Zum Inhalt springen

Alle Infos zum Nintendo Wii


Titanmusic

Empfohlene Beiträge

Poster is leider nicht drin. Habe das Heft mittlerweile komplett durchgelesen.

Habe die Wii Konsole schon vor 2 Monaten vorbestellt, sie kommt also sicherlich pünktlich am 08.12. bei mir an. Habe nur keine Ahnung welches Spiel ich mir noch holen soll (Wii Sports is ja dabei).

Die meisten werden sich Zelda kaufen aber das is jetzt nicht so mein Ding. Red Steel is sicherlich ein gutes Game und Far Cry. Was würdet ihr kaufen?

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wii ist in Europa eingetroffen!

Nintendo gibt bekannt, dass die erste große Lieferung der Wii-Konsolen in Europa eingetroffen ist.

www.wiiinsider.de

hoffentlich is meine auch dabei :vogelzeig:

achja hier mal alle Startitel:

- Wii Sports (Nintendo) (liegt der Wii kostenlos bei)

- Wii Play inkl. Wii Remote (Nintendo)

- The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo)

- Call of Duty 3 (Activision)

- Marvel: Ultimate Alliance (Activision)

- Tony Hawk's Downhill Jam (Activision)

- Madden NFL 07 (EA)

- Need For Speed Carbon (EA)

- Happy Feet (Midway Games)

- Rampage: Total Destruction (Midway Games)

- Super Monkey Ball: Banana Blitz (Sega)

- Gottlieb Pinball Classics (System 3)

- Super Fruit Fall (System 3)

- Disney/ Pixar Cars (THQ)

- Barnyard (THQ)

- Spongebob Squarepants: Creature from the Krusty Krab (THQ)

- Blazing Angels Squadrons of WW II (Ubisoft)

- Far Cry Vengeance (Ubisoft)

- GT Pro Series (Ubisoft)

- Monster 4x4 World Circuit (Ubisoft)

- Open Season (Ubisoft)

- Rayman Raving Rabbids (Ubisoft)

- Red Steel (Ubisoft)

- Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent (Ubisoft)

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar

Japan: Erste Warteschlangen mit hunderten Fans

Nach seinem erfolgreichen Verkaufsstart in den USA, erscheint der Wii in wenigen Stunden nun auch in Japan.

Cirka 400.000 Einheiten der Konsole sollen laut Nintendo amLaunchtag in Japan erhältlich sein. Tägliche Nachlieferungen sind zu erwarten.

Bereits am frühen Abend haben sich erste Warteschlangen vor Yodobashi Camera in Shinjuku gebildet. Um 21:30 Uhr Ortzeit standen so viele Leute vor dem Laden, dass die Wii-Bestände bereits jetzt als ausverkauft anzusehen sind.

Die japanische Fachzeitschrift Famitsu berichtet von hunderten von Menschen vor Yodobashi Camera in Akihabara. Die Warteschlange ist so lang, dass sie in die nahegelegene Tiefgarage umgeleitet werden muß.

Vor Yodobashi Camera in Umeda, Osaka, stehen zur Zeit 800 Menschen. Vor Bic Camera in Yurakucho bildete sich eine Warteschlange mit 150 Menschen. Die ersten drei Kunden stehen seit gestern Abend 22:00 Uhr vor dem Laden.

Link zu diesem Kommentar

Enthüllt: Wii-Demos als Download

Wii-Besitzer mit Internet-Anschluss werden sich Demoversionen von Wii-Spielen herunterladen können.

Die Vermutung gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Neben Virtual-Console-Spielen werden Wii-Fans mit Internetzugang auch Demoversionen von Wii-Titeln herunterladen können. Die Demos kann man dann entweder im 512 MB großen Flashspeicher der Konsole oder auf einer separat erhältlichen SD-Karte speichern. Welche Demos den Anfang machen, will Nintendo in Kürze bekannt geben.

www.cynamite.de

Link zu diesem Kommentar
Enthüllt: Wii-Demos als Download

Wii-Besitzer mit Internet-Anschluss werden sich Demoversionen von Wii-Spielen herunterladen können.

