Matador Dj Posted April 28, 2006 Posted April 28, 2006 Na wiiiiiiiiiiii der WIIIIIII wohl werden wird :)
Daft Posted April 28, 2006 Posted April 28, 2006 Oh je, das ist aber mal ein Schock... Ob Nintendo sich damit einen Gefallen getan hat?Revolution klang viel besser und hatte sich auch schon in den Köpfen der Leute festgesetzt Edit: Habe grade auf der Nintendo Seite geschaut und dort ein kurzes Video gefunden, was den neuen Namen "Wii" präsentiert: Wii Wiideo
Matador Dj Posted May 9, 2006 Posted May 9, 2006 MHM die PK war auch super, Nintendo hat mich mit dem Wii überzaugt, sieht nach sehr viel Spass aus mit dem Controller und den Spielen.
[D4v3|R4v3] Posted May 9, 2006 Posted May 9, 2006 Ist die schon wieder aus?Die hat doch nur eine halbe Stunde gedauert, oder wie?
[D4v3|R4v3] Posted May 9, 2006 Posted May 9, 2006 Oh, dann hab ich mich vertan.Hab geglaubt um 19:30 (MESZ) beginnt sie ... :(
Daft Posted May 9, 2006 Posted May 9, 2006 ,09. May 2006, 20:03] Ist die schon wieder aus?Die hat doch nur eine halbe Stunde gedauert, oder wie?Wieso halbe Stunde? Von 18:30 - 19:30 ;)Aber keine Sorge, wird es ganz sicher auch noch später als Stream oder Download geben.War wirklich sehr sehenswert. Das Opening war mal genial mit Miyamoto als Dirigent mit eines virtuellen Orchesters mit dem Wii Controller *g*Edit: Etwas zu spät...Der Controller wird einen kleinen Lautsprecher haben, der eigenständig Soundeffekte erzeugt. Z.B. wenn man bei Zelda den Bogen (Wii Controller) spannt, wird man es direkt am Controller (sozusagen dem Bogen, den ihr in der Hand haltet) zu hören sein.Ein Rumble Feature wird ebnfalls integriert sein.Zum Preis des Wii gab es bisher leider keine News, zum Release hieß es 4. Quartal 2006.Man wird den Wii 24h rund um die Uhr laufen lassen können, während er mit dem Internet in Verbindung ist. Damit sind spezielle online Features möglich, z.B. dass während ihr schlaft jemand eure Stadt in Animal Crossing besucht und dort sein Unwesen treibt oder auch diverse Upgrades, die automatisch durchgeführt werden. Der Wii soll dabei nicht mehr Strom verbrauchen als jedes andere handelsübliche Gerät im Standby Modus.
Matador Dj Posted May 9, 2006 Posted May 9, 2006 Wird auch einen "normalen" Wii Controller gebenKLICK
Matador Dj Posted May 9, 2006 Posted May 9, 2006 Komplette Spieleliste für Nintendos WiiNINTENDO Wii GAMESActivisionTony Hawks DownhillMarvel: Ultimate AllianceCall of Duty® 3AQ InteractiveBoxing ActionAtariDragon Ball Z Budokai: Tenkaichi 2AtlusTrauma Center: Second OpinionBANPRESTOFamily Action GameBuena Vista GamesDisneys Chicken Little: Ace in ActionDisneys Meet the RobinsonsCapcomResident Evil seriesD3PublisherSIMPLE seriesOriginal Action GameEidosTitle TBDElectronic ArtsMadden NFL 07Medal of Honor AirborneEPOCHTitle TBDFrom SoftwareAction GameGenkiTitle TBDHUDSON SOFTBOMBERMAN LANDFlight GameJALECOTitle TBDKOEISengoku ActionKonami Digital EntertainmentElebitsSoccer GameMajescoBust-A-Move RevolutionMarvelous InteractiveBOKUJO MONOGATARIHeroesKAWA NO NUSHITSURIOriginal SimulationMastiffMr. D. Goes to Town (working title)Midway GamesThe Ant BullyHappy FeetMILESTONENew Vertical Scroll Shooting GameNew Action GameMTOCharacter Action GameSAN-X All-star RevolutionNAMCO BANDAI GamesFINAL FURLONGMobile Suit GUNDAMSD GUNDAM G BREAKERDIGIMONONE PIECE UNLIMITED ADVENTURENew Action GameNew RPGTAMAGOTCHITitle TBDNatsume (developed by Marvelous)Harvest MoonNintendoDisaster: Day of CrisisExcite TruckFire EmblemMetroid® Prime 3: CorruptionProject H.A.M.M.E.R. Super Mario® GalaxyThe Legend of Zelda®: Twilight PrincessWarioWare: Smooth MovesWii SportsSEGASuper Monkey Ball Banana BlitzSONIC WILD FIRESNKMetal Slug AnthologySpikeNecro-NesiaJawaSQUARE ENIXCODENAME: FINAL FANTASY® CRYSTAL CHRONICLES: Crystal BearersDRAGON QUEST SWORDS: The Masked Queen and the Tower of MirrorsTAITOTurn IT around!!Lets go by train!Cooking Mama -Cooking with International Friends-TECMOSuper Swing Golf PANGYAThe Game FactoryTitle TBDTHQAvatar: The Last AirbenderSpongeBob SquarePants:Creature from the Krusty KrabDisney/Pixar CarsTOMYAction GameBattle ActionUbisoftOpen SeasonRayman Raving RabbidsRED STEELVivendi Universal GamesTitle TBDWarner Bros. Interactive EntertainmentTitle TBD
