen sieht man erstmal GAR NIX !!!Ich denke das es so ist ??Dillo ? Gecki ? Was sagt ihr ?
manyx75 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Naja und das von Tripod ? Da siehst du doch auch sicher nur die Werbung von denen ! Nö, Tripod sehe ich auch. Bei mir funktionieren alle 3 Links und auch die swf-Datei (außer falls hier was animiert sein sollte, weils ja ein Flash ist, gehts nicht, aber das Bild sehe ich)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Naja ich meine ja ob du Hosting By Tripod siehst oder das Bild was Intro eigentlich posten wollte !?!?!!
manyx75 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ja, sehe die Zeichnungen von intro von Maggie, nix Werbung oder so.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Hmm ich schon !! Komisch Komisch !
coolestice Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Also ich habe bei keinen links die mir intro nannte irgendwas von maggie und co gesehen nur Fehlermeldungen !auser bei dem link über icq ( weis aber nimma welcher des war) da gings dann!
Gecki Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ich sehs auch ned - die von Bio vermutete Hotlink-Sperre wird es meistens sein schätz ich auch.Greetz,Gecki
intro111 Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 Ich sehs auch ned - die von Bio vermutete Hotlink-Sperre wird es meistens sein schätz ich auch.Greetz,Gecki und was kann ich dagegen tun ???
Empfohlene Beiträge