TranceLover Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Jam & Liam - Baby GoodbyeJam - E-xtraJam & Liam sind LAB ganz gut der song gefällt mir [hide_me]Hörprobe[/hide_me]
Electro Eagle Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 So, hier wieder erst die Antwort, dann das Vergnügen (oder Missvergnügen) = Hörprobe und dann die Antwort editieren, so mach ich es zumindest! EDIT: Naja, der Track geht richtig los, wenn die Hörprobe gerade aufhört , also geb ich dafür mal8 / 10 Punkten insgesamt, also auch unter "Vorstellung" des Rest-Tracks...
CHB Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Jam & Liam sind LAB???? LAB = eine finnische rockband..glaube kaum, dass Jam & Liam = LAB sind.übrigens LAB _ when heaven gets dirtywar letzte woche noch in meinen top 10. der song hier klingt ganz ordentlich. 76 %
TranceLover Geschrieben 22. April 2005 Autor Geschrieben 22. April 2005 Jam & Liam sind LAB???? LAB = eine finnische rockband..glaube kaum, dass Jam & Liam = LAB sind.übrigens LAB _ when heaven gets dirtywar letzte woche noch in meinen top 10. der song hier klingt ganz ordentlich. 76 % *g* ich meine den Italenischn rmxer "Lab".. die auch schon eine eigene Produktion gemacht haben:Lab - Stay this time ;)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 *g* ich meine den Italenischn rmxer "Lab".. die auch schon eine eigene Produktion gemacht haben:Lab - Stay this time ;) hmm ... also wenn sie so is, wie "Stay This Time" kanns ja ned schlecht sein!?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Mal schauen wie die Hp abgeht !!!Edit:Die Hp is echt gar nicht mal so schlecht klingt echt fein und urr angenehm !!!! von der Hp mal ne gute sicht zu nem feinen Italo Track !
Diamond Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Einfach nur geil der Track!! Muss es immer wieder sagen! Hörprobe funkt bei mir problemlos @ Voodoo DJ!
macc6145 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 hmm hab mir mal die komplette version anghört...naja ist nicht so meins... geht doch eher in richtung trance...zumindest die version die ich gehört hab...
Du$terLizZ Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Hmm jo ging bei mir erst nicht... jetzt geht se, zum Track: 84%
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 MEIN HELD!!!!!!ich hab den track anfang april auf m2o aufgenommen aber keine ahnung gehabt was es isENDLICH!!!dass die scheibe hammer is muss ich eh ned erwähnen oda?
Empfohlene Beiträge