Daft Posted May 9, 2006 Posted May 9, 2006 Aus der offiziellen E3 Wii Pressebroschüre:Wii System FactsLaunch Date and MSRP:Q4 2006 ($TBA)Controls:Intuitive control for anyone using the physical motion of the main Wii Remote, which resembles a television remote control. Up to four Wii Remotes can be connected at once using wireless Bluetooth technology. The wireless signal can be detected within 10 meters of the console. Both the Wii Remote and Nunchuk controllers include a three-axis motion sensor. The Wii Remote also includes a speaker, rumble feature and expansion port, and can be used as a pointer within 5 meters of the screen. The Wii Remote has a power switch, plus pad, A, B, Minus, Home, 1 and 2 buttons. The Nunchuk controller includes an analog control stick and C and Z buttons.The Look:Wii features a compact design that will make it a natural addition to any television setup. It can be displayed either vertically or horizontally.Color:TBAMedia:A single self-loading media bay will play single- or double-layered 12-centimeter optical discs for Wii, as well as 8-centimeter Nintendo GameCube discs.Communication:Wii can communicate with the Internet even when the power is turned off. This "WiiConnect24" service delivers a new surprise or game update, even if users do not play with Wii. Users can connect wirelessly using IEEE802.11b/g, or with a USB 2.0 LAN adaptor. Wii also can communicate wirelessly with Nintendo DS.Virtual Console:Wii will have downloadable access to 20 years of fan-favorite titles originally released for Nintendo® 64, the Super Nintendo Entertainment System® (SNES) and even the Nintendo Entertainment System® (NES). The Virtual Console also will feature a "best of" selection from Sega Genesis titles and games from the TurboGrafx console (a system jointly developed by NEC and Hudson). It also will be home to new games conceived by indie developers whose creativity is larger than their budgets.The Specs:Wii has 512 megabytes of internal flash memory, two USB 2.0 ports and built-in Wi-Fi capability. A bay for an SD memory card will let players expand the internal flash memory. Design was optimized with state-of-the-art processing technologies that minimize power consumption, keep the console compact and enable the "sleepless" WiiConnect24 mode.CPU:PowerPC CPU (code-named "Broadway")Made with a 90 nm SOI CMOS process, jointly developed with and manufactured by IBM.Graphics Processing Unit:Being developed with ATIOther Features:Four ports for classic Nintendo GameCube controllers. Two slots for Nintendo GameCube Memory Cards. An AV Multi-output port for component, composite or S-video.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------2 offizielle Wii Games Trailer von NintendoGeben einen generellen Überblick über die wichtigsten Titel von Nintendo, so wie einige Third Party Titel. Die beiden Trailer waren auch während Nintendos PK zu sehen.Wer mal einen kleinen Überblick über die anstehenden Games haben möchte, sollte sich das mal anschauen
ShadowMP Posted May 10, 2006 Posted May 10, 2006 Virtual Console:Wii will have downloadable access to 20 years of fan-favorite titles originally released for Nintendo® 64, the Super Nintendo Entertainment System® (SNES) and even the Nintendo Entertainment System® (NES). The Virtual Console also will feature a "best of" selection from Sega Genesis titles and games from the TurboGrafx console (a system jointly developed by NEC and Hudson). It also will be home to new games conceived by indie developers whose creativity is larger than their budgets. Jaaaaaaaaa wie geil ist das denn MegaDrive-Spiele die man mit dem Wii also auch angeboten bekommt? Also wenn das wirklich kommt dann ist das ja gleich noch ein Kaufanreiz mehr, ich hab zwar die alte Konsole noch aber wer weiß wie lange die noch mitmacht. *g*Und es gäbe noch so viele alte Klassiker die ich gerne spielen würde mir aber damals nicht gekauft habe...Das Wii wird immer interessanter für mich...
