Zum Inhalt springen

Deutschland sucht den dritten Superstar


CHB

Empfohlene Beiträge

Deutschland sucht den dritten Superstar

Im Herbst diesen Jahres wird RTL die nächste Staffel "Deutschland sucht den Superstar" senden. Bereits heute können sich alle Hobby Sänger/Sängerinnen bewerben. Wer die Show moderieren wird, bzw., wer in der diesmaligen Jury sitzen wird, steht bislang noch nicht fest. Da es Ende der letzten Staffel zum Streit zwischen Bug und Bohlen gekommen war, ist es eher unwahrscheinlich, dass beide gemeinsam nochmals zu sehen sein werden. Auch Moderatorin Michelle Hunziger steht laut eigenen Angaben nicht noch einmal zur Verfügung.

Quelle: quotenmeter.de / musicbeat.de

nicht noch mehr gracias und kübelböcks :wiegeil::lachen:

Link zu diesem Kommentar

glaube können sich sparen die schwo kann mir nicht vorstellen ob die nochmal hohe Quoten bekommt und der gewinner wird bestimmt auch nur wieder ein One Hit Wonder bleiben genauso wie Elli aus der 2 Staffel

Link zu diesem Kommentar

Jo eben, dass kann ja gar nichts werden. Von Elli hört man ja auch schon nix mehr, warum sollte dann jemand aus der dritten Staffel von DSDS es wirklich schaffen? Ich mein, die Leute vom TV müssen ja sich eigentlich auch irgendwas bei denken, wenn die ne dritte Staffel machen wollen....aber wenn die zweite schon nix war, warum die dritte??? Sind die irgendwie vollkommen dumm? Das kann sich doch echt jeder normale Mensch ausrechnen, dass das nix wird.

Link zu diesem Kommentar

Werd es mir zwar auch nicht anschauen, weils eifnach schon zu viele dieser Shows gab, aber es waren immer auch einige gute Leute dabei. Ich kenne jemanden, der hat bei der 2. Staffel mitgemacht und des is net wirklich a Vogel und hat jetz dadurch ne geile Band gefunden mit der er geile Musik macht. --> soll heißen, nicht alle die da mitmachen sind "Vögel" sind ganz normale Leut und zum Glück gibts ja net nur Kübelböcks!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Egal ob Popstars, Star Search, DSDS oder Fame Acadamy, kommt wie immer nur Müll bei raus den ich mir nicht antun werde

Auf das Endprodukt kommts bei den Castingshows eh mittlerweile nicht mehr an...die Kohle wird eh mit dem Weg von da grauen Maus zum Popstar verdient, sprich mit den Einschaltquoten vorher.

Was die nachher machen is dem Sender glaub ich relativ pfurzegal!! :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...