DJ_Biohazard Posted November 1, 2009 Share Posted November 1, 2009 Teh Strangers Unrated DVDSaw 4 US Uncut:) Link to comment
DJ Vega Posted November 1, 2009 Author Share Posted November 1, 2009 fandest du "The Strangers" gut? ich fand den voll langweilig Link to comment
DJ_Biohazard Posted November 1, 2009 Share Posted November 1, 2009 Ich fand den ganz gut, nur das Ende ist mehr als verwirrend ....wie ich finde ! Link to comment
DJ Vega Posted November 1, 2009 Author Share Posted November 1, 2009 jep, wars auch ;) Link to comment
Matador Dj Posted November 2, 2009 Share Posted November 2, 2009 Assassins Creed 2 Spezial-Edition uncut (Xbox360)Call of Duty Modern Warfare 2 uncut (Xbox360)God of War: Collection uncut (PS3)Ratchet & Clank Future: A Crack In Time (PS3) Link to comment
DJ_Biohazard Posted November 2, 2009 Share Posted November 2, 2009 Ja sogesehen habe ich Call Of Duty Modern Warfare II auch gekauft, muss nur noch eintreffen *wart* Link to comment
DJ_Biohazard Posted November 6, 2009 Share Posted November 6, 2009 TRANSFORMERS II ... gleich schauen *freu* Link to comment
Kilian Posted November 7, 2009 Share Posted November 7, 2009 Nen neuen 24" TFT So geil das Teil! Link to comment
Zwergal Posted November 18, 2009 Share Posted November 18, 2009 ich hab mir vorige woche eine blink-blink uhr gekauft hihialso ne dkny uhr mit gaaaanz vielen steinchen Link to comment
DJ Vega Posted November 19, 2009 Author Share Posted November 19, 2009 Hab mir jetzt endlich mal gscheide Kopfhörer für mein Ipod und Handy gekauft Sony MDR-EX500Hey Kilian, ich hab irgendwie die Angewohnheit alle meine kürzlich erworbenen Ohrhörer (welche auch nicht billig waren) zu schrotten. Wie sieht es mit deinen Sony MDR aus? sind die noch heil? Weil dann hol ich mir die auch. Link to comment
Kilian Posted November 20, 2009 Share Posted November 20, 2009 Hab mir jetzt endlich mal gscheide Kopfhörer für mein Ipod und Handy gekauft Sony MDR-EX500Hey Kilian, ich hab irgendwie die Angewohnheit alle meine kürzlich erworbenen Ohrhörer (welche auch nicht billig waren) zu schrotten. Wie sieht es mit deinen Sony MDR aus? sind die noch heil? Weil dann hol ich mir die auch.Ja klar sind die noch heil *g* Bin voll zufrieden mit denen.Die Sony machen eigentlich einen ganz stabilen Eindruck. Aber wie kann man seine Kopfhörer schrotten? Link to comment
DJ Vega Posted November 20, 2009 Author Share Posted November 20, 2009 ka, bei manchen ging das kabel kaputt (gut, da war ich selbst schuld) dann ging mal der kontakt in arsch und die letzten sind auf einer seite einfach leiser geworden. frag mich nicht was die dinger gegen mich haben *g* Link to comment
Kilian Posted November 21, 2009 Share Posted November 21, 2009 Also die Kabel sind bei den Kopfhörern recht dünn, das is das einzige was mir nicht so gut gefällt :-S Link to comment
A-N-D-I Posted December 2, 2009 Share Posted December 2, 2009 Habe mir heute endlich eine Wii gekauft! Juhuu! Dazu noch das Mariokart! Link to comment
Zwergal Posted December 2, 2009 Share Posted December 2, 2009 ich hab mir vorige woche einen blu ray player gekauft... von samsung. echt ein super teil! Link to comment
Strizziiiii Posted December 3, 2009 Share Posted December 3, 2009 Mattl und ich waren gestern Weihnachtsgeschenke shoppen :) haben schon fast alles beeinander :) Link to comment
CrazyChris Posted December 8, 2009 Share Posted December 8, 2009 Neue Möbel, Lampen etc... iPhone 3Gs 16GB und paar kleinigkeiten hehe Link to comment
Kilian Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 Ne Playstation 3 mit 250 GB. Schon geil das Teil Link to comment
Rabbit Posted January 8, 2010 Share Posted January 8, 2010 Drei nette Romane, die SÜCHTIG machen Die Verblendung, Die Verdammnis, Die Vergebung (Eine Art Triologie unter Büchern) Link to comment
Wally44 Posted January 8, 2010 Share Posted January 8, 2010 Ne Playstation 3 mit 250 GB. Schon geil das Teil Na dann heisst es ja jetzt Online Zocken ;) Link to comment
Chris O. Posted January 18, 2010 Share Posted January 18, 2010 (edited) nach ca. 3 Monaten hab ich endlich meine Magic Mouse ... so genial die Maus :) Edited May 27, 2010 by Phil Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken! Link to comment
Sottosopra Posted January 18, 2010 Share Posted January 18, 2010 Ich hab mir mal zur Abwechslung nen Apfel gekauft. ... Link to comment
Wally44 Posted January 18, 2010 Share Posted January 18, 2010 wenn du schreibst "nen Apfel" muss ich sofort an den Obstladen uffn S Ostkreuz denken :D Link to comment
Sottosopra Posted January 19, 2010 Share Posted January 19, 2010 wenn du schreibst "nen Apfel" muss ich sofort an den Obstladen uffn S Ostkreuz denken :DWie kommstn dabei auf den Obstladen? :D Eigentlich war das ne Anspielung auf was anderes... ;) Link to comment
Recommended Posts