Daft Posted May 10, 2006 Posted May 10, 2006 Für alle, die es verpasst haben oder noch mal sehen möchten, gibt es jetzt die Nintendo E3 Pressekonferenz als Download oder Stream.
Matador Dj Posted May 10, 2006 Posted May 10, 2006 Capcom kündigt exklusives Resident Evil für den Nintendo Wii anWie Capcom soeben auf der E3 2006 bekannt gab, wird der Nintendo Wii ein exklsuives Resident Evil bekommen. Es könnte möglicherweise noch vor Resident Evil 5 (PS3 und Xbox 360) erscheinen und die Möglickeiten des Wii-Controllers komplett nutzen.Laut Capcom will man die Resident Evil-typische Atmosphäre mit den einzigartigen Eigenschaften des Nintendo Wii kombinieren um ein intensives Resident Evil zu erschaffen.
Daft Posted May 11, 2006 Posted May 11, 2006 Wii LightgunAuf der E3 ist sie bereits zu bewundern. Es ist keine wirkliche Lightgun in dem Sinne, sondern eine Art Adapter, wo ihr die "Fernbedienung" eures Wiis reinsteckt.Das zeigt mal wieder, was da noch alles möglich ist in Sachen Controller. Shooter spielen sich bestimmt gut damit -------------------------------------------------------------------------------------------------Opera Browser für WiiDer Wii wird einen integrierten Opera Webbrowser zum Surfen im Internet haben.Auch für den Nintendo DS ist bereits ein Opera Browser für Wireless Internet in Arbeit. ------------------------------------------------------------------------------------------------- Virtual Console:Wii will have downloadable access to 20 years of fan-favorite titles originally released for Nintendo® 64, the Super Nintendo Entertainment System® (SNES) and even the Nintendo Entertainment System® (NES). The Virtual Console also will feature a "best of" selection from Sega Genesis titles and games from the TurboGrafx console (a system jointly developed by NEC and Hudson). It also will be home to new games conceived by indie developers whose creativity is larger than their budgets.Jaaaaaaaaa wie geil ist das denn MegaDrive-Spiele die man mit dem Wii also auch angeboten bekommt? Also wenn das wirklich kommt dann ist das ja gleich noch ein Kaufanreiz mehr, ich hab zwar die alte Konsole noch aber wer weiß wie lange die noch mitmacht. *g*Und es gäbe noch so viele alte Klassiker die ich gerne spielen würde mir aber damals nicht gekauft habe...Das Wii wird immer interessanter für mich... Hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack in Sachen (Sega) Retro Gaming auf dem Wii: Video
ShadowMP Posted May 12, 2006 Posted May 12, 2006 Cool danke, hab's mir angesehen und bin durchaus angetan, auch wenn das mit dem "C" bzw. "Z"-Knopf schon etwas blöd ist aber bei Sonic zumindest isses ja egal. *g*Bin nur gespannt wie viele und welche Spiele es dann geben wird, denke immer mehr dass das Wii einen Platz bei mir finden wird......krass das ist etwas was ich als SEGA-Jünger und Nintendo-Hasser (damals war es so *gg*) nie gedacht hätte, meine zweite Nintendo-Konsole nach dem GameBoy.
Guest Mr. Wodka Posted May 13, 2006 Posted May 13, 2006 die Wii Konsole hat mich auf der E3 voll überzeugt! Werde sie mir neben meine 360 stellen und dann bin ich für diese Generation meines erachtens perfekt eingedeckt.
