A-N-D-I Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 ein Snowboard mit Bindung und Schuhen....übrigens mein erstes! bin schon gespannt ob das ein Sport für mich ist... Link to comment
Zwergal Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 ui... wer wettet mit? ich wette der andi bricht sich den haxn :D (also den fuß...)ich hab mir soooo schöne sachen gekauft:*eine ägyptische katze, 71 cm hoch - foto siehe facebook*esprit bling bling uhr in schwarz mit steinchen - foto siehe facebook*buch: katzen würden mäuse kaufen - sehr zu empfehlen, 10 von 10 punkten*buch: modelposen - mir gehen schon langsam die ideen aus :Daußerdem hab ich mein erstes weihnachtsgeschenk gekauft - für meine eltern - 260 euro....jz wirds zeit, dass das weihnachtsgeld kommt, sonst geht das nicht lang gut hihi Link to comment
A-N-D-I Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 ui... wer wettet mit? ich wette der andi bricht sich den haxn :D (also den fuß...)jz wirds zeit, dass das weihnachtsgeld kommt, sonst geht das nicht lang gut hihiich hoffe dass ich heil bleibe Weihnachtsgeld wäre wirklich schön Link to comment
Zwergal Posted November 5, 2011 Share Posted November 5, 2011 gut... die sonja hat weiter zugeschlagen...2 paar stiefel, ne blaue jacke, hosenträger und ne hot pants Link to comment
A-N-D-I Posted November 18, 2011 Share Posted November 18, 2011 (edited) habe heute meine Snowoardausrüstung erweitert! Hose und Helm habe heute die Ausrüstung um eine Jacke erweitert!! Edited November 19, 2011 by A-N-D-I Link to comment
matti Posted December 19, 2012 Share Posted December 19, 2012 Ja nicht mehr viel los hier. Alle keine Geld mehr zum Einkaufen. Ich hab mir gestern ne Jacke von Jack & Jones bei einem Onlineshop bestellt. Hoffe das die bald noch kommt. Link to comment
Recommended Posts