Zum Inhalt springen

DADDY YANKEE - Gasolina


Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Stil ist untypisch, aber ein echter Partykracher! Wer da nicht dazu tanzt ist selber schuld! WEnn man sie hört, dann weiss man warum ich das geschrieben habe! Zur Zeit die 2tbeliebteste Hip Hop Scheibe.. mal ein anderer Stil, mexikanischer Hip Hop ist allererste Sahne!

12/12 Punkte!

Link zu diesem Kommentar

Dieser rageaton style gefällt mir seit kurzem total. Bin derb abgegangen,als das Lied zum ersten mal im Radio lief. Kannte das schon und die Erinnerungen kamen wieder hoch...*g*

Schönes Lied. Daddy Yankee hat aber noch einige burner in diesem Style.

bewertung08.gif

Link zu diesem Kommentar

jep! beim media markt habe ich es als papa a.d. die maxi gesehn.. oder wie der heisst.. ist in etwa das gleiche!

der stil geht sicher diesen sommer voll auf!

cecile- hot like we

lumidee - sientelo

da kommt noch mehr hochkarätiges!

Link zu diesem Kommentar

Raggeaton soll ja der Musiktrend des Sommers werden... Gasolina hat mich bisher nicht so überzeugt, habs aber auch erst einmal gehört und das ist ca. 5 Monate her. Sollte es mir nochmal reinziehen.

Die Papa A.P.-Version ist ja seit ca. 2 Wochen draußen und hat es nicht in die Charts geschafft...

Vielleicht kommt ja dann auch mal endlich N.O.R.E. feat. Nina Sky & Daddy Yankee - Oye Mi Canto raus...

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht kommt ja dann auch mal endlich N.O.R.E. feat. Nina Sky & Daddy Yankee - Oye Mi Canto raus...

Na auf diese veröffentlichung warte ich schon lange . Das könnte ein guter Sommerhit werden.

Aber denke mal wenn Gasolina in D-Land zieht,dann können wir uns mit einigen solcher Hits gefasst machen.

Wurde eigentlich Papi Chulo in Deutschland veröffentlicht?

Link zu diesem Kommentar

Oh ja Papi Chulo würde auch dazu passen... Das kam aber 2003 und nochmal 2004 nur mit schlechten Mixen und ohne Promo in D raus... ZYX eben... Sonst wärs auch ein Hit geworden hier, in den Clubs lief es ständig... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ja, aber warum läuft im TV nur die Papa A.P. Version, die ist doch schon seit april draußen.. und ist mein ich sogar nicht in den Charts !!!

daddy yankee kommt erst noch raus und wird nicht im TV gespielt. ist aber bei den amazon charts weit oben.

total wirr !!

sowas ähnlich wie aventura - obsesion.

die waren in den charts auf 70 oder so flogen aus den charts.

3 monate später kam die obsesion version von 3rd wish raus und dann stieg aventura auf die 1.

völlig :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

habe mich auch gewundert! papa a.p. ist bei uns erhältlich! daddy yankee habe ich heute nicht im geschäft gesehen... vielleicht 2 verschiedene labels!

es werden noch mehr kommen! daniel beddingfield hat mit steamy nights auch nen änlichen stil und von mario - let me love you ist auf der aktulellen letheal weapon auch ein rageaton rmx ( hoffe ich habe mich da nicht verschrieben bei dem stil *gg*)

Link zu diesem Kommentar

Bei uns im Saturn gabs nur ein paar Papa A.P.-Maxis, von Daddy Yankee aber sicher 15 Stück.

Daniel Bedingfield hat auch einen Reggaeton-Song gemacht? Kann ich mir ja nicht vorstellen, mir scheint ja dass er seine Vielseitigkeit aus früheren Tagen verloren hat. Muss ich mir mal anhören...

Link zu diesem Kommentar

@ash: ich habe nicht geschrieben das er den stil hat.. sondern mit "steamy nights" auch irgendwie so eine melodie & rhytmus zum teil reinbringt..

also bei mir war beim media die papa a.p. in hülle und fülle vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...