Dio-Jarno Posted September 15, 2006 Posted September 15, 2006 (edited) Ich bin einer der glücklichen, der gerade auf der off. Nintendo Seite surft und dort steht, dass Wii am 08.12. erscheinen wird und zwar zu einem Preis von 249€ (UVP)! Im Pack enthalten ist die Konsole (vorläufig nur in weiß), eine Wiimote + Nunchuck und das Spiel "Wii Sports".Spiele sollen so ca. 50-60€, Wiimote 39€, Classic Controller 19€ und eine Nunchuck Erweiterung 19€ kosten.Weitere Infos folgen nachher eventuell noch. Edited September 15, 2006 by Dio-Jarno
ShadowMP Posted September 15, 2006 Posted September 15, 2006 Hm ich hatte gehofft der Preis würde bei 200 EUR liegen, jetzt sind es doch 50 mehr - ist aber angesichts der Technik auch realistischer.Naja ich denke ich weis schon was ich mir Anfang Dezember holen werde, während andere noch auf ihre PS3 warten...
Daft Posted September 15, 2006 Posted September 15, 2006 Das ist auch sehr interessant für Leute, die sich mal die ganzen Wii Interfaces und Bedienungselemente (aka Wii Channels) anschauen möchten:http://wii.ign.com/articles/732/732689p1.htmlGibt es auch auf der japanischen Nintendo Seite, aber hier hat man alle auf einen Blick und muss nicht rumsuchen.Bilder (+ Video), Mii (Avatar), Message Board, Wetter, News, Disc Drive, Shopping, Virtual Console, Opera (Internetbrowser) Channel etc. Sehr nett das Ganze Außerdem auch einige neue Spiele Videos, vor allem das erste Video auf der Seite, wo sehr viele kommende Spiele präsentiert werden (u.a. sogar erste Szenen aus Resident Evil: Umbrella Chronicles!).
Dio-Jarno Posted September 15, 2006 Posted September 15, 2006 Nun sind auch die endgültigen Preise für Spiele aus der Virtual Console bekannt: *NES-Spiele für 500 Wii-Points (5€) *SNES-Spiele für 800 Wii-Points (8€) *N64-Spiele für 1000 Wii-Points (10€)Die Spiele werden mit einer neuen "Nintendo Währung" bezahlt, welche man im Handel kaufen kann. Eine 2000 Wii-PointsCard wird für 20€ erhältlich sein.
Titanmusic Posted November 8, 2006 Author Posted November 8, 2006 Heute erscheint:NZ - Sonderheft 01/06 WiiEinfach genial: Rechtzeitig zum Wii-Start bringt N-ZONE ein prall gefülltes Sonderheft zur neuen Nintendo-Konsole. Wir zeigen Ihnen über 30 Wii-Titel im Überblick, darunter z.B. Super Mario-Galaxy und Wii-Sports. Wir informieren über die Leistungsfähigkeit der Hardware, präsentieren Ihnen alle Startitel und berichten über kultige Retro-Hits. Ausserdem erfahren Sie auf 10 Seiten alles über den Mega-Hammer Zelda Twilight Princess!Noch genau einen Monat bis zum Wii - Start
ShadowMP Posted November 8, 2006 Posted November 8, 2006 Yeah ich freu mich schon auf das Wii! Mal sehen ob ich gleich zuschlage oder doch noch etwas warte, aber holen werd ich es mir definitiv. :)
Dio-Jarno Posted November 9, 2006 Posted November 9, 2006 Yeah ich freu mich schon auf das Wii! Mal sehen ob ich gleich zuschlage oder doch noch etwas warte, aber holen werd ich es mir definitiv. :) Sehe ich genauso! Ich warte aber noch, bis er in schwarz rauskommt. Vielleicht gibt's dann sogar ein neues (von mir aus auch unoffizielles) Bundle und der Andrang, von dem alle erzählen, ist dann auch nicht mehr so groß.Diese N-ZONE werde ich mir dann auch mal holen... Weiß zufällig jemand, ob da auch ein schönes Poster drinne ist? Ich habe bloß ein kleines mit PS3 und Wii.
DuckyRG Posted November 9, 2006 Posted November 9, 2006 werde sie mir auch zu 100% holen aber wohl erst im nächsten Jahr März oder April
Recommended Posts