Die Vermutung gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Neben Virtual-Console-Spielen werden Wii-Fans mit Internetzugang auch Demoversionen von Wii-Titeln herunterladen können. Die Demos kann man dann entweder im 512 MB großen Flashspeicher der Konsole oder auf einer separat erhältlichen SD-Karte speichern. Welche Demos den Anfang machen, will Nintendo in Kürze bekannt geben.

www.cynamite.de

Nicht schlecht... Da werde ich mir sicherlich auch das ein oder andere Demo herunterladen, vorallem, da wir in den nächsten Tagen DSL bekommen. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Nun sind auch die endgültigen Preise für Spiele aus der Virtual Console bekannt:

*NES-Spiele für 500 Wii-Points (5€)

*SNES-Spiele für 800 Wii-Points (8€)

*N64-Spiele für 1000 Wii-Points (10€)

Die Spiele werden mit einer neuen "Nintendo Währung" bezahlt, welche man im Handel kaufen kann. Eine 2000 Wii-PointsCard wird für 20€ erhältlich sein.

ich finde das ist so eine geniale marktstrategie von nintendo hehe :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Aktuelle Virtual Console Liste für Deutschland

Laut Gamefront befinden sich im deutschen Wii-Shop-Kanal momentan 16 Spiele, die dort zum kostenpflichtigen Download bereitstehen.

NES

- Donkey Kong (500 Wii-Punkte)

- Legend of Zelda (500 Wii-Punkte)

- Mario Bros. (500 Wii-Punkte)

- Wario's Woods (500 Wii-Punkte)

SNES

- Donkey Kong Country (800 Wii-Punkte)

- F-Zero (800 Wii-Punkte)

N64

- Super Mario 64 (1000 Wii-Punkte)

SEGA MEGA DRIVE

- Altered Beast (800 Wii-Punkte)

- Ecco The Dolphin (800 Wii-Punkte)

- Golden Axe (800 Wii-Punkte)

- Sonic The Hedgehog (800 Wii-Punkte)

TURBOGRAFX

- Bomberman'93 (600 Wii-Punkte)

- Bonk's Adventure (600 Wii-Punkte)

- Dungeon Explorer (600 Wii-Punkte)

- Super Star Soldier (600 Wii-Punkte)

- Victory Run (600 Wii-Punkte)

Quelle: Gamefront

Link zu diesem Kommentar
Verbinde dein Konto und sichere dir zusätzliche Vorteile!

Indem du dein Wii-Shop-Kanal-Konto mit deiner Nintendo Online-Mitgliedschaft verbindest, kannst du demnächst von zusätzlichen Vorteilen profitieren.

Dann kannst du nicht nur Wii Points im Sterne-Katalog erwerben, sondern du bekommst auch Sterne für erworbene Virtual Console-Spiele, wenn du uns ein paar Fragen beantwortest.

Tolle Idee, wie ich finde! Es hat sich also geloht, sich ein paar Sterne anzusammeln... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Ich habe meine Wii Konsole immernoch nicht erhalten. Die Firma bei der ich vorbestellt hatte haben mir geschrieben das sie nur 31 von 1200 Konsolen erhalten haben ^^ naja jetzt habe ich es bei Media Markt probiert und sie soll morgen da sein.

Bei uns hier in Oberösterreich (Linz) is er in den größeren Geschäften auch ausverkauft.

Bei kleinen Läden gibts den Wii aber noch :)

Ich werdn mir nächsten Monat kaufen, natürlich mit Zelda, freu mich schon.

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar
Ich habe meine Wii Konsole immernoch nicht erhalten. Die Firma bei der ich vorbestellt hatte haben mir geschrieben das sie nur 31 von 1200 Konsolen erhalten haben ^^ naja jetzt habe ich es bei Media Markt probiert und sie soll morgen da sein.

Bei uns hier in Oberösterreich (Linz) is er in den größeren Geschäften auch ausverkauft.

Bei kleinen Läden gibts den Wii aber noch :)

Ich werdn mir nächsten Monat kaufen, natürlich mit Zelda, freu mich schon.

hab ihn immer noch nicht bekommen. Sie haben mich auf Montag vertröstet. Als ich den Wii bei Media Markt angezahlt habe, sagten sie sie haben 140 bestellt, wenn alle kommen habe bin ich auf jedenfall dabei. Von den 140 haben sie erst 50 erhalten. also bin ich schonmal in den Top 90 ^^

Link zu diesem Kommentar
Ich habe meine Wii Konsole immernoch nicht erhalten. Die Firma bei der ich vorbestellt hatte haben mir geschrieben das sie nur 31 von 1200 Konsolen erhalten haben ^^ naja jetzt habe ich es bei Media Markt probiert und sie soll morgen da sein.

Bei uns hier in Oberösterreich (Linz) is er in den größeren Geschäften auch ausverkauft.

