Kilian Posted September 12, 2010 Share Posted September 12, 2010 Hab mir gestern ein neues Auto bestellt :lachen1: Darf ich fragen welches? Klar darfst ^^Nen Ford Focus Link to comment
Mattl Posted September 13, 2010 Share Posted September 13, 2010 Hab mir gestern ein neues Auto bestellt :lachen1: Darf ich fragen welches? Klar darfst ^^Nen Ford FocusDen ganz neuen?! Der schaut eh Klasse aus!Aber Kili, wieso keinen Mercedes mehr?! Link to comment
Kilian Posted September 13, 2010 Share Posted September 13, 2010 Nein nicht den ganz neuen der kommt erst Anfang 2011 und ausserdem schaut der scheiße aus :-)Deswegen u. a. noch den alten Link to comment
DJ Vega Posted September 13, 2010 Author Share Posted September 13, 2010 RS oder ST? ^^ Link to comment
Kilian Posted September 13, 2010 Share Posted September 13, 2010 Schön wärs aber weder noch. Das sind einfach zu krasse Spritschlucker. Hab nen Diesel genommen ^^ 1 Link to comment
DJ Vega Posted September 14, 2010 Author Share Posted September 14, 2010 Schön wärs aber weder noch. Das sind einfach zu krasse Spritschlucker. Hab nen Diesel genommen ^^Sehr vernünftig :) Link to comment
Jack Bauer Posted October 13, 2010 Share Posted October 13, 2010 (edited) Medal of Honor - Tier 1, natürlich die Uncut Version, die Zensierte gibts bei uns in Ö sowieso nicht Edited October 13, 2010 by Jack Bauer Link to comment
DJ_Biohazard Posted October 14, 2010 Share Posted October 14, 2010 Geil .. neben COD, Crysis II werde ich mir MOH auch noch holen .. huii :D Link to comment
DeeJay DanZaRe Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 ich weis du stehst schon seid jahren auf bond games !aber weis nicht was an dennen so gut ist mhmmm gg Link to comment
Kilian Posted November 5, 2010 Share Posted November 5, 2010 Nen 50 Zoll 3D Fernsehr von SamsungSo geil das Teil 1 Link to comment
DeeJay DanZaRe Posted November 5, 2010 Share Posted November 5, 2010 (edited) echt fette gaming mouse Und battelfield bad company 2 aufn pc ist halt echt unterhaltsamer im netz zu zocken am pc als auf der ps3 Edited November 8, 2010 by Sottosopra Bilder bitte selbst hochladen, nicht direkt verlinken! Link to comment
ilmatix Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 gigi d' agostino - ieri e oggi mix vol. 2 :) Link to comment
belina Posted December 17, 2010 Share Posted December 17, 2010 Nen 50 Zoll 3D Fernsehr von SamsungSo geil das Teil he kili welches model hast du gekauf?ich würd mir gerne das samsungteil holen :) Link to comment
Kilian Posted December 17, 2010 Share Posted December 17, 2010 Nen 50 Zoll 3D Fernsehr von SamsungSo geil das Teil he kili welches model hast du gekauf?ich würd mir gerne das samsungteil holen :)Ich hab mir nen Plasma geholt weil die in der Größe viel günstiger sind.LED war mir zu teuer und hat mich auch nicht überzeugt da die Farben viel zu unnatürlich sind. Link to comment
belina Posted December 17, 2010 Share Posted December 17, 2010 Nen 50 Zoll 3D Fernsehr von SamsungSo geil das Teil he kili welches model hast du gekauf?ich würd mir gerne das samsungteil holen :)Ich hab mir nen Plasma geholt weil die in der Größe viel günstiger sind.LED war mir zu teuer und hat mich auch nicht überzeugt da die Farben viel zu unnatürlich sind.aha danke für deine meinung- bei mir geht sich nur 40 zoll aus- da ich nicht mehr platz habe- find ich eh ausreichend... led überzeugt mich- weils weniger energie braucht. aber jetzt beobachte ich mal weiter den markt- weil bei dem gerät gibt es schwankungen zwecks preis und zubehör^^ Link to comment
Kilian Posted December 18, 2010 Share Posted December 18, 2010 Nen 50 Zoll 3D Fernsehr von SamsungSo geil das Teil he kili welches model hast du gekauf?ich würd mir gerne das samsungteil holen :)Ich hab mir nen Plasma geholt weil die in der Größe viel günstiger sind.LED war mir zu teuer und hat mich auch nicht überzeugt da die Farben viel zu unnatürlich sind.aha danke für deine meinung- bei mir geht sich nur 40 zoll aus- da ich nicht mehr platz habe- find ich eh ausreichend... led überzeugt mich- weils weniger energie braucht. aber jetzt beobachte ich mal weiter den markt- weil bei dem gerät gibt es schwankungen zwecks preis und zubehör^^Ja stimmt das ist der Vorteil an LED. Der geringe Stromverbrauch und das sich nichts einbrennen kann. Ich glaub der Fernsehr ist bestimmt nicht schlecht. Link to comment