Bei kleinen Läden gibts den Wii aber noch :)

Ich werdn mir nächsten Monat kaufen, natürlich mit Zelda, freu mich schon.

hab ihn immer noch nicht bekommen. Sie haben mich auf Montag vertröstet. Als ich den Wii bei Media Markt angezahlt habe, sagten sie sie haben 140 bestellt, wenn alle kommen habe bin ich auf jedenfall dabei. Von den 140 haben sie erst 50 erhalten. also bin ich schonmal in den Top 90 ^^

Wünsch dir viel Glück für morgen!

Kaufst dir Zelda dazu?

Link zu diesem Kommentar
Ich habe meine Wii Konsole immernoch nicht erhalten. Die Firma bei der ich vorbestellt hatte haben mir geschrieben das sie nur 31 von 1200 Konsolen erhalten haben ^^ naja jetzt habe ich es bei Media Markt probiert und sie soll morgen da sein.

Bei uns hier in Oberösterreich (Linz) is er in den größeren Geschäften auch ausverkauft.

Bei kleinen Läden gibts den Wii aber noch :)

Ich werdn mir nächsten Monat kaufen, natürlich mit Zelda, freu mich schon.

hab ihn immer noch nicht bekommen. Sie haben mich auf Montag vertröstet. Als ich den Wii bei Media Markt angezahlt habe, sagten sie sie haben 140 bestellt, wenn alle kommen habe bin ich auf jedenfall dabei. Von den 140 haben sie erst 50 erhalten. also bin ich schonmal in den Top 90 ^^

Wünsch dir viel Glück für morgen!

Kaufst dir Zelda dazu?

danke schön :allesgute:

erstmal noch nicht. ich bin erstmal pleite danach ^^

ich kann mich auch noch net scheiden was ich zuerst kaufen soll. Red Steel, Raymen, Zelda und Far Cry werde ich mir aber in den nächsten Monaten holen

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar

Hehe, habe den Wii am ersten Tag gekauft :-) der media markt bei uns bekamm 90 Exemplare am ersten Tag, alle ausverkauft ohne Vorbestellungen vorher .. alles zubehör schon seeehr bald weg.

Aber ich habe in einem andern Laden noch Controller gefudnen .. bin jetzt Supermässig ausgerüstet

Konsole + 4 Wii-Remots + 4 Nunchucks :D und ein haufen games ... schon 7h Zelde gespielt lol ... und bekomme langsam einen Tennis arm von Wii sports .. ein doppel zu spielen ist echt geil ...

und eben, mache selbst promotion dafür, jedem dem ich es in die hand gegeben habe war sofort überzügt .. selbst solche die ich belauschte und nebenher sagten: "ach das ist dochj voll schwul .. ich kaufe mir dann ne PS3 " .. fragte ich ob er es den schon mal probiert hatte, habe ihn und seinen kollegen den wiimote umgeschnallt und tada ... er war voll dabei .. als er dabei besser was als der kollege durfte er gegen mich antretten .. tja er hat verloren ;) aber das tuen sie alle. :D hehe

nintendo :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

sooo geil, habt irh das eigentluich mitbekommen, dass die jedemenge controller zurückrufen, weil die leute das dig reihenweise gegen ihre fernseher werfen und sich an dem band schneiden?

find ich total lustig *g*

müsst ma nach bildern suchen, lauter fernseher mit löchern drin, überwiegend plasma fernsehern *autsch* ^^

Link zu diesem Kommentar
sooo geil, habt irh das eigentluich mitbekommen, dass die jedemenge controller zurückrufen, weil die leute das dig reihenweise gegen ihre fernseher werfen und sich an dem band schneiden?

find ich total lustig *g*

müsst ma nach bildern suchen, lauter fernseher mit löchern drin, überwiegend plasma fernsehern *autsch* ^^

Hehe, gibt immer wieder Leute die sich so extrem ärgern. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Öhm, ne... Die rufen keine Controller zurück, sondern man kann sich kostenlos, sofern man seine Wii Serial angibt, bis zu vier von diesen Sicherheitsbändern bei Nintendo bestellen, da sie die nun in einer verstärkten Ausführung herstellen und ausliefern. Aber auch mit den alten Bändern war alles OK, ist halt nur ein zusätzlicher Service, falls jemand etwas rabiater und ausschweifender zu spielen pflegt; loslassen sollte man die Controller dennoch nicht *g*

Link zu diesem Kommentar

hab gerade geshen das sie bie Quelle.de lieferpar ist und hab sie gleich bestellt wollte iegentlich noch bis nächtes jahr warten aber ich kann nicht mehr warten*g*

hoffentlich kommt sie noch bis samstag

und Zelda hab ich mir gleich dazu bestellt oh man das können ja wieder lnage nächte werden *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...