belina Posted December 20, 2010 Share Posted December 20, 2010 Nen 50 Zoll 3D Fernsehr von SamsungSo geil das Teil he kili welches model hast du gekauf?ich würd mir gerne das samsungteil holen :)Ich hab mir nen Plasma geholt weil die in der Größe viel günstiger sind.LED war mir zu teuer und hat mich auch nicht überzeugt da die Farben viel zu unnatürlich sind.aha danke für deine meinung- bei mir geht sich nur 40 zoll aus- da ich nicht mehr platz habe- find ich eh ausreichend... led überzeugt mich- weils weniger energie braucht. aber jetzt beobachte ich mal weiter den markt- weil bei dem gerät gibt es schwankungen zwecks preis und zubehör^^Ja stimmt das ist der Vorteil an LED. Der geringe Stromverbrauch und das sich nichts einbrennen kann. Ich glaub der Fernsehr ist bestimmt nicht schlecht.1 2 3 meins- mit einem blu ray player und 2 blu rays in 3d- aber der tv wandelt eh alles in 3d wenn man das will- ein absolutes hammergerät!!! Link to comment
Jack Bauer Posted December 20, 2010 Share Posted December 20, 2010 aber der tv wandelt eh alles in 3d wenn man das will- ein absolutes hammergerät!!!Ist wohl eher ne Spielerei, wirklich sinnvoll ist es nicht, zumindest bei meinem Samsung C750. Welche 3D Blu Rays hast den? Spielst die mit der PS3 ab, oder ist es ein 3D Blu Ray Player? Link to comment
belina Posted December 21, 2010 Share Posted December 21, 2010 (edited) aber der tv wandelt eh alles in 3d wenn man das will- ein absolutes hammergerät!!!Ist wohl eher ne Spielerei, wirklich sinnvoll ist es nicht, zumindest bei meinem Samsung C750. Welche 3D Blu Rays hast den? Spielst die mit der PS3 ab, oder ist es ein 3D Blu Ray Player?wir haben uns noch von samsung den blu ray player mitgenommen... ist auch ein 3d player- war auch grad nicht das billigste gerät- aber ich sag mal so- man gönnt sich ja sonst nichts.der alte tv war schon seit einem jahr mehr kaputt als nicht kaputt und nun hat es mir halt gereicht und wenn ich mir was kaufe- muß es bei den technischen sachen immer etwas vom besten sein- bzw was davon ich überzeugt bin.dvds haben wir so eine special dvd in 3d irgendwas mit unterwasserleben und so- und avatar leider nur in 2d aber die qualli ist ärgstens... aber der witz- war bei euch eine 3d brille dabei? wir wollten 2 dazu kaufen- meint der verkäufer brauchts nicht- sind fix 2 dabei- und was ist- nix dabei- ein gutschein solange der vorrat reicht über eine brille- sehr schwach von samsung- und der firma in villach- das die mitarbeiter bei so einem teuren gerät nicht richtig geschult sind!!!!tja und bis ich zu den brillen komm- könnts noch dauern- weil der nächste mediamarkt ist 1 stunde weg- da könn ma gleich münchen fahren- dann haben wir noch was sinnvolles unternommen... mal sehnwobei wir den tv im elektrofachmarkt gekauft haben und nicht bei media- zwecks beratung wärs gewesen Edited December 21, 2010 by belina Link to comment
Jack Bauer Posted December 21, 2010 Share Posted December 21, 2010 Bei mir war damals keine Brille dabei, hab ihn Ende Mai gekauft, seit Juli (?) gibts erst die Aktion dass die Brillen fix dabei sind. Hab mir damals um 100 Euro die gekauft, warum die jetzt bei Amazon schon 120 kostet, ist merkwürdig.http://www.amazon.de/Samsung-SSG-2200AR-Premium-Erwachsene-aufladbar/dp/B003AXMZBG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1292965647&sr=8-2Eigentlich wollt ich ja gar keinen 3D LCD, aber die haben mir bei der Warenausgabe das Nachfolgemodell gegeben, der konnte eben schon 3D, bin auch erst daheim draufgekommen, gibt ja hunderte Samsung LCDs, hab eh schon öfter gehört dass es da zu Verwechslungen kommt. Tja mir wars auch recht.Aso eine 3D DVD gibts auch noch, hm na hol dir am besten mal eine 3D-Blu Ray, da ist dann nochmal ein Riesen Unterschied. Am geilsten ist ja dass Demomaterial von Sony mit dem Aquarium, dass sieht in 3D wirklich toll aus. Link to comment
A-N-D-I Posted March 22, 2011 Share Posted March 22, 2011 habe mir heute einen ordentlichen Nike Laufschuhe gekauft! Link to comment
A-N-D-I Posted March 31, 2011 Share Posted March 31, 2011 endlich besitze ich eine große externe Festplatte mit 2TB! Platz für viel Musik!!! Link to comment
Strizziiiii Posted June 4, 2011 Share Posted June 4, 2011 Blue Ray Box von Fluch der Karibik :) Link to comment
Recommended Posts